Beiträge von Ash Ketchum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich wären(bzw. waren) Spanisch und Italienisch meine Muttersprachen, aber wegen einem entscheidenden Vorfall, als ich 2 Jahre alt war, wurde meine Muttersprache am Ende nur Deutsch, Italienisch gar nicht und Spanisch nur einige Wörter und Sätze. Das hatte zur Folge, dass ich teilweise anfangs kleine bis große Sprach- und Verstehensprobleme hatte.
    Über die Jahre habe ich vereinzelt noch paar Spanische Wörter und Sätze gelernt. Englisch ging recht gut, seit der 1. Klasse. In der 6. Klasse hatte ich, so wie viele andere hier, Französisch, die Sprache die ich erstaunlicherweise extrem schnell lernte zu beherrschen und nach nur einem Jahr konnte ich schon besser Französisch als das Spanisch, das ausreichte um mich einigermaßen ausreichend im Ausland zu verständigen...^^'
    Naja das ging immer so weiter bis zur 10. Klasse. Ich beherrschte ein recht fortgeschrittenes Englisch sowie gutes Französisch und hatte extrem Spaß an diesen Sprachen, was es mir umso einfacher machte. In dieser Zeit fing ich auch verstärkt damit an Englisch zu hören und zu lesen. Dann hatte ich (endlich) 2 Jahre lang Spanisch, und die waren so extrem (positiv), dass ich heute sowohl Englisch, als auch Spanisch mitterweile fließend beherrsche. Französisch ist nun leider paar Jahre her, ABER ich beherrsche diese Sprache trotzdem noch recht gut, vor allem was das Vokabular angeht.
    So gut wie alle meine Geräte oder SocialNetworks (Smartphone, PC, FaceBook, Konsolen, Games usw.) sind auf English eingestellt und ich schaue auch viele Serien/Animes/Nachrichten problemlos auf English und Spanisch.
    Italienisch kann ich leider wenig sprechen, aber dafür verstehe ich sehr viel. Portugiesisch verstehe ich zwar auch, aber lesen ist einfacher. Ich habe eigentlich noch vor diese 2 Sprachen zu lernen. Ansonsten habe ich teilweise durch Animés vor kurzem begonnen etwas Japanisch zu lernen und habe vor, während dem kommenden Weihnachtsurlaub die ganzen Schriftzeichen/Laute von hiragana/katagana zu lernen, aber das wird zeitlich knapp, da ich noch viele "neue" Games spielen muss. :)

    Also hier mal ein paar meiner DV-Pokémon:


    Alle von mir selbst gezüchtet und auf Lv. 1,
    OT: Ash Ketchum
    ID-Nr. 49345


    Bisasam
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Chlorophyll (VF)
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Blättersturm, Gigasauger, Verwurzler, Blattgeißel


    Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss (VF)
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Wasserdüse, Drachenpuls, Aurasphäre


    Chaneira im Traumball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Geowurf


    Evoli im Traumball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vorahnung (VF)
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Wunschtraum


    Phanpy
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Mitnahme
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Knuddler, Eissplitter


    Zobiris im Traumball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA. Genesung, Tiefschlag, Metallstoß


    Haspiror
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flexiblität (VF)
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Himmelhieb, Eishieb, Mogelhieb


    Das wären erstmal 7 Stück :)

    Gewinnspiel:


