Denke hier wird die Spielzeit viel Einfluss haben.
Wenn man viel am Handy hängt macht Futter mehr Sinn, wenn man nur alle halbe Stunde zum trainieren reinschaut sind die Trainingsgeräte der richtige Weg.
Beiträge von Lenant
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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3:0 (OU, Uber, UU) gegen @Zai on air, ggs
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3:1 gewonnen.
Sorry fürs UU, für das Game schäm ich mich -
Audino-Mega @ Audinite
Ability: Healer
EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 SpD
Modest Nature
IVs: 0 Atk
- Substitute
- Fire Blast
- Calm Mind
- Hyper Voice252+ SpA Audino-Mega Fire Blast vs. 252 HP / 4 SpD Gourgeist-Super: 240-284 (64.1 - 75.9%) -- guaranteed 2HKO
Und wegen Sub muss ich nicht calcen...
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Problem bei All Might ist halt, dass er als Held ein sehr eintöniges Erscheinungsbild hat und dieses auch konsequent repräsentieren muss.
Deshalb gefällt vielen (auch mir) sein Auftreten als Mentor weit mehr, weil so wenigstens ein bisschen Tiefe kommt.Und Kacchan hast recht.
Als Rüpel recht langweilig, aber da steckt (wie man nach seinem Battle gegen Deku gesehen und im späteren Verlauf auch oft sehen wird) doch ein bisschen mehr dahinter.Aber ich hoffe einfach, dass das Turnier langsam rumgeht, ich mag den Arc einfach nicht.
Turniere sind inzwischen einfach so Mainstream und verlieren einen guten Teil ihres Reizes wenn man wieder 1v1 zwischen Main und Nebencharakteren kommen.
Naruto alleine hat das Thema schon überreizt. -
0:2 gegen Leru, ggs
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In, aber lasst mich mit SM Doubles in Ruhe
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Alter wenn das so weitergeht macht mein Herz das nich mehr lange mit.
GG, wär in beide Richtungen verdient gewesen, war etwas glücklicher am Ende -
Shit gebaut und verdient 1:0 gegen Alloy verloren, gg
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Schade, hab mich auf den Battle mit Scolerate gefreut
Dann halt in den Finalrunden wenns beide schaffen -
6:0 gegen KingofPaprika, gg
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Knospi entwickelt sich abhängig von seiner Freundschaft.
Das bedeutet, dass, sollte diese Tagsüber einen bestimmten Wert (hier 315) erreichen tritt die Entwicklung ein.
Hier eine kleine Lektüre zu diesem Thema:
http://www.pokewiki.de/Freundschaft -
Ohne weiteres Training (also Knospi gefangen, gelaufen, dann ein Lv-Up dass die Evo kommt) 62208 Schritte.
Pro Level-Up ohne KO fallen 1280 bis 512 Schritte weg. -
1) Wenn ich mit viel herumlaufe gibt es ohne Items auch Freundschaftspunkte und entwickelt es sich dann? ich bin erst in Erzelingen
Naja.
Du hast alle 256 Schritte einen Punkt mehr.
Also ja, aber das geht sehr langsam.
Eher einfach Kämpfen lassen und darauf achten, dass es levelt ohne KO zu gehen.
Oder es gegen Arenaleiter benutzen, das gibt Bonuspunkte. -
ich hätte ein wunsch,
da es ja jetzt den tollen Battle Royal gibt, wäre mal ein Fun tunier tollwäre toll wenn viele das wollen :)
Ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das in einer Tabelle unterbringen will, aber BR macht extrem viel Spaß (wird sogar taktisch) und ich mag den Vorschlag.
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0:1 gegen Lonny verloren, gg
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0:4 gegen Pikachamp, gg
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So, das Festival nimmt ja so langsam Fahrt auf, die Teamfights beginnen und alle wollen auf unseren Mainchara.
Werde jetzt anstatt auf die Folgen eher die Gespanne analysieren:
Midoriya + Okacho + Fumikage + Tool-Mädchen:
Klare Strategie: Rennen
Dennoch dank Okacho und den Tools ein sehr mobiles Gespann, Fumikage kümmert sich um die Halbdistanzkämpfer wie Tsuyu und die außergewöhnlich mobilen (Kacchan).
Dank Mineta wird das Spiel um sie aber interessant, weil die Mobilität ohne den Weg in die Luft nichts mehr außergewöhnliches ist und Midoriya OfA kaum einsetzen kann. Damit muss Fumikage den Gegner auf Distanz halten, was aber bei Mobilitätsmonstern wie Iida und Bakugou durchaus schwer werden könnte. Zudem dank Dark Shadow im Prinzip ein Kämpfer mehr.Iida + Momo + Kaminari + Todoroki:
In meinen Augen das beste Gespann.
Iida bringt die so wichtige Mobilität, Kaminari kann dank Momo seine Elektizität free spammen und Todoroki ist der beste Kämpfer der 1-A und kann außer im Nahkampf jeden komplett zerstören.
Aber dank Iida und der Denki/Momo-Combo wird es schwer bis unmöglich da nahe heran zu kommen.Kacchan + Kirishima + Sero + Ashima
Hier verstehe ich die Komposition nur zum Teil.
Bakugou + Sero macht schon Sinn, hat man ja schon gesehen.
Kacchan fliegt durch die Gegend und Sero verhindert, dass er auf den Boden kommt.
Weil das Team dadurch schon sehr mobil und offensiv ist bringt Kirishima die Landeplattform und den Schutz für Bakugou, wenn er zurückkommt.
Nur Ashima versteh ich nicht.
Gift-Quirk gegen Distanzangriffe?
Im Nahkampf sollte keiner an Kirishima vorbeikommen.Aber nun mein Lieblingsteam:
Tsuyu + Mineta + Shouji
Alleine die Idee ist genial.
Die kleinsten sind in Shoujis Flügeln geschützt und können dank Minetas Klebebällen und Tsuyus Zunge gezielt die Teams festhalten und ohne zu kämpfen die Bandanas klauen.
Dazu haben sie dank Shoujis Quirk eine gesteigerte Übersicht, können also kaum von hinten angegriffen werden und wegen dem geringen Gewicht seines Teams kann sich Shouji fast uneingeschränkt bewegen und weitaus schneller reagieren als Teams mit vielen Trägern.Das Risikoärmste Team, sehe ich recht sicher weiter.
Was haltet ihr von dem Teams und noch wichtiger:
Was erwartet ihr vom Kampf zwischen Midoriyas und Todorokis Team? -
Das Set kann so nicht existieren, weil Arceus, um den Bug-Type zu erhalten, die Bug Plate tragen muss.
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4:0 gegen unseren Asiaten, gg