Beiträge von xX_Aneko_Xx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann misch ich auch mal mit.
    Gerade eben habe auch ich ein (weibliches) Bisasam mit dem Kosenamen Bisafans über den Wundertausch versandt.
    Für meinen kleinen Bisafan habe ich ein japanisches, weibliches Griffel mit ihrem Standartnamen エイパム auf Lvl. 24 erhalten. Ihre ID-Nummer ist 07266. Meine Tauchpartnerin hieß ツ ワモ (Tsuwamo, wenn mich nicht alles täuscht).


    Ich finde, der Wundertausch ist ein klasse Feature, da man wirklich gute Pokémon erhalten kann. Natürlich finde ich auch, das man ab und an selbst gute Pokémon tauschen muss, sonst wäre es ja ziemlich ungerecht. Ich selber habe zwar noch nie ein Shiny oder Legi erhalten, aber gute DV-Pokémon, so wie Pokémon, die ich auf normalen Wege nicht auf X oder Alpha Saphir übertragen kann, da ich die Pokébank im Moment noch nicht nutzen möchte.
    Wie bereits gesagt ist es eine tolle Methode um seinen Dex zu vervollständigen, vor allem, wenn man in einem kleinen Örtchen wohnt wo man sonst niemanden zum Tauschen hat. :D


    (Die Bilder sind leider nicht ganz so toll geworden...)

    Du magst Evoli...und Harvest Moon. <3 Willkommen!Am 8. Januar kommt Story of Seasons nach Europa, endlich wieder ein richtiger HM Teil. ^.^

    Am 8.? OMG, endlich ^-^ Klasse Neuigkeiten, und danke!


    Viel zu viele " :assi: "


    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

    Danke sehr xD


    Willkommen im Forum und viel Spaß dort ^^


    Was für Pokemon magst du denn sonst so?

    Danke ^^
    Omg, viele. Da wären Mega-Glurak Y, Rattikarl, Arbok, Vulpix und Vulnona so wie Fukano und Arkani, Mauzi und Snobilikat, Ponita und Gallopa (man war ich da froh, als ich in HeartGold n Shiny gefangen habe ^.^), Onix, Lapras, die Eeveelutions, Scherox, Seedraking, Tornupto, Voltilamm, Corasonn, Hunduster und Hundemon, Raikou und Suicune, Flemmli, Hydropi, Sumpex, Magnayen, Zigzachs und Geradaks, Tengulist, Traunmagil, Schwalboss, Guardevoir und Galagladi, Maskeregen, Eneco und Enekoro, Voltenso, Vipites, Krebutack, Milotic, Absol, Seemops, Tropius, Relicanth, Metagross, (Mega)Rayquaza, Staraptor, Luxtra, Pachirisu, Bojelin, Charmian, Togetic und Togekiss, Dialga, Serpiroyal, Admurai, Kleoparda, Dusselgurr, Zebritz, Cerapendra, Elfun, Zorua, Chillabella und Picochilla, Kronjuwild (Winterform), Swaroness, Washakwil, Ramoth, Reshiram, Kyurem, Fennexis' Entwicklungslinie, Fiaros Entwicklungslinie, Pyroleo weiblich, Psiaugon, Durengard, Tandrak, Wummer, Amagarga, Xerneas.... ich hab bestimmt wen vergessen....
    Benutzen würde ich davon allerdings die wenigsten xD


    Herzlich Willkommen hier im BB Aneko.
    Tauboss war auch mein erstes selbst gefangenes Pokemon (gut als Taubsi zwar, aber war auch neben Glurak mein erstes Pokemon auf Lvl 100), und ist seitdem immer ein fester bestandteil meiner Teams, egal auf welcher edition.
    Zur Fanfiction muss ich sagen, ich kenne das Problem, man hat tolle ideen, fängt an zu schreiben und veröffentlicht es nie weil man mit dem Ergebnis unzufrieden ist. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Geschichte, und vllt. lesen wir sie ja mal im BB.


