Beiträge von MrsJellyfish

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke :).


    Kann gern mal Fotos hochladen oder verlinken, gibt es dazu auch einen extra Thread?


    Lieblings Anime mmh, gucke im Moment nicht viele. Aber ich mag aif jeden Fall Dragonball, Wolf's Rain, Digimon und Sword Art Online :).

    Hallo Leute :),


    Zum pokemon spielen habe ich ab und zu die bisafans Seite genutzt, da dachte ich mir ich melde mich auch mal hier an :).


    Ich hab erst seit kurzem einen 3 DS und spiele daher momentan fleißig Y durch. Alpha Saphir habe auch schon angefangen, das kommt danach dran.


    Ansonsten bin ich Pokemon Fan der ersten Stunde und habe jede Edition seit Blau/Rot (teilweise mehrmals) durchgespielt.


    Ich spiele auch gern alle möglichen Pokemon Spiele, vor allem auch Puzzle und Minispiele oder auch die Mystery Dungeon Teile.


    Ansonsten noch was zu meiner Person: Ich heiße Janine, bin 25 Jahre alt und begeisterte Cosplayerin, sowie Teil einer Showgruppe.


    So das war's von mir :) .