    Pikachu


    Mein absolutes Lieblingspokémon ist Pikachu seit damals als die 1. Folge in Deutschland ausgetrahlt wurde (1. September 1999) *-* Ich fand es voll cool als es seinen 1. Auftritt hatte und alles geschockt hat. ^^ Dies änderte sich auch nicht im Laufe der nächsten Folgen, Pikachu wurde immer sympathischer und trotz aller Schwierigkeiten, hat es nicht aufgegeben. Es ist soo süß, so cool, so einzigartig :3 Meine !. Pokémon-Karte war ein Pikachu , genauso war meine 1. Edition die Gelbe Edion und bekam zu meinem 5. Geburtstag eine Pikachu-Torte :D Ich war einfach soo begeistert von Pikachu. Ich habe jeden Kampf mitgefiebert beim Anime. Auch habe ich mein Pikachu im Spiel immer sofort zum PoeCenter gebracht und mit ihm geredet um nachzuschauen, dass es ihm gut geht. Auch habe ich Pikachu nicht entwickeln lassen und alles respektiert und angeglichen wie im Anime. Pikachu war mein stärkstes PokeMoN im Team. Allein, dass es seinen Namen sagen konnte habe ich gefeiert, vor allem als ich mit Pikachu in die Ruhmeshalle einzog und es dann "Piii-kaa!" ruft *-* Szenen wie der Kampf gegen
    Drake in der Orange Liga waren unglaublich, jedes mal wenn Pikachu im Spiel oder Anime eine neue Attacke gelernt hatte, habe ich mich gefreut Wenn Pikachu etwas schlimmes widerfahren ist, habe ich immer um es gebangt und gehofft, dass alles wieder gut werden würde, mein band mit Pikachu hat sich immer mehr gesteigert bis heute hin. Ich habe mir Pikachu in jedem Spiel sofort gefangen, wenn die Gelegenheit da war. Die coolste Attack war auf jeden Fall Volttackle :blush: Ich fand es cool als ich durch Battle Revolution ein Pikachu mit Volttackle und Surfer haben konnte und wenn man es bei Battle Revolution einsetzte es bei Surfer ein Surfbrett hatte *-* Ich habe auch oft Pikachu gezeichnet, Lesezeichen gebastelt und einige Pikachu-Figuren sowie natürlich den Pikachu 3DSXL. Ich habe es auch mehrmals im Wettbewerb (Coolness) bei Rubin, Platin und OmegaRubin eingesetzt. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass Pikachu in Kristall dir zuwinkt wenn es in den Kampf geschickt wird. :3 Ich liebe Pikachu und habe es natürlich auch in Shiny (8-mal) und habe vor ein eigenes noch zu brüten. *-* Es gab so viele Spannende und coole Kämpfe die Pikachu bestritten hat, es war immer spektakulär. *-* Im Online-Kampf setze ich es nicht ein, da ich es nicht sehr leiden kann, falls es besiegt werden sollte :wasp: All die Jahre mit Pikachu waren goldene Zeiten, ich könnte mir kein tolleres PokéMoN als Pikachu vorstellen, es hat so viele Fähigkeiten und Besonderheiten, und ist nicht umsonst sehr beliebt. Ich schlafe sogar immer noch oft mit meinem Pikachu-Plüschi hihi ^-^
    Piii-kaaa-chuuuu! :pika:
    Das sollte soweit erstmal reichen was Pikachu angeht. :music:

    Habe hier ein Shiny-Metwu zum Checken :)


    Mewtu
    Name: Mewtwo
    Finder: 666
    ID Nr. 54493
    Level: 70
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken: Psychoklinge, Amnesie, Krafttausch


    Werte:
    KP: 250
    Angr.: 159
    Vert.: 167
    Sp.A.: 242
    Sp.V.: 152
    Init: 187


    Bänder: Keine


    Tauschherkunft: Johto-Region


    :)

    Hallo Luchia22 :3


    Ehm ich wollte kurz nachfragen wann morgen denn etwa die deadline für dein Gewinnspiel wäre? Ich finde deine Idee nämlich echt genial und möchte mir wirklich die Zeit nutzen über mein Lieblings-PokéMoN zu schreiben, habe aber momentan leider nicht genug Zeit und komme morgen erst gegen 16.30 heim und wäre dankbar, falls die deadline dann am besten bis 23.59Uhr laufen würde, ich will mir wirklich Mühe geben und meine Emotion(en) teilen können also deshalb ist das Shiny Wailmer eher Nebensache :saint:

    Okay, ehm bis auf den Evolith kann ich dir alles mind. 1 mal geben, das Kampfhausitem kannst du dir aussuchen (alle außer Fähigkeistkapsel :) )
    Sonst kann ich dir auch z.B. 2Überreste geben oder so, anderenfalls schlag mir eine Alternative vor. :3