    Gruß Timo

    Danke!
    Ich schätze das viele Leute ein solches Problem beim Schreiben haben. Aber irgendwann wird sie fertig und ich mit ihr zufrieden sein, und dann landet sie auch hier. ^-^


    :heart: -lich Willkommen

    Danke schön ^^

    Ich glaube es wäre wirklich schwer Noragami und Noragami Aragoto nicht zu mögen.
    Der Soundtrack ist ein Traum, genau so die Animation und die japanische Synchronisation.
    Ich mag die Supernatural-Elemente wirklich sehr, das ganze "Kampfgrundprinzip" mit den Shinkis und den Göttern ist wahnsinnig interessant! Dazu kommt die Story - die im Manga natürlich besser und detaillierter rüber kommt als im Anime, aber da hatte Adachitoka auch wesentlich mehr Raum als Bones im Anime. Was sich im Anime allerdings auch auf die Charakteren niederschlägt - Tomone hat im Anime gar keinen wirklichen Grund, Yato zu verlassen, nun weiß ich allerdings nicht mehr, ob sie später gesagt hat, was ihr nicht gepasst hatte...
    Wie gesagt finde ich die Animation im Anime traumhaft gut, auch der Zeichenstil ist super. Genau so gut ist jener im Manga.
    In beiden Varianten finde ich die Kämpfe gut umgesetzt und die Dialoge so wie das Storytelling wahnsinnig unterhaltsam und mitreißend.


    Mein Lieblingschara ist bei weitem Yukine. Ich akzeptiere und respektiere den Teil des Fandoms die nicht mit ihm ins reine kommen, schon immer ihre Probleme mit ihn hatten und ihn "aufgegeben" haben als er seinen, nennen wir es mal Break Down an der Schule hatte.
    Genau so möchte ich (und alle anderen Yukine Fans out there) ebenfalls respektiert und akzeptiert werden ^-^
    Ich mag einfach alles an ihm - sein Design, sein Charakter und seine Entwicklung, seine Geschichte eben. Ich finde diese "komplizierten" Charas immer schon interessant, außerdem kann ich ihn wahnsinnig gut verstehen. Er ist erst 14 und muss so was durch machen. Ich mag einfach seinen inneren Konflikt - er will ja eigentlich nichts böses tun. Z.B will er nicht töten, was für die Yukine-Haters meist wieder ein Grund ist, ihn nicht zu mögen. Ja, stehlen ist falsch, aber Morden ist okay. *seufzt*. Dabei ist es so viel realistischer, das ein 14 jähriger mal was mitnimmt (gut, die Kasse war nicht okay...) als gleich mal zu morden - und wenn es nur ein Geist ist, der sich in ein Phantom verwandelt hat. Außer bei der Sache mit der Kasse konnte ich mich immer - meiner Ansicht nach - ziemlich gut in ihn hinein versetzen - er will nur dazu gehören und gebraucht werden. Er hat Angst nicht gewollt zu sein, wie offenbar in seiner Familie bevor er starb.
    DAs ist im übrigen etwas, das ich unbedingt geklärt haben will. Yukines Vergangenheit. Ehrlich, ich glaube im Manga ist das immer noch nicht rausgekommen, oder?
    Am wenigsten mag ich Nora (iwie mag man Nora und hasst Yukine, oder andersrum, wie? xD Ja, natürlich würde Nora alles für Yato zerstückeln, aber ist das etwa das was er braucht? Wohl kaum. Zu sagen er soll Yukine in der 9 Epi einfach sterben lassen und Nora nehmen, pfft. >.<°). Ich finde sie eigentlich ganz interessant, und im Manga hat sie auch mehr Tiefe wie im Anime, aber zuerst habe ich halt den Anime gesehen und dieser Hass weicht einfach nicht von mir. Ich finde sie auch ziemlich sinnlos im Anime: "Yato, benutz mich wieder als Shinki! Sonst töte ich Hiyori, weil du die nämlich ma~agst. Und dein Shinki zerstör ich auch gleich mal seelisch und rede ihm ein, dass das, wo vor er am meisten Angst hat wahr wäre, damit er sich irgendwann verliert. Und wenn ich dir alles genommen habe kommst du wieder zu mir."
    Als ob, ich mag solche Charas einfach nicht, wie Vincent in PH -.-° Aber vllt fasse ich die beiden einfach komplett falsch auf. Wer weiß.
    An sich mag ich ihr Design und die Art wie sich sich bewegt - und wie sie redet - aber das tröstet nicht über ihren schwachen Chara hinweg.


    Die OVAs sind klasse, wenn ich auch die zweite(? mit dem Picknick) erst nach der zweiten Staffel gezeigt hätte, da es ihr so viel vorgegriffen hat.


