Beiträge von Zyrox92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich hab seit Ewigkeiten kein Pokémon mehr gespielt (meine letzte Edition die ich selber besaß war Emerald).
    Damals habe ich mich auch noch nicht mit DV's und EV Training beschäftigt.
    Da ich aber jetzt AS angefangen habe und mich mit Zucht und Training auseinander setzen wollte, wollte ich direkt mal fragen ob es möglich ist in AS/OR 6 mal 31 DV zu züchten, ich habe auf die schnelle nichts gefunden, außer dass es bei manchen Generationen nur mit bestimmten Wesen möglich ist und die Aussage in den Tauschbasar Regeln "Bitte beachtet, dass ein Tausch derartiger Events stets auf eigene Gefahr stattfindet und das Pokémon nur dann toleriert wird, wenn maximal 4 der 6 Werte 0, 1, 30 oder 31 betragen." hat mich ein wenig verwirrt. Heißt dies, dass es generell maximal 4*31 DV ohne Cheats möglich ist oder dass es nur bei Event Pokémons maximal 4*31 DV möglich ist?
    Und der Punkt darüber irritiert mich auch "Das Tauschen von DV-Events mit festem OT aus Generation 3, 4 oder 5 ist verboten. Pokémon, bei denen der Shiny-Status (falls möglich), das Wesen und andere Charakteristika RNGt wurden, dürfen vertauscht werden, die DVs müssen dann aber beliebig und dürfen nicht RNGt sein."
    Wofür steht das RNGt? Habe auch in einem anderen Thread gelesen, dass jemand anderes Werte RNG'en kann, heißt das nicht verändern und somit cheaten?


    Hoffe man kann mir bei meinen (für euch vermutlich blöd klingenden) Fragen helfen :(


    Gruß
    Zyrox