Beiträge von Triaura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Poke-Ria

    Du sprichst mir aus der Seele. Nintendo hat besonders im letzten Jahr gezeigt, dass sie ein Spiel verschieben um eine bestmögliche Erfahrung zu bringen. Genau wie Nintendo ist GF ein Unternehmen mit beinahe unendlich viel Geld. Mich würde es wundern, wenn dieses Unternehmen jemals Verlust gemacht hat. Auch haben datameiner in USUM viel hochauflösende Sprits gefunden, als der 3DS sie darstellen kann. Spiele werden auf hochleistungs PCs entwickelt und dann nur auf das mögliche heruntergebrochen.


    Für mich ist die Entscheidung seitens GF echt unverständlich.

    Das Problem ist, das Masuda im Treehouse mehr gesagt hatte, als übersetzt wurde. Er sagte, dass wir nicht erwarten sollten jemals nochmal alle Pokémon in einem Spiel zu sehen. Und sorry das macht für mich Pokémon einfach kaputt.

    Die Spiele hatten nie eine besonders krasse Story oder eine Bildhübsche Grafik. Das schönste und wichtigste war für mich das die Reise nie aufhört, dass es immer weitergeht mit allen Pokémon. Und wenn das nicht mehr geht fehlt mir einfach ein sehr wichtiger Punkt. Die Spiele werden bestimmt ganz toll werden, aber nur weil GF meine Reise hier beenden will, möchte ich nicht umkehren und von vorne anfangen mit jedem neuen Spiel.

    Noch etwas zu home. Wenn es möglich sein wird mit Pokémon in Home zu kämpfen, warum dann nicht mit den selben Pokémon in SwoSh

    Weil der Speicherplatz auf der SD-Karte der Spiele wahrscheinlich nicht ausreicht, um alle Pokémon und das Spiel darauf zu speichern.

    Was Home anders macht, kann dir aber aktuell keiner sagen, weil wir auch nicht mehr wissen.

    Die Pokémon Spiele haben nie viel Speicher gebraucht. USUM hatten 3,6 Lets Go 4,1 GB. Klar würde es mehr werden aber nicht massig mehr. Sogar Witcher kommt auf die Switch und das kleine 10€ Unternehmen Game Freak, das an einem der wichtigsten Media Franchises beteiligt ist, bekommt es nicht gebacken Features vom 3DS auf die Switch zu übertragen. Die Technik ist bestimmt kein Grund für diese Entscheidung. Zumindest kein akzeptabler

    Es wird ja keine Home Turniere geben, sondern der Mainpart wird in den normalen Games sein.

    Welche Rolle Pokémon Home spielen wird, muss sich erst zeigen, da bisher noch keine genaueren Details verfügbar sind. Laut dem Famitsu-Interview sollen die Pokémon in Home, die nicht übertragen werden, ja auch eine tragende Rolle spielen, wobei man auch hier erst mal abwarten muss, was das eigentlich ist.

    Aber Home wird niemals die selbe Aufmerksamkeit wie die Hauptspiele bekommen. Es werden bestimmt nicht die Championsships plötzlich mit Home gespielt. Mir ist auch bekannt, dass man in den Championsship nicht alle Pokémon verwenden kann. Vielleicht will ich auch mit nem Freund der gar kein Home hat, sondern nur das Hauptgame, spielen, das dann aber mit meinem Zygarde aus XY (z.B.)


    Bei mir hört das sammeln in Pokémon nie auf. Das ist was ich an Pokémon liebe. Das ich mit jeder Gen mehr habe und mehr zu tun. Mir macht das Spaß.

    Ist es für dich wirklich ein Nachteil alle Pokémon haben zu können?

    Schau dir Twitter an, schau dir Reddit an oder schau dir YouTube an. Alles ist voll mit Leuten, welche diese Entscheidung nicht mögen.


    Es wäre für mich okay wenn es nie gegangen wäre und man in jedem Spiel neue Pokémon hat. Da man aber immer auch alte drin hat, möchte ich auch meine alten nach dem normalen Spiel rüber holen können.


    Was bringt es den Leuten, die soviel Zeit in Pokémon mit perfekten DVs investiert haben, diese in Pokémon Home zu benutzen? Es wird ja keine Home Turniere geben, sondern der Mainpart wird in den normalen Games sein.

    Okay ich verstehe es trotzdem nicht. Auf dem 3Ds sind doch auch alle Pokémon. Das solle auf der Switch auch möglich sein. Zumal es ja im Grunde auch die selben Spiele sind. Darüberhinaus wurden in SM schon viel detailreichere Sprits entdeckt, als das sie der 3DS darstellen kann.

    Ich kann diese Entscheidung nach wie vor nicht verstehen.

    Ich hoffe wirklich, dass ich alle Pokémon auf die neuen Editionen machen kann. Sonst werde ich dieses Spiel nicht kaufen. Ich war schon lange nicht mehr so sauer und enttäuscht. Das mit den Megas finde ich auch nicht toll. Sind schließlich auch fast eigenständige Pokémon. Ohne Pokémon hätte ich mir wahrscheinlich keine Switch geholt und jetzt werde ich genau das nicht spielen. Mir egal, es gibt viele tolle Games auf der Switch. Nachvollziehen kann ich diese Entscheidung trotzdem nicht. Game Freak ist eine riesige Firma mit nem Haufen Geld. Da müssen doch genug Ressourcen verfügbar sein. Nintendo ist doch offenbar bereit Spiele zu verschieben warum also Pokémon nicht?

