Beiträge von crazyMe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wir müssen heute auf jeden fall eine Entscheidung treffen. Momentan ist mir persönlich eine 50% chance auf maf groß genug und viel reading material gibt es ja nicht. Esseidenn ich übersehe, dass wir wenn wir heute MLn auf irgendeine weise quasi direkt verlieren...

    ok da sich der cop nicht zu melden scheint nehme ich an, dass es in der ersten nacht nichts mehr mit lynchziel wird und da n ML scheisse wäre, werde ich vorsorglich auch einfach mal nicht Lynchen mal sehen ob noch was passiert. Wenn dann werd ich den Lynch nochmal ändern, aber ich bezweifle es.


    Lynche Niemanden

    Da wir so langsam ein Lynchziel bekommen sollten wäre ich ddafür, dass der cop claimt, falls er einen guilty report hat (immerhin kann der doc ihn schützen). Und wenn es einen cc gibt, dann hätten wir immernoch nen 50/50 lynch, was immernoch besser ist als RL oder NL.

    Für mich scheint es sich momenan um irgendwelche, aus der luft gegriffene Anschuldigungen zu gehen... die runde ist noch nicht wirklich ins laufen gekommen aber es ist der erste tag... aber wenn man in einer so kleinen runde spielt wäre es schon sinnvoll auch an d1 schon zu lynchen weil es eine grosse chance für die mafs gibt eine pr zu treffen, aber wenn wir lynchen sollte das ziel safe sein...


    zu herks frühem lynch möchte ich sagen, dass ich es gar nicht so abwegig finde, dass er den guilty claimen würde falls er cop ist, wie gesagt, bei einer solch kleinen runde ist es doch wahrscheinlich, dass er in der nacht spielt, und allein schon dadurch, dass er wahrscheinlich als starker spieler n meta ziel ist.

    so ich hoffe ich werde nicht angeprangert wenn ich hier keinen ellenlangen text schreibe wie viele andere es getan haben...


    nja zuerst einmal möchte ich sagen, dass mir die Runde schon sehr spass gemacht hat, obwohl sie dann doch wieder relativ einfach zu gewinnen war :D...


    Das dorf hat echt nicht gerade gut gespielt wie einige auch schon erwähnt haben... der lynch gegen mich hätte eigentlich safe durchgehen mussen. Ich fand es dann doch schon etwas amüsant, dass er dann aufgrund von ein paar Begründungen und in frage Stellungen wieder fallen gelassen wurde. Und auch auf die Kooperation zwischen Mafia und Brants hättet ihr kommen können. Letzten Endes war es ein relativ einfacher sieg.


    und entschuldigt, dass ich so inaktiv war, aber ich hatte wirklich fast keine Zeit... Ich hätte gerne mehr gepostet...

    Freut mich dass ich wenigstens am ende noch richtig gelegen bin^^ gg an die Brands, esp. burst ^^
    Und danke allen lebenden und toten Teilnehmern für ein coole runde, besonderer Dank noch an die spielleitung @Pikachamp @Cavendish @Ryokun
    Wird am Ende noch die Storyline beendet?

    ende der story fänd ich auch recht cool


    aber es ist ja auch noch nicht entschieden ob die runde überhaupt vorzeitig beendet wird

    Natürlich gibt es noch ein Ende der Geschichte
    ~Pikachamp

    Lynche Tengai Shinsei

    pusht nur wegen inaktivität und auf los basis. Wäre so eigentlich ok gewesen um bissl gespräch an zu kurbeln aber direkt zu lynchen fand ich jz auf dieser "readbasis" echt nicht hilfreich. ( #1.133 , #1.135 )

    ja mit Zimtos und dem cop. In N1 aufgrund dessen, dass ich driverziel war.


    Weil irgendwann mal jemand eine Ansage machen muss, mit dem Verhalten gewinnen wir die Runde sicher nicht mehr.^^ Und du gehörst zu den 3 Personen die ich am scummiesten finde und du hast das losen gewonnen :D Herzlichen glückwunsch xD

    du hast mich also Random gezogen, weil ich scummy bin weil ich inaktiv bin ah ok super technik zur lynchziel auswahl.

    Ja Saraide zum Beispiel und da weisst du ja wie das ausgegangen ist.


