Beiträge von tairenar271

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lang, lang ist's her... Fast schon traurig, aber ich bin leider manchmal etwas sehr faul... Na ja, auf jeden Fall ist hier ein neues Kapitel. Viel Spaß beim Lesen!


    Wichtige Meldung!


    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die nächste Zeit ein Kapitel zu posten, da ich noch etwas an meinem Cosplay arbeiten muss und zwei Prüfungen schreibe.


    Ich bitte um Verständnis.


    Lg
    tairenar271

    Mir gefiel der Abend auch mega gut. Die Rätsel waren wirklich toll, auch wenn sich manche Rätsel doch etwas sehr in die Länge gezogen haben.
    Bei mir war es auch so, dass ich mir dachte: "Wird schon nicht so lange dauern.." und irgendwann war es dann auch schon halb eins, aber ich würde sowas jederzeit wieder mitmachen.

    Kapitel 7!

    Nächstes Kapitel...


    Nachdem ich etwas nachlässig war, kommt jetzt endlich ein neues Kapitel...

    Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich ein Alola-Vulpix. Also für Sonne-Spieler, die schon so weit sind, würde bitte wer mit mir tauschen? Ich kann leider nicht viel anbieten, außer Alola-Sandan. (Oder etwas anderes. Keine Ahnung.)
    Wer eines hätte (am liebsten wäre mir persönlich ein weibliches), meldet sich bitte.


    Alola-Sandan

    OT: Micha
    ID: 522813


    Dankeschön.

    Ich habe ein Problem meine Lösung einzuschicken. Ich bin mit dem Rätsel zwar schon fertig, aber jedes Mal wenn ich es in irgendeiner Art und Weise einfügen möchte, wird mir angezeigt, dass die Nachricht zu lang ist.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Ja, ich bin sicher. Tauschen können wir von mir aus heute noch.
    Mein FC wäre 1564-5524-6209. Da wäre es auch egal, welches Pokémon ich dir tausche, oder? Ich habe nämlich das erstbeste gefangen, was mir über den Weg lief.

    Die Items sind mir relativ egal. Ich brauche den roten Nektar eigentlich gar nicht. Ich habe nämlich schon ein Choreogel im Flamenco-Stil. Und ich weiß, wie es ist, wenn man etwas will und man kriegt es irgendwie nicht.