    Ich finde es immer noch schlimm was die mit Ash gemacht haben. Der sieht in meinen Augen nicht mehr gut aus.
    Mir hat aber auch der XY Anime nicht gefallen weil er mir irgendwie zu viel nach Cartoon aus.
    Aber der letzte Pokémon Film hat mir Hoffnungen gemacht das es vielleicht nach SM besser wird.

    Ich habe auch keine großen Erwartungen. Ich freue mich einfach auf die Direct.


    Ganz ehrlich ich habe wirklich mehr als genug zu spielen und bräuchte eigentlich noch gar keine neuen Infos. Aber ich mag es einfach zu wissen wie es weiter geht. Es wird einfach wieder schön den Countdown auf dem Testbild zu sehen. Und dann freue ich mich auf den Moderator.


    Ich habe eigentlich nicht mehr wirklich mit einer Direct gerechnet habe eher gedacht das noch ein nindis Showcast kommt. Vielleicht kommt ja trotzdem noch einer

    Ich fand das vorallem in SM die Rätsel viel zu langweilig und einfach sind. Ich erinnere mich noch gut an die Eis-Rätsel aus früheren Editionen wo manchmal halt ewig hing aber sich total gefreut hat wenn man ein Rätsel geschaft hat. Auch sollten die Rätsel in den Prüfungen, wenn es diese den weiter gibt, besser werden.

    Ich glaube ein Tolpatsch Wesen wäre interessant. Bei diesem gehen Attacken dann sehr oft dahneben oder es würde sich selber verletzten. Wenn es aber trifft wäre die Attacke immer ein Volltreffer. Dieses Wesen würde sehr zu mir passen. Ich lasse auch andauernd Sachen fallen oder verletzte mich irgendwo.


    Ich habe leider vergessen noch mal schnell zu GameStop zu gehen und wäre froh wenn ich noch einen Code bekommen kann.

    Ich habe ihn gesehen und ich bin echt begeistert.


    Ich fände es gut wenn zukünftige Pokémon Filme auch im Kino kommen würden aber vielleicht nicht jedes Jahr. Das nimmt dem ganzen so was besonderes.


    Ich finde es gut, dass es diesmal etwas anderes ist als die „normale“ Story. Vielleicht können sie ja mal ganz andere Charaktere und Pokémon nehmen. Nicht immer die selben.

    Bei uns haben alle das Pokémon Theme mitgesungen. Das war super zu sehen wie viel Pokémon-Fans es eigentlich so in der Umgebung gibt. Mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht. Danke für dieses Tolle Erlebnis. Hoffentlich werden es noch weitere Pokémon Filme ins Kino schaffen

    G-Cis war ein Laberkopf (eeeextrem lange Dialoge) mit einer extrem mittelalterlichen Ausdrucksweise wo man sich wirklich fragt ob es diese Worte überhaupt im Deutschen gibt, dazu ein N der sehr schnell geredet hat. Der hat einen nicht mit seinen Pokemon besiegt sondern mit seinem Geschwafel :P .

    Ja gut das kann jetzt jeder anders sehen. Hast schon bisschen recht aber ich find halt das G-Cis und vorallem N ne super Hintergrund Geschichte haben mit der Adoption und so. Und das N am Anfang alles was Team Plasma macht gut redet und sich aber dann am Ende doch gegen seinen Vater wendet. Und diese Szene in SW als Ns Schloss aus dem Bode kommt und die ganze Liga zerstört. Einfach episch

    Uhhh, sieht wohl so aus als ob ich mir USUM doch holen müsste xD Rainbow Rocket klingt interessant, fragt sich bloß wie sie an Zyrus, G-Cis und Flordelis herankommen, Zyrus ist schließlich irgendwo in der Zerrwelt verschwunden, G-Cis ist totally insane geworden und Flordelis wurde ja anscheinend von der Ultimativen Waffe zerstört - oder auch nicht.
    Aaaaaber ich frage mich was die Bosse alle zusammen machen wollen, sie haben ja eigentlich alle unterschiedliche Ziele. Aber vielleicht kriegt ja auch Achromas ne größere Rolle als in SoMo und vielleicht können wir auch N wieder sehen <3


    Uuund so viele Legis auf einem Haufen :O Uuuund die Kampfagentur *-* Ich bin echt gespannt auf diese Spiele :3

    Ich finde es super das ich nicht der einzige bin der N auch wieder sehen will. Er hat echt ne super background Story. Hoffentlich kommt er auch noch vorbei.

    Naja, hoffentlich gibt es im Postgame noch mehr als alle Legis fangen und diese Kampfagentur. Die hätte man sich auch echt sparen können. Vernünftige Trainingsmöglichkeiten, das wäre doch mal etwas, GameFreak, pls.


    Aber ansonsten war der Trailer gut. Team Rainbow Rocket gefällt mir auf jeden Fall (ohne G-Cis, dann wäre es perfekt^^). Bin mal gespannt, welche Rolle die spielen.

    Was hast du gegen G-Cis:(?