    Der Soundtrack ist wie gesagt super, OPs und EDs nicht ausgeschlossen. Ohrwurm garantiert. :thumbup:
    Aragoto ist wahrscheinlich noch besser als Noragami, allerdings fand ich den Bishamon Arc auch im Manga interessanter. Außerdem können wir ganz viel Kazuma x Bishamon shippen und es gibt wesentlich mehr Action. ^^


    Ich frage mich, wie das mobile Game Noragami ~Kami to Enishi~ wohl sein wird?

    Ziemlich spät, es ist aber noch Zeit!
    Ich hätte mir die Limited Edition wegen der Verpackung und den Figuren so gerne vorbestellt, aber ich verdiene kein eigenes Geld und ich kann meine Eltern ja nicht zwingen mir ein Videospiel zu kaufen.
    Aber ich habe die Demoversion gesuchtet, selbst dann, als es nichts mehr zu tun gab xD
    Diese hatte ich extra bei einer Freundin herunterladen dürfen, da ich selber zu der Zeit kein Internet hatte.
    Danke dafür an dieser Stelle! :thumbsup:
    Später habe ich Alpha Saphir dann auch bekommen und war natürlich gleich begeistert. Ich freute mich riesig über das Remake, da Smaragd zu einer meiner liebsten Editionen gehörte.
    Einiges kannte ich natürlich schon aus den japanischen und amerikanischen News, so wie aus den Berichten von bisafans und filb. Aber es dann selber in den Händen zu halten und zu spielen war klasse.


    Schon das Intro war total gelungen und ich freute mich riesig als dann Prof. Birk im alten Stil zu sehen war und anfing über die Pokémon Welt zu berichten. Die Grafik ist natürlich fantastisch und auch die Story sehr gut gemacht. Ich liebe vor allem die Gesichtsausdrücke. Es war auch spannend herauszufinden das es Dialogunterschiede mit dem Rivalen gab, je nachdem ob man Maike oder Brix spielte. Mein Bruder spielte natürlich als Brix, so das wir oft zusammen saßen und zockten :D
    Die Delta Episode war dann natürlich das absolute Highlight. Amalia war z.B ein toller Character mit einem wundervollem Theme und witzigen Dialogen (Oh, Troy... xD). Was ich z.B. auch verpasst hatte war, das man nach Beendigung des Spiels usw. von Brix Starter der anderen Regionen wählen konnte - absolut großes Lob hierfür, das hat mich wirklich erfreut endlich ohne Poké Bank ein Tornupto auf eine der neueren Generationen zu bekommen!
    Was mich auch heute immer noch mit einen innerlichen kribbeln füllt ist, das ich mein Absol gezüchtet hatte, und sofort das erste Ei das schlüpfte war a) weiblich und b) ein Shiny! Shinji sollte eigentlich männlich werden, so das ich zuerst Tatsache darüber enttäuscht war des er ein Shiny geworden war ( da ich finde das die weiblich aussehen ). Doch dann sah ich, das Shinji ein Weibchen war - das also auch noch!
    Dann habe ich darüber nachgedacht, wie cool ein rotes, geflügeltes, weibliches Absol nicht wäre, und freute mich dann doch total über den Schicksalsschlag. Das war mit Abstand eines meiner besten Pokémon Erlebnisse! Und sie ist bis heute mein einziges Shiny auf dieser Edition >-<
    Außerdem hat sich Nintendo mit dem Soundtrack selber übertroffen -ich finde ihn so gar schöner als den aus Schwarz und Weiß, welche bis dahin meinen Lieblingssoundtrack der Pokémon Spiele hatte.


