Beiträge von Andris


    Willkommen, werte PAM-Schurken!


    Hier im Erholungsareal des PAM-Hauptquartiers könnt ihr euch von den Strapazen des zweiwöchigen IWS-Trainingscamps erholen und mit anderen Bisafans ablästern. Dieses Topic dient dazu, über die Fragen und Rundenauswertungen zu diskutieren.


    Achtung: Es ist nicht gestattet, Antworten zu spoilern oder sich abzusprechen! Achtet darauf, immer freundlich zu bleiben. ^-^

    Bildquelle

    Heute ist ein besonderer Tag, denn ein wahrer Reptilienriese im BisaBoard feiert Geburtstag: Happy Birthday PokeViper !


    Ob als coole Viper oder süßes Schlänglein - du hast dich in die Gedanken und Herzen vieler User:innen geschlängelt und ein paar davon möchten dir jetzt etwas sagen:

    Wir hoffen, dass wir dir eine Freude bereiten konnten und wünschen dir abermals alles Gute. Lass dich feiern!!!

    Okay, dann ziehe ich hier den nicht nur symbolischen Schlussstrich für diese Aktion. :)


    Danke für's Mitmachen!


    Damit endet unser Bereichsspiel im Februar! Im Namen des Vorstands möchte ich mich bei allen bedanken, die sich diesem Training unterzogen und unsere Organisation so fitter für die Zukunft gemacht haben. Solltet ihr euch über diese oder andere Aktionen im PAM-Bereich austauschen oder Feedback geben wollen, besucht gerne unser

    Diskussionstopic zu den PAM-Aktionen und den Bereichsspielen. Wir hoffen, dass ihr hier etwas Spaß hattet und wünschen euch einen guten Start in den März!

    Internet müsste man haben...

    - ich bin oft unter Artgenossen —> Wenn mit „Artgenossen“ Pokémon von Koordinator*innen gemeint sind, weiss ich evt. die Antwort

    Mit Artgenossen meine ich tatsächlich Pokémon der selben Art im biologischen Sinn; daher bin ich nicht Zoeys Charmian.


    Da ihr bislang keine Tipps erhalten habt, gibt es jetzt noch rasch ein paar

    - ich bin oft unter Artgenossen

    - meine Trainerin ist mit einer Arenaleiterin befreundet

    - eines von Ashs Pokémon ist bei unserer ersten Begegnung kein Gegner für mich

    - für dieses oben genannte Pokémon entwickle ich später Gefühle

    - ich trage dazu bei, einen speziellen Ort und die dort lebenden Pokémon zu schützen

    - dieser Ort liegt an einem großen Gewässer, dabei meidet meine Art das Wasser naturgemäß

    Unser tolles Rimini kann schon hart zuschlagen, doch wenn es als 3. Mon in Folge noch ein hartes Wesen hat, wird es für Gegner gleich noch härter (außerdem möchte ich das eigens erstellte Defensiv-Gleichgewicht nicht konterkarieren).

    In der gesuchten Folge kommen zwar keine Büttenreden vor, dafür aber große Aquarien und das Pokémon, dem diese Verkleidung nachempfunden ist, könnte auch etwas mit der Handlung zu tun haben.

    Damit seid ihr um einen provisorischen Gedicht-Tipp herum gekommen, denn du hast ganz recht, Elysia .

    Übrigens eine Folge, die auch ohne Weihnachtsbezug viele süße Bilder geliefert hätte.

    Oh, das Gedicht möchten wir aber trotzdem gerne hören c:

    Da fällt mir ein - erschreck' mich fast

    Hab' nachzuliefern ich verpasst

    Ein Fünkchen Dichtkunst, wenn auch schlechte

    Vergebt, dass Aug' und Ohr' ich knechte

    Ob Fastnacht, Fasching, Karneval

    Die Säle sind leer allüberall

    Doch wenn auch fehlt die Narrenschar

    Ein Kostümierter ist noch da:

    Jetzt kommt der Tusch und ihr dürft raten. ;)

    Meine Identität ist das nächste Geheimnis:


    - von einer gemeinsamen Passion behaupte ich mehr zu wissen, als eine mir nahestehende Person

    - diese Person und ich besitzen je ein Pokémon aus der selben Evolutionslinie

    - in meiner Sammlung verwahre ich etwas, das mir besagte Person geschenkt hat

    - ich habe mich auf einen bestimmten Typ spezialisiert

    - "ich bevorzuge die Verteidigung"

    Meine Identität ist das nächste Geheimnis:


    - von einer gemeinsamen Passion behaupte ich mehr zu wissen, als eine mir nahestehende Person

    - diese Person und ich besitzen je ein Pokémon aus der selben Evolutionslinie

    - in meiner Sammlung verwahre ich etwas, das mir besagte Person geschenkt hat