    Und warum pusht du so stark auf mich ? @Neo7 ist ebenfalls inaktiv, da stellt sich mir die Frage warum du nur auf mich pusht ? Dein Argument ist die Inaktivität, neo ist auch inaktiv wieso pusht du nicht auf ihn.

    Ich verstehe nicht ganz was du jetzt von mir willst ? Ich habe doch bereits begründet weswegen ich nicht aktiv war, das mache ich nicht freiwillig. Und selbst nach dieser Begründung kommt von dir, dass du mich ganz sicher Lynchen möchtest. Wo ist ein Anhaltspunkt ? Bis auf meine Inaktivität gibt es doch nichts (was zwar durchaus durch die Inaktivität kommt, aber js) was mich verdächtig macht. Und ich verstehe auch nicht wieso du meinst ich sei ein brant ? Als brant hätte ich mich sicherlich etwas mehr rein gehängt etwas zu posten (spätestens nach der ersten anschuldigung wegen inaktivität) und denkst du nicht, dass mich mein Partner dazu angewiesen hätte mal etwas bei zu tragen ?

    So, nach Rücksprache mit den anderen mach ich es jetzt offiziell:


    Ich war Kontaktperson zwischen Herkules und Zimtos.


    Meine Aussage sollte sich eig. recht schnell bestätigen, solange keiner der anderen Innos pennt. Dank den Checks von Herkules konnte ich mich nämlich mit anderen Innos zusammentun und absprechen, bevor ich das hier geschrieben habe, diese sollten mich also recht schnell bestätigen.

    kann ich wie besprochen bestätigen

    ich habe eine meinung aber wenn ich jetzt schreibe, dann kommt später eh irgendwas wie: "der schreibt nur wenn er beschuldigt wird" o.Ä.


    Ich bin halt nicht aktiv, weil ich momentan einfach nicht dazu komme ins bb zu schauen. Ich komme abends vllt mal dazu ins Topic zu gucken und das geschriebene zu lesen aber habe dann keine Energie und lust mehr noch einen beitrag zu verfassen; man konnte ja sehen, dass ich versucht habe das Spiel nicht unnötig zu beeinflussen indem ich entscheidungen zu Lynchs durch überfliegen treffe (esseidenn das Ziel stand fest) und mich dann enthalten habe. Ja ich weiss ich habe gesagt es wird besser und das dachte ich auch und ich gehe eigentlich auch immer davon aus, dass es dann am nächsten Tag wieder klappt mit wenigstens einem Post, aber es ist unglücklicher weise immer irgendwas dazwischen gekommen. Ich wollte mich auch nicht subben lassen eben weil ich dachte, dass das am nächsten Tag besser wird und das denke ich auch immernoch.


    wozu sollte ich mich noch verteidigen ? Ich glaube bis auf die Inaktivität war da nichts mehr. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass ich immernoch hoffe, dass es sich bessert.

    Ich kann hier nur wiederholen was viele schon gesagt haben. Auch ich schließe mich dem Luna lynch an, aber Ich denke man sollte @Champi nicht aus den augen lassen (man siehe bitte post #996 von Rexy).


    Lynche Luna


    Gut dass du es anspricht, ich wollte sowieso etwas dazu schreiben^^Und zwar wollte ich wissen , wie confirmed ich inzwischen für euch bin. Das Auge hat mich inzwischen gecheckt und wenn ich Maf gewesen wäre, dann wäre die Info schon über einen Inno durchgekommen.
    Das Auge hat sich übrigens auch schon bei mir gemeldet (vor ein paar Tagen). Wenn ich also Maf wäre, dann wäre das Auge schon längst tot.
    Meine Idee war, dass sich die PR's bei mir melden. Das hat gleich 2 Vorteile. Erstmal können wir (Ich und das Auge) besser Leute checken ohne der Gefahr, dass wir eine PR an die Maf verraten. Zweiter Vorteil ist, dass wir dadurch evtl Mafs finden, die sich auch als eine PR ausgeben.
    Ihr könnt euch gerne bis nach dem Tod von Luna darüber Gedanken machen.

    Ich denke, dass es eine gute möglichkeit ist an Identitäten zu kommen, soweit ich jetzt nachgedacht habe gibt es dabei ja keine Nachteile.


    Und an das Auge: falls es nicht stimmt wäre es nett wenn du uns claimen würdest, wenn nicht dann wurde Zimtos safe nicht konvertiert.