    Ebenfalls klasse fand ich, das nach Beendigung des Spiel neue Pokémon auf den Routen auftauchen.
    Das hat dieses ganze "Veränderung der Bedingungen auf dem Kontinenten durch die Geschehnisse der Mainstory" gut unterstützt, und außerdem ein wenig mehr Sinn in das heiß diskutierte Thema "Wieso gibt es nicht alle Pokémon in jeder Region?" - Thema gebracht.
    Auch gut finde ich, das man nun so viele Legendäre Pokémon ohne Event bekommen kann. Denn ich finde es ehrlich ungerecht, das die Japaner sich die Events immer einfach durch einen öffentlichen Seriencode holen können (z.B. gerade das Schillernde Xerneas), während wir einen GameStop finden müssen, der die Codes auch tatsächlich anbietet und noch welche übrig hat, wenn man mal einen gefunden hat. Ich zu meinem Teil lebe in einem der größten Kaffs der Welt, wir haben hier so was nicht, ich muss teils Kosten dafür auf mich nehmen, die sich gar nicht lohnen, inklusiver langer Telefonate, ob die denn in 5 Stunden die ich brauche, um da hinzu kommen, überhaupt noch Codes haben, bzw. überhaupt welche anbieten. Der Drogeriemarkt - oder was es nicht war o.ô - der auch mit an den Codes für dieses Rayquaza beteiligt war, existiert bei uns im Umkreis gar nicht, wir hatten hier alle noch nie was von ihm gehört xD
    Aber zurück zum Thema: Außerdem machte es einen riesen Spaß die verschiedenen Wunderinseln zu bereisen, die Pokémon dort zu fangen und solche "Hoopa-Ringe" zu finden.
    Was ich mir dann wiederum ein wenig lästig vorstellen könnte, ist, einen geeigneten Tauschpartner zu finden wenn man z.B. Voltolos hat und dann noch Boreos brauchte um Demeteros fangen zu können.
    Bei mir war das kein Problem, da mein Bruder nicht nur zufällig als Kerl, sondern auch auf OR spielte.


    Außerdem war ich sehr froh über die neuen Mega-Entwicklungen, vor allem Tauboss natürlich ;)
    Was mich hierbei natürlich stört, ist, das man nicht in der Lage ist, die Mega-Steine auf XY zu übertragen.
    Da Tauboss mein Lieblingspokémon ist und ich kein Pokémon in meinem X-Team habe das zur Mega-Entwicklung fähig ist, wäre das für mich gleich noch ein neues Erlebnis für X geworden - aber nein.
    Außerdem finde ich es wahnsinnig toll, das Tohaido nicht nur eine Mega-Entwicklung, sondern auch einen eigenen Overworld Sprite bekommen hat und doppelt s schnell ist beim Schwimmen.
    Mega-Rayquaza sieht natürlich auch Hammer aus und am meisten freue ich mich mit darüber, das neben Guardevoir nun auch Galagladi eine Mega Entwicklung bekommen hat. Schade finde ich, das Mega-Latias und Mega-Latios so gleich aussehen - wieso das so ist will mir einfach nicht einleuchten. Überflieger und der Poké-Multi-Navi waren für mich mit die besten Neuerungen. Wenn so etwas ähnliches wie der Navi auch schon glaube in Schwarz und Weiß 2 existierte, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Zumindest, was die "Welche Pokémon existieren auf der Route"-Funktion angeht. Aber ich bin bestimmt Stundenlang auf Latias geflogen und habe mir die Weltkarte angesehen und Loopings geschlagen xD
    Genau so toll fand ich das Cosplay Pikachu und die Outfits der Protagonisten während der Wettbewerbe.
    Und wo wir schon mal dabei sind finde ich auch die AR Funktion sehr niedlich, benutze sie allerdings nicht gar so oft.


    Aber das soll ja keine Review werden.
    Besonders genossen habe ich auch die Dialoge zwischen Brix und Maike, wenn man als Maike spielte. In meiner Hinsicht hat das mein kleines Shipping so viel mehr unterstützt, wie wenn man Brix spielte.
    Auch süß waren die Interaktionen von Adrian und Kordula - die ich ebenfalls shippe ;)
    Genau wie der Magma-Rülpel und die Aqua-Rüpel...-Frau, die "ertappt" werden wie sie sich treffen. Das alles war mega süß.



    Auch hat es mich positiv überrascht, das es möglich war, beide Fahrräder zu bekommen. Ein wenig enttäuscht war ich allerdings darüber, wie leicht man nun nicht an ein Milotic kam - aber gleichzeitig war ich auch glücklich, da ich zuvor nie eines erhalten habe xD Aber irgendwie finde ich, das es den Reiz ein Milotic zu besitzen, minderte. Aber nun hab ich eines, und auch das ist ein Highlight das mir ORAS bescherte.
    Die Geheimbasen sind so süß wie immer, auch wenn ich mir den Untergrund aus Sinnoh zurück gewünscht hätte. :whistling:
    Auch wünschte ich das sie das GTS verbessert hätten, ehrlich, warum kann ich nicht gezielt angeben, was ich haben möchte? Z.B ein Schillerndes Vulnona für ein anderes Schillerndes Pokémon? Ich finde es schade das man so keinen realistischen Shiny-Handel betreiben kann, aber dafür gibt es ja die Tauschbörsen ;)
    Auch gut fand ich, das es wieder eine normale Safari-Zone gab.
    Die Kontaktsafari war ganz lustig, aber ich hab noch immer nicht alle Typen und Spalten die es da gibt und außerdem kennt man die Leute, die man dafür addet, meistens gar nicht, was ja eigentlich nicht wirklich der Sinn war. Die Idee war gut aber an der Umsetzung mangelte es und da habe ich eine klar geregelte Safari Zone doch lieber.



