Beiträge von T0xicT1nkerbell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    auch ich würde auf diesem Wege gerne an einen Code kommen. Ich habe vor kurzem das Resetten für mich entdeckt und würde mich auch an einem Volcanion versuchen. Falls du Interesse hast, würde ich es Klonen, und dir eine Kopie zukommen lassen. Natürlich nur wenn ich mich zu den glücklichen Gewinnern zählen kann.
    Allen anderen viel Glück!
    Und danke, dass du so etwas möglich machst.


    Lg,
    T0xic

    Hey :) ich wäre sehr an diesen Interessiert! :) Tolle Sache übrigens!


    Hoopa
    H10EU | DEU | Harry | 10235 | Scheu | Kann Treffer gut verkraften. | 03.01.2016


    Panferno


    P25HK | DEU | Jade | 01286 | Hart | Ist beharrlich. | 27.02.2016


    Celebi
    C04EU | DEU | GF | 03016 | Mäßig | Prügelt sich gern. | 24.03.2016


    Mew
    M04EU | DEU | GF | 02016 | Hastig | Nickt oft ein. | 27.02.2016


    Jirachi
    J02EU | DEU | GF | 04016 | Mäßig | Hinterhältig. | 24.04.2016



    Liebe Grüße
    T0xic

    Pokémon Chevrumm
    Spitzname: Gogoat


    Finder: ALE
    ID: 56644
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Vegetarier
    Fangdatum: 16.6.2014 (Ei erhalten)
    Fangort mit -level: Blütenburg City
    Attacken:
    - Protzer
    - Holzgeweih
    - Delegator
    - Erdbeben
    Werte:
    KP: 450
    Angr.: 260
    Vert.: 160
    Sp.A.: 207
    Sp.V.: 261
    Init.: 172
    Bänder: HoennChamp, KalosChamp,Zutraulichkeit,Trainigsband,Profikampf,Meisterkampf,Fleiß,Wachsamkeit,Schocks,Niederschlags,Sorglosigkeit,Entspannung,Schlafens,Lächelns ,Hinreißendes,Königliches,HinreißendKönigliches
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: Passant


    Ergebnis DV-Richter: Alle Werte, darin kann sich niemand messen.
    Sprache: ENG
    EVs: 252/4/2/0/252/0
    Werte auf Level 50: /
    Erinnerungen: Gogoat sah ALE zum 1. Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist.Es erinnert sich daran wie glücklich es war. Es erinnert sich an noch etwas. Es gelang per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Toxic .Es erinnert sich daran wie gut gelaunt es war.

    Aus Evolutionsbiologischer Sicht ist der Sinn des Lebens besser zu werden, als die vorhergehende Generation.
    --Da wir uns aber biologisch zurückentwickelt haben, könnte man das Ganze großzügig auf die Entwicklung von Intelligenz, Bildung und Ethik übertragen


    Und aus unserer menschlich, egozentrischen Sicht ist der Sinn des Lebens glücklich zu werden, das was man macht mit Freude und Stolz auszuüben. Wenn ein einsamer Bergeremit sich glücklich schätzt so zu Leben, dann erfüllt er den Sinn des Lebens genauso, wie ein ehrenamtlicher Helfer bei sozialen Institutionen oder ein Familienvater, der seinem Job nachgeht.




    Thema Evolution, viel gelesen die letzten Kommentare.
    Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Der Mensch hat mit den Affen gemeinsame Vorfahren.. Also stammen Menschen und Affen gemeinsam vom"Ur"-Affen ab. :) Danke Bio-LK

    Menschen sind leicht zu manipulieren,ihnen wird eingetrichtert ,dass Selbstmord und das Umbringen von unschuldigen Menschen der Schlüssel zum Paradies sei.Was mich eigentlich an der ganzen Sache stört ist,dass wenn ein "muslimischer" Mensch eine Untat begeht,es sofort wieder die Religion der Islam war,aber wenn es irgend ein anderer war,dann war es ein "unzurechnungsfähiger,psychisch labiler" Mensch,es wird immer so zsm gelegt,dass der Islam Ursprung des Übels ist.

    Ich habe dir mal fett und unterstrichen dargestellt warum der Islam so "gerne" ins Visier genommen wird.


    So gesehen ist nämlich jeder Fanatiker unzurechnungsfähig, weil fanatisch, verwirrt.
    Warum Religion im Fokus, wenn Religion instrumentalisiert wurde, sollte wohl klar sein.
    Jeder Mensch der differenzieren kann, wird wissen dass es die gibt, die sich in die Luft jagen aber auch die, die friedlich ihren Glauben ausleben.


    Du machst leider das, was viele [mir bekannte] "Moslems" machen. Sich darüber "ausweinen", dass jetzt alle Moslems als Terroristen dargestellt werden. Dann jedoch im Umkehrschluss alle anderen generalisiert als Nazis, Rassisten oder sonstige Extremata bezeichnen.
    Aber das man sich mit so einer Einstellung selber an den Rand des sozialen Umfeldes schiebt, das ist keinem bewusst.
    Dann sollte man einfach offener auf die Menschen zugehen, statt sich als "Underdog" wohl zu fühlen.


    Generalisieren ist einfach, Differenzieren leider nicht.
    Dafür braucht es unteranderem auch Bildung. Die Möglichkeit über sich selbst als Mensch hinaus zu denken. Und das ist der Grund, warum momentan Menschen die fern von westlichen Ländern, in sozial schwächeren, korrupierten, zerstörten und auch bildungsfernen Ländern am Rad drehen. Sie können so gesehen nichts dafür. Das ist, wie du selber festegestellt hast, die schwäche des Menschen. Er lässt sich manipulieren.

    Als kleine Gedankenexperiment zu:


    ------
    Ich bin sehr pazifistisch,ich kann dieses ständige Terrorgelaber aus dem TV nicht nachvollziehen,es ist so paradox.
    Wenn ein Anschlag passiert,warum verschärft man dann nicht die Sicherheitsmaßnahmen so extrem,dass es nicht mehr vorkommen kann?
    Von mir aus sollen die das Handy überwachen Emails lesen,ich habe nichts zu verbergen.
    ------

    Was wäre denn wenn der Terror explizit vom Staat erwünscht ist, um seine Bürger dazu zu bekommen, ihre persönlichen Rechte aufzugeben und zum "Gläsernern" Bürger zu werden?
    Nur weil du kein Terrorist bist und keine Bombe am Leibe trägst, willst du dich doch trotzdem nicht vor Fremden ausziehen, oder?
    Nur weil du nichts geklaut hast, möchtest du doch trotzdem nicht, dass jemand in deinen persönlichen Gegenständen herumwühlen darf?