Beiträge von Clexa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich selbst bin vermutlich nur dank meiner Schwester auf Pokemon gekommen. Da sie im 88er-Jahrgang geboren wurde, war sie natürlich von Anfang an dabei. Und da war ich früher immer total fasziniert von! Ich weiß auch noch genau, wie ich mir immer gerne ihren Gameboy geschnappt habe, als sie nicht da war, und heimlich ihre Kristall-Edition gespielt habe. Nicht so vorteilhaft waren dabei meine kaum vorhandenen Lesekenntnisse, was auch mal dazu geführt hat, dass ich ihren Spielstand gelöscht habe..
    Mittlerweile spielt sie zwar nicht mehr selbst, aber dafür kann ich sie trotzdem damit vollquatschen. x3

    Omg, du bist mir sofort sympathisch ^_^
    ich liebe SAO! Und SAO II Darfst du dir aufkeinenfall entgehen lassen :D
    Ich stehe natürlich auch gerne für Fragen zur Verfügung (:

    Na, da freu ich mich ja, dass ich sympatisch rüberkomme. :D
    Hab auch schon gehört, dass das ja echt gut sein soll! Aber ich nehme mir immer zu viele Serien vor und am Ende guck ich dann etweder was ganz anderes oder einfach gar nichts. :s


    Herzlich Willkommen im BisaBoard ^-^

    Und tolles Hobby o/

    Oh jaaa, eine der wenigen Sportarten, die ich mag.
    Hab auch gerade vor ein paar Tagen beschlossen, das vermutlich wieder im Verein anzufangen. ^-^


    Wie ich bei deinem Nicknamen erstmal "Clexane" gelesen habe. Dabei handelt es sich um eine Fertigspritze, um das Blut zu verdünnen, damit es nicht klumpt und Folgeschäden aufkommen. Aber genug Lehrstunde.


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    Okay, darauf habe ich eindeutig nicht abgezielt... Aber gut zu wissen! o_o

    Neein, ich kenne SAO II noch nicht! Hab ich mir seit Ewigkeiten vorgenommen zu gucken, habs bisher aber noch nicht über die erste Folge hinaus geschafft. Dabei war ich von der ersten Staffel schon so begeistert! Ahh, ich schäme mich. :ohno: Vielleicht überwinde ich mich dieses Wochenende ja endlich...

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! :3


    Schwierige Fragen.. Also Lieblingspokemon schwankt irgendwie immer. Bin unter anderem ein großer Fan von Arkani, Blitza und Lucario, wobei letztendlich würde ich wohl Aquana sagen. Aber wie gesagt, da leg ich mich ungerne fest. So ähnlich ist das auch mit den Editionen. Momentan bin ich immer noch hin und weg von X/Y, aber ich glaube, am liebsten hat mir SS gefallen. ^-^


    Also Animes schaue ich nur noch recht selten. Da wären meine Favoriten so Code Geass, Soul Eater, Black Butler, SAO (da hab ich ja immer noch nicht die zweiter Staffel geguckt :o) und Anohana. Uuund Digimon. :D
    Aber letztlich gucke ich eher das ganze amerikanische und britische Zeugs. Darunter Doctor Who, Supernatural, The 100, Teen Wolf, Sherlock, How To Get Away with Murder, In The Flesh uund Once Upon A Time. *hust*

    Hallo, liebe Bisafan-Gemeinde!


    Also, meine Wenigkeit, eine 17-jährige Berlinerin, ist nun abermals dem Pokémonfieber verfallen. Auf Pokémon bin ich schon recht früh gekommen, da meine Schwester schon ab der ersten Edition mit dabei war und nachdem ich mich selbst die ganzen letzten Jahre mit Diamant, SS und Schwarz (und diversen Spin-Offs) begnügt habe, habe ich letzte Woche schließlich dem Drang nachgegeben mir den DS3 mit Y zu besorgen. Und nun habe ich mir vorgenommen da auch mal etwas aktiver zu werden (also vor allem mit ernsthafter Zucht und Competitives etc.), wobei ich da wohl auch erst am Anfang stehe. Daher bin ich also hier gelandet, um auf dem Laufenden zu bleiben und das alles halt ordentlich zu lernen.
    Und falls ich mal nicht Pokémon spiele (was in den letzten Tagen irgendwie nicht soo häufig vorkommt), lese ich, gucke viel zu viele Serien und spiele Tischtennis. Also alles nicht so spannend. :D


    Soo, das dürfte es wohl erst mal gewesen sein.. Bin aber trotzdem offen für alle Fragen. ^-^