    Alles in allen hatte ich viele tolle Momente, mit meinem Bruder, meinem Pokémon Team, den anderen Spielern und Freunden.
    Ich hoffe, das die nächsten Pokémon Spiele genau so lustig werden!

    Hatten wir das nicht alle schon mal? XD
    Es ist mehr als nur möglich - das ist pure Realität. Genau wie man sich auch in Spiele-, Manga- und Buchcharaktäre "verliebt".
    Ich persönlich kenne keinen der Anime guckt und noch nie einen crush hatte. Meine Freunde haben jedenfalls alle einen - Gott sei Dank alle einen anderen. ^.-
    Mein erster Anime Crush war Gary. Jap, aus Pokémon.
    Meine Sis hatte Ash - wir sind aber td befreundet geblieben, auch die ganze erste Staffel lang XD


    Das Problem ist, das so etwas die ... "Anforderungen" an die realen Männer/Frauen viel zu hoch legt.
    Niemand bekämpft in seiner Freizeit irgendwelche Monster, gegnerische Truppen oder sonst was. Niemand hat eine verkorkste Kindheit weil seine Fam ausgerottet wurde oder sonst was.
    Wir verlieben uns in die Charaktere wegen ihren Geschichten. Wegen ihrem Hintergrund und wie sie das in ihrer Welt beeinflusst. Wir lieben sie dafür wie sie mit anderen umgehen. Wie sie mit sich selber umgehen. Und vor allem weil wir uns ein Stück weit in ihnen wieder finden und ein Teil ihrer Welt sein möchten. Weil die Realität nicht so gut ist.
    Was auch immer man als "gut" bezeichnet - in der Welt von Guilty Crown z.B. würde ich nicht leben wollen. ^^°


    Größtenteils ist so was schnell wieder vorbei.
    Aber manche bleiben ein Leben lang.
    Aber irgendwo ist es auch gut sich ein Stück Fantasie zu bewahren.
    Außerdem "wollen" sie keine Zeit mit dir verbringen, brauchen dein Geld nicht und sind in deiner Vorstellung garantiert nie genervt von dir xD Im Gegensatz zu realen Menschen, bargh.
    Was nicht heißen soll das man keine realen Freunde haben sollte! o.o
    Denn wenn es hart auf hart kommt kann auch der beste Schwertkämpfer die nicht weiter helfen, solange er nur fiction ist...

    Kann mich den beiden nur anschließen!Gibt auch nicht viel mehr zu sagen.
    Was mich noch stört ist diese Ignoranz von Rauchern, blasen dir das Zeug einfach ins Gesicht im Vorbeigehen und denken sie machen dich damit an oder so. :rolleyes:
    Passiv rauchen ist auch schädlich, aber wie soll man sich schützen? -_-
    Außerdem mag ich den Geruch nicht.

    Ich denke nicht das man wirklich dümmer wird, aber sonst stimme ich zu.
    Ich rauche auch nicht.
    Gut das es so Raucherecken gibt. >.<°
    Gerade Raucher sollten Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen. Wenn sie ihr teures Geld für ungesunde Dinge rausschmeißen wollen wie ich für Nutella ist das ja okay, aber dann bitte so, dass das keinen sonst schadet.
    Die Nutella schadet zB nur mir (blödes Beipiel, ich weiß xD), ich zwinge ja nun keinen dazu, so n Glas am Tag zu verdrücken.
    Aber viele Raucher scheren sich überhaupt gar nicht ob da wer hinter ihnen oder vor ihnen lang latscht. Man könnte ja mal drauf achten, das man die Zigarette so hält, dass es nicht alle Nichtraucher im Umkreis erwischt, sondern am besten nur sich selber, aber das will man dann offenbar doch nicht. Noch schlimmer finde ich, wenn Jugendliche (oder heutzutage auch schon Kinder) eigentlich gar nicht vorhaben zu rauchen, aber dann kommt der Gruppenzwang. Wieso ich mich von solchen Leuten nicht spätestens dann abwende - gerade wenn ich die Zigaretten dann noch illegal erwerben muss - verstehe ich nicht. ?(
    Außerdem finde ich es unverschämt teuer.
    Von dem Geld, das meine Eltern für das Zeug im Monat raushauen, könnte ich mir einige Videospiele kaufen - was mir, wenn ich dann mein eigenes Geld verdiene - als Gamer wesentlich wichtiger erscheint.
    Oder spenden. Spenden ist auch ne tolle Sache. Je nachdem.


