Beiträge von YDragoran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da heißt ihr macht das dann auch mit fern raid pass bzw. Selbst als fern raid zu hosten? Ist natürlich auch schwierig seitdem die so teuer geworden sind und man sie auf normale Wege gar nicht bekommt.. Ich habe noch so viele Premium Pässe aber immer zu wenig fern raid Pässe..

    Weiß jemand ob es bei der Rückkehr von proto kyogre und groudon auch die Möglichkeit gibt die exklusiven Attacken zu bekommen?

    Mein kyogre aus dem raid hatte gerade nur hydropumpe. Deshalb vermute ich nicht. Oder gibt es nur die Chance das kyogre ursprungswoge hätte?


    Und wie macht ihr das eigentlich aktuell mit raids? Die einzige Möglichkeit erscheinen mir fern raids mit pokegenie oder dem neuen ingame Organisation zu fern raids. Wer kennt schon 8 go Spieler die man offenbar für die proto raids braucht..

    Hallo,


    Ich bin mir bzgl 2 pokemon unsicher ob dieses "legal" sind. Ich meine sie aus dem Tausch Bereich des Forums vor Jahren erhalten zu haben. Es sind jeweils Shiny Giratina und palkia auf Level 1 "offenbar aus der johto Region" mit perfektem Wesen und dvs. War es damals auch für diese "Event Eier" moglich durch rng zu beeinflussen? Anders kann ich mir die perfekten Werte sonst nicht erklären und dann wären es wohl sicher hacks ^^

    Habe hgss aber selbst nie gespielt. Schon allein ein legendäres auf Level 1 erscheint natürlich merkwürdig, habe aber von dem Event gelesen.

    Danke für die Aufklärung!

    Hallo! Ich hätte auch Interesse an Shiny tr cresselia, sowie auch dem Shiny xerneas.

    Die dv shines unter deinen wants kann ich leider nicht bieten. Woran hast du sonst interesse? Insbesondere auf Schwert könnte ich einige items anbieten, ansonsten auch Fähigkeiten Pflaster auf karmesin.

    Oder du kannst mir auch Wunsch cp ready pokemon nennen.

    Hallo zusammen,


    ich bin mit dem DLC auch wieder etwas eingestiegen. Leider habe ich bei erscheinen von Pokemon Home, alle Pokemon aus den alten Editionen direkt rüber geholt und dabei natürlich nicht bedacht, dass auf SS einige Attacken noch einsetzbar, aber nicht mehr erlernbar sind.


    Mir geht es dabei vor allem um die Attacken Toxin, Auflockern, Ruheort und Abschlag, die alle strategisch relevant sind, aber die es erstaunlicherweise nicht mehr auf SS als TMs gibt. Ich suche aktuell vor allem an

    -Ho-Oh und

    -Yveltal

    mit den Attacken. Da Wesen und DVs korrigierbar sind, wäre das für mich zweitrangig. Ihr könntet mir die Pokemon sonst auch gerne auf ORAS rüber tauschen, dann kann ich mich selbst noch um die Attacken kümmern.


    Außerdem suche ich noch die folgenden Legis/Events:

    - Magearna

    - Marshadow

    - Genesect

    - Phantaross


    Anbieten kann ich vor allem Items wie die Aprikokobälle, die ich bis auf den Traumball noch alle 1x habe, Meisterbälle, Fähigkeitenpflaster 2x, Minzen und andere GP Itemsnach Wahl. Ich habe auch noch ein Shiny Wagong, dass ich aus einem Dyna Riesennest (Dyna Abenteuer) erhalten habe.

    Zusätzlich biete ich noch einen zarude code.


    Ich freue mich über Angebote und hoffe es sind alle notwendigen Angaben drin.

    Hallo!

    Bietest du hier eigentlich ein phantaross und regieleki an?

    Weil bei denen bei dir "für meinen dex reserviert" steht. Sind aber bei deinen Angeboten daher weiß ich grade nicht was das bedeutet :)

    Ansonsten hätte ich auch noch Interesse an magearna oder genesect.


    Habe noch einige Zeichen pokemon, die dir vermutlich nciht reichen würden.. Habe auch ein shiny wagong aus dem dyna riesen Abenteuer.

    Dv Legis oder so aus alten editionen bzw. Resettet auf eine Wunsch HP suchst du grade auch nicht?

    Ansonsten würde ich mich auch mal an einer Shiny Wunsch zucht versuchen..

    Hallo!

    Ich hätte auch Interesse an dem ho oh give away.

    Auf welcher Edition hast du es denn?

    Ich hätte nämlich gerne eins mit den Attacken auflockern und Toxin, da die auf schwert ja leider nicht mehr erhältlich sind...

    Wäre das möglich? Könnte dir für deinen Aufwand sonst auch eine Minze anbieten zb..

    Hallo,

    Ich hätte Interesse an

    shiny grolldra im Mond Ball

    Shiny brutalanda mit vf

    Shiny bisasam mit vf

    Shiny barschwa im Mond ball


    Ich kann dir dafür ein Fähigkeitenpflaster geben. Passt das? :)

    Darf ich vielleicht noch fragen wieso du teils so viele pokemon mehrmals hast im gleichen Ball? Ist es jetzt doch möglich zu klonen oder ist das ein glitch im Zusammenhang mit raids?

    Auch bei den aprikoko Bällen dachte ich man bekommt sie nur 1x aber du hast sie offenbar mehrmals.

    Sorry wenn das eine blöde Frage ist, musst du auch nciht beantworten. Ich war länger weg von pokemon schwert und fange seit dem dlc wieder an und würde das nur gerne verstehen :)