Beiträge von Triaura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war total hin und her gerissen ob ich es mir holen werde. Aber der Trailer hat mich überzeugt. Allein schon das ich wieder gegen G-Cis kämpfen kann und mir mein 3 Zekrom fangen kann. Ich liebe SW und SW2. Wenn sie jetzt noch wie beim SW2 einen Hartcore Modus mit einführen ist mir alles egal. Wird wahrscheinlich zwar nicht passieren aber es wird trotzdem geil. Team Rainbow Rockt. Das ist so Panne das es wieder Cool ist. Hype

    Ich bin genau deiner Meinung.


    Aber ich glaube auch das wir irgendetwas Neues zu Kirby oder Yoshi (Switch) sehen werden. Nintendo hat dieses Jahr nämlich fast jeden Monat ein großes Game raus gebracht. Schätze das es so weiter geht und dann wären Infos zu Spielen die im Dezember, Januar und/ oder Februar raus kommen nicht schlecht.


    Und ich hoffe auf ein Relasdatum zu Skyrim da ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe.


    Kann sie mir aber leider nicht live anschauen aber ich freue mich schon wie ein Kind auf Donnerstag wenn ich daheim bin.

    Ich habe eigentlich nur einen Wunsch an dieses Spiel.
    Nämlich das Turtock endlich seine Wasser-Attacken aus seinen Kanonen abfeuert.


    Und ich hoffe das dieses Spiel/ diese Spiele wieder schwere werden.
    Auch mit einem Hardcore-Mode wie in S/W 2 wäre ich einverstanden.


    Aber die letzten beiden sind mir nicht ganz so wichtig.


    Ist schon echt lustig wie anders man das sehen kann. Für mich ging es mit Gen 3. langsam abwärts und Gen. 4 fand ich richtig schlecht (bis auf das 2. Gen. Remake) und seit Gen. 5 geht es imo wieder aufwärts. Und gerade Gen. 7 fand ich richtig gut da sie endlich mal alte Konventionen durchbrochen haben.

    Echt lustig wie hier die Meinungen auseinander gehen. Ich mochte eigentlich alle Pokémon Spiele sehr gern. Ich war oder bin völlig begeistert von SW bzw SW 2 da es ihrgendwie so düster war und ich die Story richtig Super fand.
    Achtung Spoiler:Und ich werde nie vergessen wie ich in Weiß in den Champion Raum der Liga kam und dar dann dieses Schoss aus der Erde kam. Und dann vor dem finalen Kampf verwandelt sich der Stein welchen ich schon die ganze Zeit mit mir rum trage in Zekrom.


    Aber ich konnte von Gen 1-5 eigentlich kaum etwas schlechtes an den Spielen finden. Gen 6-7 waren mir ein wenig zu leicht.


    Aber lass uns doch gerne darüber diskutieren warum dir R/S und D/P nicht so gefallen haben.

    I am back!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr nice, dass sie Gen 7 auf dem 3DS beenden und dann Gen 8 2018 auf der Switch durchstartet und 2019 Gen 4 Remake, alternativ wenn nciht switch auf dem neuen handheld wenn einer kommt

    Ja ich hoffe auch das sie es jetzt so machen werden. War bei SW2 auch so. Das kam noch für den DS und Rumble kam auf den 3DS. Erst XY kam als Hauptedititon auf den 3DS. Jetzt wirds hoffentlich ähnlich sein. Aber ich kaufe mir nach dem Tot des 3DS keinen neuen Handhelt mehr. Ich hab ja jetzt die Switch. Und ehrlich. Die Switch hat dieses Jahr schon sehr viele gute Spiele. Da würde Pokémon Mario nur im Weg stehen. Und Nintendo brauch ja 2018 auch noch Spiele. Dann wenn der Switch Hype ein wenig abgeklungen ist ein Pokémon zu bringen ist sehr viel sinnvoller. Und jetzt erstmal abwarten. Nintendo und Gamefreak haben uns schon oft überrascht. Schauen wir mal was noch so kommt.

    Bis jetzt find ich alles gut was ich zu Sun/Moon gesehen hab.
    Aber:
    Ich hoffe das die Attacken-Animation besser werden. Ich werde für Turtock beten. Bitte Game Freak entwürdigt dieses Pokémon nich noch mal und lasst Turtock seine Kanonen Benutzen. Allerdings habe ich die Hoffnung nach dem Deutschen Trailer schon etwas auffgegeben da bei dem Wasser Starter (Name vergessen) die Wasser-Attacke auch nicht direkt aus dem Mund kam.
    Vielen Dank für den und alle anderen Casts. Ihr macht das echt klasse und ich freue mich auf den nächsten Cast.
    Ahloa Alola
    PS: Wir es Anlässlich des 15 Jubiläum von Bisafans einen Sonder-Cast geben in dem über die Anfänge und den Aufbau gerdet wird?