    Aber ich habe nix gegen Raucher, solange sie - wie gesagt - Rücksicht nehmen. Und es gibt einige, aber leider viel zu wenige, die das tun. :huh:

    Herzlich willkommen! Wenn du Lust und Laune hast, kannst du ja einmal im Fanfiction-Bereich vorbeisehen. Wir nehmen immer gerne neue Leute auf!

    Sicherlich gucke ich da öfter mal vorbei :) Aber momentan habe ich nicht genug Zeit, neben der Schule, um aktiv zu schreiben, so das es sich für mich noch nicht lohnen würde, dort jetzt schon meine Fanfics zu veröffentlichen.
    Aber es findet sich sicher noch Gelegenheit dazu. :D


    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt.

    Vielen Dank ^-^

    Ich hatte irgendwo mal gelesen das Aneko "große Schwetser" bedeutet. Ob das nun stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber ich fand es damals sehr passend, da ich noch 2 "jüngere" Geschwister habe. Obwohl ich immer für die jüngere gehalten werde... :assi:
    Außerdem - finde ich - klingt es sehr niedlich. Mehr steckt leider nicht dahinter xD

    willkommen :cookie:

    Danke :D

    Hallöchen und herzlich Willkommen im BB! :)


    Leb dich gut ein und hab viel Spaß.
    Vogelpokemon sind schon was Feines. Tauboss ist immer noch einer meiner Lieblinge ^^

    Danke! ^-^
    Ich mag so ziemlich alle Vogelpokémon, aber Tauboss ist einfach besonders. :thumbup:




    Willkommen! :)
    Feuerrot finde ich auch total supi! :P
    Habe beim damaligen Release Feuerrot & Blattgrün von meinem Großvater bekommen, da war die Freude echt groß. ^-^


    Wir werden bestimmt super miteinander auskommen, mach dir da mal keinen Kopf xP

    Die Sprites waren in den beiden auch mit die schönsten, finde ich. ^-^
    Und die Zinoberinseln waren DAS Highlight meiner Kindheit xD


    Herzlich Willkommen c:

    Danke schön! :D

    Hi Bisafans! :assi:
    Ich bin Aneko, mache mein Abitur und zocke viel in meiner Freizeit.
    Hier folgen einige kurze Infos über mich und meine Pokémon-Vergangenheit!


    Meine erste Pokémon Edition war Feuerrot - und ich liebe sie bis heute am meisten. :love:
    Momentan spiele ich am häufigsten Pokémon X und mehr oder weniger Alpha Saphir um meinen Dex in X mit Legis zu füllen. Kommt zu Mama~ :assi:
    Mein Lieblingspokémon ist Tauboss - wieso weiß ich selber nicht so genau. Es war halt mein erstes Flug-Pokémon und im Laufe der Zeit habe ich eine riesige Faszination für Vögel entwickelt, so dass mein ehemaliges Lieblingspokémon Evoli auf die 2 gerutscht ist. Wo wir gerade bei Evoli sind - es war mein erstes Poké auf Level 100. :threeeyes:


    Pokémon und Harvest Moon sind meine Lieblingsspielreihen.
    Außerdem gucke ich in meiner Freizeit Anime und lese viel. Ich schreibe auch kurze Fanfictions - die aber nie wirklich was werden und ich sie daher nie veröffentliche xD
    Als ich klein war habe ich oft Pokémon Fanfics geschrieben. Momentan sitze ich auch an einem recht großen Projekt. Wenn es mal fertig werden sollte und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, poste ich es vllt. hier. :whistling:


    Das wäre dann wohl alles Wichtige...
    Ich hoffe ich komme gut mit euch allen aus! :thumbsup:



    :heart:Tauboss:heart: