Beiträge von Nachtara-94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ist eure Lieblingsband, Sänger/in, Musikkomponist/in etc.?
    OneRepublic, Lindsay Sterling und von den Komponisten Vivaldi, Beethoven, Richard Wagner und Oldies Filmkomponisten Hans Zimmer und Niki Reiser

    Welcher Song gefällt euch zur Zeit am meisten (wenn möglich begründen)?
    Ghosttown von Adam Lambert, die Melodie bleibt mir einfach im Kopf hängen ^^


    Was für einen/ mehrere Ohrwurm/Ohrwürmer habt ihr zur Zeit?
    Ghosttown, Riptide, Fly, Don't you worry Child, Der Frühling


    Was verbindet euch mit Musik?
    Zur jeder Stimmung gibt es das passende Musikstück und zu vielen Liedern verbinde ich eine Erinnerung, sei es diese oder diese. Motivation bringt mir Musik auch. Und ich könnte den ganzen Tag lang nur Musikhören wenn es geht.



    Spielt ihr selbst ein Musikinstrument oder singt ihr?
    Leider nicht, würde aber gerne eines spielen. Ich singe wenn ich alleine bin ^^


    Welche Musik findet ihr besser, die von heute oder von die von damals?
    Die von damals hat den gewissen Charme, die kann man auf jeder Party spielen wo jeder diese Lieder kennt. Auch die neuen sind nicht schlecht, mit gewissen Ausnahmen. Aber das ist Geschmackssache.


    Was denkt ihr wird mit Musik in 20 Jahren passieren, wie wird sie sich verändern?
    Wie alles wird sich auch die Musik meiner Meinung nach verändern, man bekommt es ja auch bei Literatur und sonstigen so mit. Egal wo der Trend geht, ich denke in der Musik wird es bestimmt einen geben.

    Welche Genren von Musik mögt ihr und welche könnt ihr nicht leiden?
    Gerne mag ich:
    Klassik, Oldies, Dance, House, Filmmusik,

    Gerne mag ich nicht: Metal, Hip - Hop, Gangster Rap

    Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Das Raubkatzentrio und das Vogeltrio
    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Die Vögel zeigen pure eleganz und die Katzen für Stärke
    Ich mag von den Vögel Arktos ganz gerne und bei den Katzen Suikune.
    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Eigentlich gar keines, nur das Tao und das Huftiertrio kenn ich nicht so gut, genauso wie das Wettergottheitentrio
    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Ja da jedes seine eigene Stärke und die macht etwas zu bewirken hat macht jedes einzelne wichtig.

    Welche Genres bevorzugst du denn so, also Horror, Märchen etc.? Und hast du einen bestimmten Autoren oder eine Autorin, dessen/deren Werke du gerne liest?
    Ich mag ja am liebsten Horror und Thriller. Und mein Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek.



    Ansonsten herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    Ich lese gerne Fantasy, Jugendbuch, Erfahrungen, Klassiker und Romane.
    Lieblingsautoren: Guillaume Musso, Nicholas Sparks, Daniel Glattauer, Kiera Cass :S


    Danke :)

    Ich spiele auch seit dem ich 8 Jahre alt bin (mit einigen Pausen) und denke mir, das ist mir egal was wer anderer darüber denkt.
    Sogar ein Arbeitskollege (ist in meinem Alter) spielt und mit ihn kann ich mich über Pokemon austauschen. Netter Zeitvertreib zwischen den stressigen Arbeitsalltag :D


    Hallo ihr lieben ^^


    Mein Name ist Nachtara-94 und wie man es an meinen Namen erkennt ist Nachtara eines von meinen Lieblingspokemon.
    Ich komme aus Österreich und spiele seit kurzem wieder Pokemon, da ich wegen Zeitmangels nicht dazu kam.
    In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und bin in der Natur unterwegs. ;D





    Zu meinen Lieblingspokemon zählen: Nachtara, Lugia, Tornupto und ein paar mehr 8o

    Momentan spiele ich Alpha Saphir (:



    Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach, freue mich darauf Nachtara





    Viele Grüße
    Nachtara-94 :)