Beiträge von Carther

    Einen wunderschönen guten Abend,


    ich suche nach Mixed Tier (OU abwärts) / Diverse Tier (Ein Pkmn pro Tier [OU - NFE]) Kämpfen.


    Zeitraum: Ab jetzt - Keine Ahnung wann ^^
    Kann sein, dass ich zwischendurch am Essen bin.


    LG Carther

    https://pbs.twimg.com/media/CmC59T_WkAAZd7R.jpg:large
    Es ist noch ein Platz im Diverse-Cup frei geworden. Infos findet ihr im Spoiler, da ich bereits einen Beitrag verfasst habe:


    https://pbs.twimg.com/media/CmC59T_WkAAZd7R.jpg:large





    „Ob ein Pokémon stark ist... Oder ob ein Pokémon schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Trainer erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Pokémon seiner Wahl zum Sieg führen kann.






    Shalom Pokéfans,


    der Diverse Cup geht in die zweite Runde. Die genauen Kampfregeln findet ihr weiter unten auf der Seite. Bei Interesse bitte per PN anmelden. Das Turnier wird voraussichtlich am 25.07.16 starten. Falls ihr dann im Urlaub seit, aber trotzdem Interesse habt, gebt einfach Bescheid, eventuell kann das bei der Planung berücksichtigt werden.


    Teilnehmerzahl momentan: (7/8)










    Sonstiges:


    Eine Bracket Übersicht gibt's hier:
    http://challonge.com/DiverseCup2


    Die Kampfvideos werden anschließend auf YouTube hochgeladen, wir versuchen sie parallel hochzuladen.
    Die Videos werden hier zu sehen sein.




    Wer sich nicht an die Regeln hält, oder sich unangemessen verhält, wird disqualifiziert!
    Eine Regeländerung vor dem Start des Turniers ist nicht ausgeschlossen.


    Bitte die Anmeldung, Dateien und Skype-Anfrage an Carther.


    Abschließend bleibt mir zu sagen:


    Wir hoffen, ihr habt genauso viel Bock auf dieses Turnier wie wir und wünschen euch allen viel Glück! <3


    [WhenRivalsUnite] Carther & Zorua

    Hey Leute, ich wollte euch mal etwas zeigen, was ich heute durch puren Zufall herausgefunden habe. Es war so:


    Ich war mit dem guten @Carther auf der Geburtstagsfeier meines Vaters. Nachdem wir gegessen haben, haben wir noch Pokémon Rot und Blau gezockt (das kam ja heute erst für die Virtual Console raus ^^). Da wir eine gewisse Challenge am Laufen haben, haben wir nachdem Arenaleiterkampf gegen Rocko gekämpft und danach Pokémon getauscht. Die Verbindung war sehr hakelig, dass heißt, wir konnten froh sein, dass wir unseren Kampf überhaupt machen konnten. Als wir tauschten, hatten wir ähnliche Probleme, jedoch konnte ich mein Glumanda dennoch gegen sein Schiggy tauschen. Jedoch als wir zurücktauschten, ist genau in dem Moment die Verbindung abgebrochen. Und was passiert nachdem wir unsere Teams überprüfen?? Mein Glumanda war weg und wir hatten auf einmal zwei Schiggys! Ich weiß nicht wie, aber es scheint so als ob wir einen ähnlichen Glitch gefunden haben, wie er schon in X/Y/OR/AS vorhanden ist (im Anhang findet ihr noch ein Bild von dem geklonten Schiggy). Natürlich weiß ich nicht mehr 100%-ig, wie das ganze abgelaufen ist, denn ich wusste ja nicht, was passieren würde. Ich weiß nur noch so viel, nämlich, dass ich das ganze "gehostet" habe und auch bei mir die Verbindung abgebrochen ist, während bei Carther die Nachricht angezeigt wurde, dass der Tausch erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich bin irgendwie immer noch total geflasht, denn ich glaube, diesen Glitch hat bisher noch niemand entdeckt!!


    Da hätte Nintendo besser gleich Link-Kabel verteilt ^^

    Hätte hier einen Auftrag:


    Pokémon:


    Elekid


    Shiny: Nein
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Munterkeit
    EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
    DV's: 31/xx/31/30/31/31
    Level: 50
    Zuchtattacken: -
    Nickname: Marsupilami
    Kraftreserve: Pflanze


    Kann dir folgendes anbieten:


    Evoli



    Finder: Carther
    ID: 04391
    Level: Lv. 18
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Still
    DVs: 29-30/xx/31/31/31/xx
    EVs: keine verteilt
    Attacken: Kulleraugen/Sternschauer/Ruckzuckhieb/Biss


    Würde mich freuen, wenn du das züchten könntest.

    Diverse Cup I


    Shalom Pokéfans,


    ich hätte Lust, ein kleines Turnier zu veranstalten. Die genauen Kampfregeln findet ihr weiter unten auf der Seite. Bei Interesse bitte per PN anmelden. Der Beginn des Turnieres wird noch bekannt gegeben.


    Update: Als Teilnehmerzahl ist acht angepeilt. Das Tunier wird etwa eine Woche nach dem Erreichen dieser Zahl starten!


    Update: Um eine zu lange Wartezeit zu vermeiden, wird die Teilnehmeranzahl auf sechs heruntergesetzt!


    Teilnehmerzahl momentan: (6/6)


    REGELN:






    TIER-REGELUNG:






    Sonstiges:


    Anmeldung bitte per PN!


    Die Kommunikation wird über Skype ablaufen !


    Ich werde eine Bracket-Übersicht je nach Anzahl der Teilnehmer erstellen.
    Link: http://challonge.com/diverse_cup

    Die Kampfvideos werden anschließend auf YouTube hochgeladen, dort könnt ihr euch diese NACH dem Turnier ansehen.


    Teams:


    Euer Team müsst ihr vorher samt Items Wesen und EV Verteilung (Am besten im "Pokémon Showdown"-Format) schriftlich festhalten und es mir als Textdatei (.txt) schicken. Keine Angst, es wird erst im Nachhinein überprüft. :)  

    Das sollte in etwa so aussehen:




    Ihr dürft während des Turniers weder das Pokémon noch das Item austauschen! (Es wird gecalct!)


    Solltet ihr geschummelt haben, seid ihr disqualifiziert!




    Abschließend bleibt mir zu sagen:


    Ich hoffe, ihr habt genauso viel Bock auf dieses Turnier wie ich und ich wünsche euch allen viel Glück! <3


    Carther