Beiträge von Misutore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle, ich bin schon seit längerem ein großer Fan von dem Projekt und habe jetzt erst erfahren, dass eine neue Demo Version verfügbar ist.
    Allerdings habe ich ziemlich krasse FPS Probleme und das Spiel laggt fast unentwegt. Es ist langsam, wenn ich mich auf den Maps fortbewege. In Kämpfen geht es eigentlich oO
    Woran könnte das liegen? Die vorige Demo lief einwandfrei. Kann ich irgendwo bei den Optionen vielleicht noch etwas herum schrauben? Weil dieses Zeitlupen-Lagg-Laufen nervt auf Dauer echt :(

    Edit: Der Lagg betrifft auch das Menü, wenn ich speichern möchte. Der Text läuft dann in Zeitlupe und es dauert sehr sehr lange, bis das Speichern beendet ist..