Beiträge von Rosebladexx

    Am Ende kommt es immer drauf an wer First hit hat und in welcher reihenfolge du wechseln musst. Und woher habe ich diesen Tipp eigt? Hab mit meinem Dragapult schon ein paar Dinge gemacht , mehr muss man wohl nicht sagen... wie gesagt am besten wäre ein Team gegen die meta zu züchten , aber alles wunschdenken hier , nur tuniere entscheiden am ende



    bb :)

    Das Problem ist hiee A. Trotzdem die Feuerschwäche und B. Weis ich was ich in über 50 Kämpfen (gen 8. online) und 600 online Kämpfen (400+ Siege ) erlebt habe.


    Die spielen Dragapult mit Lebensorb und da interessiert kein Schwächenschutz. Zudem würde ich mir an deiner Stelle nochmal Dragapults werde anschauen. Es hat (ohne items ) generell first hit gegen Stahlobohr und wurde bei mit mit Flammenwerfer gespielt. Und mit Lebensorb und Flammenwerfer und den krassen Werten interessiert es den Fuchs welche Fähigkeit Stahlobohr hat ( ausser evt. Robustheit) weil es ein one hit wonder ist gegen diese Werte , zumal man seinen Schwächenschutz richtung Bad und Stoffwechselendschüssel schicken kann , denn so wie ich es verstanden habe soll Stahlobor DD sein und andre rausziehen mit Schellen , aber wenn er zu langsam ist und nicht auf verteidigungs / spez def trainiert ist ( was extrem selten der fall ist ) dann tankt der definitiv kein Dragapult mit Flammenwerfer und Lebensorb auf hard sweeper gespielt. Das ist das gleiche als ob du mir sagt das du mein Gengar mit Absol platt machst , miz richtigen Werten. Das ist Basic schneller als Absol , desseiden du hast bizzaroraum oder sowas. Wir sollen ihm helfen , dazu gehört es nunmal auch zu sagen was halt nett gedacht ist , in der Praxis aber Rip

    Am Ende ist das nur mein Tipp , ich hab nur 400+ Tuniere gewonnen , was weis ich schon :) Fakt ist das Stalobor , wenn es ohne wundert first hit macht ,den 2 nicht sieht oder nur wenns spez. Gezüchtet ist und das is als sweeper auf complete deff net drin

    ich sehe du hast eine extrem dicke Feuerschwäche drin ( 3 Anfällige ) und aich wenn du aif Drache auswechseln kannst , würde ich dir noch ein Wasser Switch empfehlen. Die sind alle recht langsam die du da drin hast außer Dragapult. Daher gebe ich dir nur den Tipp mehr auf Sweeper zu bauen , welche andere schnell rausnehmen. Ich spiele das aktuelle Erföffnungstunier und da wartet keiner auf Stalobor oder Schlapfel. Und da hat jeder ein Dragapult mit perfekten werten... züchte am besten ein PHT ( Popular hunting team) was gezielt die ganzen pimpmons rauszieht. Das hab ich gemacht und seitdem läufts aber das ist hohe kunst und ja dein erstes Team... naja schau mal drüber das du speed in das Team bekommst und die Feuer schwäche raus. Ich wollte auch ein staller team machen ( fette mons mit schellen haha ich lach heute noch) absolut keine Chance. Soviel deff züchtest du nicht wie dragapult dich wegruppt. Ist so. Züchte was das dragapult rauszerrt und mehr reindonnert ( bei mir ist das jetzr mein komplett abgedrehtes Feelinara + das dickr lilane drachen ding) seitdem läuft es. Aber setzte ehrlich auf sweeper oder du wirst gesweept. Amen.

    Ich züchte competetive Pkmn und shinys die in Trailern bestätigt wurden und hab mein komplettes competetive Setup schon fertig.


    Dann hab ich noch meine Eigentumswohnung aufgeräumt , 15 neue Kleider ausgepackt und sortiert und maler meine Wände noch schwarz zumindest 2 gegenüberliegende. Dann hab ich noch ein Friseurtermin und backe dann schonmal meine Gothic Gebäcke für Weihnachten vor :)

    Also hier mal mein Fazit :


    Es wurde jetzt ja oft angemerkt das es zu klassisch ist und viele Open World wollen. Aber das wollen die Spieler eigt. nicht. In einer Open World kann man sich sehr sehr schnell verloren vorkommen , und wenn man das aus dem Open World MMO genre übeträgt... man braucht einfach eine Story in Pokemon die einen an der Hand nimmt und durch die Städte schickt. Ich denke mal wenn wir das so machen würden wie einige das wollen " total neu , schwerer ...open World" dann würden einige nicht mal die nächste Stadt finden. Srsly.


    Ich finde den hier gewählten Stand zb. nicht schlecht. Sie tasten sich erstmal an die Switch ran und geben uns gleichzeitig Gen 8.


    Ich vermute das irgendwann alle Regionen in ein Game kommen und das dann Pokemon World oder heißt. Aber damit man das machen kann muss man die Switch mit diesen Titel erstmal etablieren. Bei breath of the Wild ist das Spielkonzept ein ganz anderes als bei Pokemon generell. Da vergleicht man Äpfel und Birnen. Ich habe bis jetzt nur positives zu sagen ohne das ich fangirl bin :


    - sieht gut aus

    - Region ist greifbar ( Alles ist greifbarer als "Alola")

    - Starter sind zwar bis jetzt sehr vereinfacht aber doch mit Charackter

    - ARENEN ( Endlich...noch eine "Wanderschaft" und ich wäre ausgewandert...)

    - Endlich hat man große Main Charas und nicht diesen Mini Mi verschnitt aus den 3ds games

    - Sobald mehr Infos da sind kann man mehr sagen ^^

    Hi an alle ^^

    Ich bin die Rosi , 18 , aus dem schönen Mitteldeutschland und liebe Geister PKMN. Kenne PKMN von kleinauf auch wenn ich mich nicht als PKMN Profi bezeichnen würde , tun es andere :D


    Ich wollte in Zukunft mal auf einigen Tunieren vorbeischauen und fragen ob wir irgendwo einen Deutschland weiten Tunierplan haben , bevor ich mich ewig durchsuchen muss ^^ Und ob es irgendwo die Tunierpunkte zu gewinnen gibt , da ich mich im competetive bereich kaum auskenne aber endlich loslegen will. DV und EV wissen vorhanden ^^


    Danke im Voraus:heart::heart::heart:

    Mein Gengar ist nicht gerade handzahm ;3 Aber aktuelle Mangas die ich zurzeit lese sind zb. die schokohexe und so ein horrorstory Bändersammlung von Mangas ja ich liebe auch Horrorfilme falls jemand gute kennt freue mich über empfehlungen :D

    Ja ich bin die Rosebladexx nennt mich ruhig Rose :) ich bin Geisterpokemontrainerin und züchte , kämpfe , tausche und trainiere selber :)  
    Ich halte nichts von reinen Legi Kämpfern und jaaaa wie man unschwer erkennt ich mein Favourite Mega - Gengar . Da ich sehr viel zeihne nehme ich gerne Zeichenaufträge (unentgeldlich) an. Das heißt ich verschenke Bilder gegen Anfrage falls es sich ergibt und jemand es sich wünscht.


    Freunde werden? PN! :)) :rolleyes:
    Pokemon Gerede? PN :thumbsup:
    Über mich weiteres? Nope :grin:


    Anime und Manga Gerede ? Immer gern :love:



    Villeicht sieht man sich ja bald , lasst euch nicht von meinem gengar erwischen :evil: