Beiträge von Andris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon – Der Film: Du bist dran!

    Heute Abend ist es soweit! Wir gehen zurück zu den Wurzeln und erleben dennoch ein völlig neues Abenteuer rund um unseren Heldenknirps aus Alabastia, denn wir schauen mit "Du bist dran!" zusammen den 20. Film der Reihe. Seid dabei und erlebt mit uns eine nicht nur geographische Reise auf den Spuren einer Legende und eines Schattens!


    Los geht es um 20 Uhr im BisaChat. Wie üblich starten wir den Film dann gemeinsam nach einem vorherigen Countdown.





    Da sie zu meinen liebsten Startern zählen und spritetechnisch noch nicht hier verewigt wurden, habe ich für den Tri-Orden Karnimani und Chelast Farben tauschen lassen. Das so entstandene Chelamani, das mich etwas an ein kleines Gewaldro denken lässt, wirkt vielleicht etwas unaufgeregt, wohingegen Karnimast den knalligeren Part abbekommen hat.

    Großes Kino am Samstag

    Hallo Schurkenschar,

    die letzten Episoden mit Ash Ketchum zeigen wir euch ja derzeit im regulären BisaWatch und passend dazu möchten wir euch den Oberknirps und sein Pikachu an diesem Samstag, den 25.11. auch wieder auf der großen Leinwand präsentieren.


    Aktuell ist hierfür der 20. Kinofilm "Du bist dran" auf Toggo verfügbar, der uns die Reise des aufstrebenden Pokémon-Meisters in anderem Gewand erzählt. Freut euch mit uns auf Licht und Schatten, regenbogenfarbenen Glanz am Himmel, altbekannte Momente und neue Eindrücke!


    Unser Film-Spezial beginnt am Samstag um 20 Uhr im BisaChat. Wie gewohnt wird es vorher eine weitere Erinnerung geben.


    Auswertung der 24. Runde


    Das war also die Runde 24 mit 40 Teilnehmenden und ziemlich knappen Rennen bei allen Fragen. Ein gemeinsamer Weihnachtsbaum fürs Forum wäre wohl eine ziemlich bunte Angelegenheit, doch ich erkenne in den Entwürfen besonders viele Sinel- und Amrena-Töne. Ganz nebenbei stelle ich mir die Frage, ob ein Weihnachtsfest in Fairballey wohl gemütlicher wäre als in Score City... Oh, aber ich schweife ab und will euch natürlich keine halbe Stunde Wartezeit aufbrummen! Hier sind also eure Ergebnisse:


    Frage 1: Welche Beere der Pokémon-Welt würde einen guten Weihnachtsbaumschmuck abgeben?


    Pkt. Antwort Bisafans
    10
    Sinelbeere
    Rui, Letarking, Coryo, Evo Lee, Dormo, Mandelev, Marc27, PokeViper, Jimboom, Missy!
    8
    Amrenabeere
    Draxc, ~AKINFENWA, flug815, Saphirialus, Gosteon, Cay, Wolfsdrache, Todeshügel
    2
    Wilbirbeere
    Germignon, wurmundmaus
    2
    Magostbeere
    RoyalNonsense, Lenny.Nachtara
    2
    Himmihbeere
    Flocon, Gucky
    2
    Tahaybeere
    Shiny Endivie, niemand
    2
    Jonagobeere
    Isamu_17, JeCel
    2
    Wasmelbeere
    PhilGalbena28, Ich_73
    1
    Pirsifbeere
    Sandra Cayraptor
    1
    Enigmabeere
    Rabenblau
    1
    Schukebeere
    BlueShadow02
    1
    Kerzalbeere
    Rexy
    1
    Maronbeere
    Luca Herr der Mango
    1
    Jabocabeere
    rs4711
    1
    Pallmbeere
    Ray Gamer
    1
    Eipfelbeere
    Mimimi
    1
    Fragiabeere
    Virtual Headache
    1
    Tsitrubeere
    Nobunyaga



    Frage 2: Wie lange wartest du im Wartezimmer durchschnittlich auf deinen Arzttermin?


    Pkt. Antwort Bisafans
    16
    30 Minuten
    Isamu_17, Coryo, Rabenblau, PhilGalbena28, ~AKINFENWA, Evo Lee, wurmundmaus, RoyalNonsense, BlueShadow02, Rexy, Shiny Endivie, Wolfsdrache, PokeViper, niemand, Todeshügel, JeCel
    13
    1 Stunde
    Sandra Cayraptor, Mandelev, Saphirialus, Gosteon, Cay, rs4711, Lenny.Nachtara, Jimboom, Flocon, Mimimi, Virtual Headache, Ich_73, Nobunyaga
    5
    15 Minuten
    Draxc, Letarking, Germignon, flug815, Marc27
    3
    10 Minuten
    Luca Herr der Mango, Ray Gamer, Missy!
    1
    100 Jahre
    Rui
    1
    ein Jahr
    Dormo
    1
    bis ich dran bin
    Gucky



    Frage 3: Wo in der Galar-Region würdest du am liebsten wohnen?


    Pkt. Antwort Bisafans
    8
    Score City
    Isamu_17, ~AKINFENWA, Dormo, flug815, Lenny.Nachtara, Wolfsdrache, Mimimi, Todeshügel
    8
    Fairballey
    Rabenblau, Germignon, RoyalNonsense, Shiny Endivie, Gosteon, Cay, Flocon, Ich_73
    5
    Furlongham
    Evo Lee, Marc27, rs4711, niemand, Jimboom
    4
    Engine City
    Coryo, wurmundmaus, Saphirialus, Virtual Headache
    4
    Claw City
    Draxc, Rexy, PokeViper, JeCel
    4
    Keelton
    PhilGalbena28, BlueShadow02, Ray Gamer, Missy!
    2
    Circhester
    Rui, Mandelev
    1
    Hammerlocke
    Letarking
    1
    Brassbury
    Sandra Cayraptor
    1
    Auf der Rüstungsinsel
    Luca Herr der Mango
    1
    Route 1
    Gucky
    1
    Spikeford
    Nobunyaga

    Runde 24


    Heute machen wir das zweite Dutzend IWS-Runden voll. Und da ich heute außerdem einmal mehr mit der Aussage konfrontiert wurde, in zwei Monaten wäre ja schon wieder Weihnachten, dachte ich mir, ich gebe dieses Vorweihnachtsgefühl, das vermutlich noch niemand hat, einfach in Form einer Frage an euch weiter:


    Frage 1: Welche Beere der Pokémon-Welt würde einen guten Weihnachtsbaumschmuck abgeben?

    Frage 2: Wie lange wartest du im Wartezimmer durchschnittlich auf deinen Arzttermin?

    Frage 3: Wo in der Galar-Region würdest du am liebsten wohnen?


    Diese Fragen schickt ihr mir, Andris , zusammen mit euren Antworten in einer privaten Konversation zu. Zeit dafür habt ihr bis morgen, den 25.10.2023, um 22 Uhr. Natürlich dürft ihr eine etwaig bestehende Konversation aus vorherigen Runden weiterverwenden. Achtet bei euren Antworten aber bitte wie gehabt auf die Regeln einschließlich verbotener Begriffe.


    Viel Spaß und Erfolg!

    Auswertung der 21. Runde


    42 Bisafans haben sich an Runde 21 ver- und eine Party mit Schwamm besucht. Viele haben sich auch hohe (oder besser: höchste) Ziele für eine Bergsteigetour gesetzt und manche sind beim Reimen völlig außer Rand und Band geraten. Alle Antworten finden sich wie immer in diesen drei Tabellen:


    Frage 1: Wen triffst du auf einer Unterwasser-Party?


    Pkt. Antwort Bisafans
    14
    Spongebob Schwammkopf
    Evo Lee, Rabenblau, Cay, Dormo, peddantisch, Marc27, Gosteon, Lenny.Nachtara, Germignon, flug815, Flocon, Virtual Headache, JeCel, niemand
    12
    Fische (Hai)
    rs4711, Saphirialus, Shiny Endivie, Coryo, Rexy, Mandelev, Roxas Memoire, Jimboom, PokeViper, Missy!, Nobunyaga, Wolfsdrache
    5
    Arielle, die Meerjungfrau; Meerjungfrau Luca Herr der Mango, Ich_73, Evoluna, Arisey, Draxc
    2
    Poseidon
    Isamu_17, Letarking
    2
    Karpardor
    Mimimi, Todeshügel
    1
    Nessie
    BlueShadow02
    1
    Aquaman
    wurmundmaus
    1
    Meerjungfraumann
    ~AKINFENWA
    1
    Titanicpassagiere
    Gucky
    1
    Kwaks
    Rui
    1
    Personen, die ein Pokémon mit Taucher besitzen
    Ray Gamer
    1
    Leonardo DiCaprio
    Darling



    Frage 2: Welcher Berg ist eine Besteigung wert?


    Pkt. Antwort Bisafans
    25
    Mount Everest
    Evo Lee, BlueShadow02, Cay, Saphirialus, Dormo, peddantisch, wurmundmaus, Marc27, Shiny Endivie, Luca Herr der Mango, ~AKINFENWA, Draxc, Lenny.Nachtara, Rexy, Mandelev, Germignon, Ray Gamer, Flocon, Jimboom, PokeViper, Virtual Headache, Todeshügel, Ich_73, JeCel, Arisey
    6
    Zugspitze
    Wolfsdrache, rs4711, Letarking, Mimimi, flug815, Missy!
    2
    Fuji
    Coryo, niemand
    1
    Monte Bianco/ Mount Blanc
    Isamu_17
    1
    Kraterberg
    Rabenblau
    1
    Drachenfels
    Gosteon
    1
    Teufelsberg
    Gucky
    1
    Potentialberg
    Rui
    1
    Mein Wäscheberg
    Roxas Memoire
    1
    Montanata
    Darling
    1
    Schlotberg
    Evoluna
    1
    Himalaya
    Nobunyaga



    Frage 3: Was reimt sich auf das Wort "Rand"?


    Pkt. Antwort Bisafans
    15
    Band
    Evo Lee, Isamu_17, rs4711, Saphirialus, Marc27, Gosteon, Mandelev, Mimimi, Germignon, flug815, Virtual Headache, Todeshügel, Ich_73, JeCel, niemand
    8
    Sand
    Cay, Shiny Endivie, Coryo, Luca Herr der Mango, ~AKINFENWA, Flocon, Darling, Nobunyaga
    6
    Hand
    Wolfsdrache, Dormo, wurmundmaus, Rexy, Jimboom, PokeViper
    3
    Wand
    peddantisch, Letarking, Arisey
    2
    Brand
    BlueShadow02, Lenny.Nachtara
    2
    Land
    Roxas Memoire, Ray Gamer
    2
    Pfand
    Rabenblau, Draxc
    1
    Schland
    Gucky
    1
    Störmungswiderstand
    Rui
    1
    Strand
    Missy!
    1
    Schlaraffenland
    Evoluna



    Wer es noch nicht hat, darf gerne die Fragen der laufenden 22. Runde beantworten, die natürlich wieder innerhalb des gewohnten Zeitfensters bis 22 Uhr stattfindet.

    Runde 21


    Überraschung! Hier bin ich ja schon wieder! Da die heutige Runde mit größerer Verspätung startet, wird auch die Abgabezeit entsprechend verlängert. Hier sind die neuen Fragen an und für euch:


    Frage 1: Wen triffst du auf einer Unterwasser-Party?

    Frage 2: Welcher Berg ist eine Besteigung wert?

    Frage 3: Was reimt sich auf das Wort "Rand"?


    Schickt mir, Andris , eure Antworten gewohnt per privater Konversation zu. Aufgrund des verzögerten Beginns habt ihr dafür bis morgen, den 23.10.2023, um 01:00 Uhr Zeit. Denkt dabei wie immer bitte an die geltenden Regeln und verbotenen Begriffe.


    Viel Spaß und Erfolg!

    Auswertung der 20. Runde


    Insgesamt 20 abgeschlossene Runden in 4 absolvierten Phasen und 38 Teilnehmende in den folgenden 3 Tabellen - das sind alle wichtigen Zahlen für die heutige Auswertung. Oder beinahe, denn natürlich kommen noch eure erspielten Punkte dazu. Hoffentlich ist niemand auf einer sauerstoffreichen, aber einsamen Insel zurückgeblieben und wartet dort bis 2030 auf Empfang...


    Frage 1: Was würdest du auf jeden Fall auf eine einsame Insel mitnehmen?


    Pkt. Antwort Bisafans
    13
    Smartphone/Handy/Funktelefon
    Wolfsdrache, Ich_73, Marc27, PokeViper, Cay, Gosteon, Saphirialus, niemand, flug815, Jimboom, Germignon, Rexy, Virtual Headache
    5
    Lebensmittel (Nahrung, Essen)
    Roxas Memoire, Mandelev, Mimimi, rs4711, Missy!
    4
    (Taschen)Messer
    wurmundmaus, Arisey, Rabenblau, Luca Herr der Mango
    2
    Buch, Bücher
    Letarking, Nobunyaga
    1
    Messer, eine Taschenlampe und ein Zelt
    Ray Gamer
    1
    Taschenlampe
    Evo Lee
    1
    Trinkwasser bzw. ein Gerät zur Aufbereitung
    Dormo
    1
    Ein Kissen
    ~AKINFENWA
    1
    Ein Boot um wieder zu entkommen
    Coryo
    1
    Eine weitere Insel, damit die einsame Insel nicht mehr alleine ist.
    John Snom
    1
    Werkzeug
    Draxc
    1
    Feuerstahl
    PhilGalbena28
    1
    Zelt
    BlueShadow02
    1
    Meinen Partner
    Shiny Endivie
    1
    Nintendo Switch
    Lenny.Nachtara
    1
    Einen Himbeerstrauch
    Flocon
    1
    Rettungshelicopter + Pilot + Kwaks
    Rui
    1
    Begleitung
    JeCel



    Frage 2: Welches chemische Element des Periodensystems wird morgen im Schulunterricht behandelt?


    Pkt. Antwort Bisafans
    14
    Sauerstoff
    Wolfsdrache, Ich_73, Dormo, ~AKINFENWA, Draxc, Roxas Memoire, Mandelev, Cay, Shiny Endivie, Saphirialus, flug815, Jimboom, Rexy, Nobunyaga
    10
    Wasserstoff
    Letarking, Arisey, Coryo, Marc27, PokeViper, BlueShadow02, rs4711, Germignon, Virtual Headache, Missy!
    3
    Helium
    Ray Gamer, Gosteon, Flocon
    2
    Kohlenstoff
    Rui, JeCel
    2
    Gold
    John Snom, Rabenblau
    1
    keines
    wurmundmaus
    1
    Atom
    Evo Lee
    1
    Magnesium
    PhilGalbena28
    1
    Chlor
    Luca Herr der Mango
    1
    Stickstoff
    Mimimi
    1
    Desoxyribonukleinsäure
    Lenny.Nachtara
    1
    Morgen ist keine Schule
    niemand



    Frage 3: Wann erscheint ein weiteres Remake zur Kanto-Region?


    Pkt. Antwort Bisafans
    14
    E: 2030 Wolfsdrache, Letarking, wurmundmaus, Marc27, Mandelev, PokeViper, Rabenblau, Luca Herr der Mango, Shiny Endivie, Gosteon, flug815, Jimboom, Virtual Headache, Missy!
    11
    A: 2026
    Evo Lee, Arisey, Dormo, Coryo, John Snom, Cay, Mimimi, Saphirialus, Lenny.Nachtara, Germignon, Rexy
    7
    J: 2035
    Ray Gamer, Ich_73, ~AKINFENWA, Roxas Memoire, BlueShadow02, niemand, JeCel
    2
    G: 2032
    Draxc, Nobunyaga
    1
    F: 2031
    PhilGalbena28
    1
    D: 2029
    rs4711
    1
    C: 2028
    Flocon
    1
    H: 2033
    Rui

    Runde 20


    Gebt mir eine 2! Gebt mir eine 0! Was heißt das? Richtig, dass wir bei Runde 20 angelangt sind und damit gleichsam die 4. Phase abschließen. Und das wiederum verlangt nach einer Spezialfrage, die euch in Form der dritten präsentiert wird.


    Frage 1: Was würdest du auf jeden Fall auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Frage 2: Welches chemische Element des Periodensystems wird morgen im Schulunterricht behandelt?

    Frage 3: Wann erscheint ein weiteres Remake zur Kanto-Region?

    A: 2026 / B: 2027 / C: 2028 / D: 2029 / E: 2030 / F: 2031 / G: 2032 / H: 2033 / I: 2034 / J: 2035


    Bis um 22 Uhr des morgigen 21.10.2023 könnt ihr mir, Andris , eure Antworten auf diese Fragen per privater Konversation mitteilen. Habt wie üblich ein Augenmerk auf die geltenden Regeln einschließlich verbotener Begriffe und denkt bei der Spezialfrage 3 daran, dass hier ausschließlich die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten bewertet werden.


    Viel Spaß und Erfolg!

    Auswertung der 16. Runde


    Damit wäre der Einstand in die 4. Phase erfolgreich gemacht. 46 Bisafans haben sich an diese Runde beteiligt und eine große Mehrheit ist wohl mit einem bestimmten Märchen aufgewachsen. Weniger entschlossen ist die Userschaft bei der Frage, wie viel ein blauer Wal wiegen sollte oder wie viel ein Blauwal denn nun eigentlich wiegt, aber seht es euch am besten selbst in den nachfolgenden Tabellen an - die lesen sich fast so schön wie die Story eines Videospiels...


    Frage 1: Welche Märchenfigur ist die bekannteste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    27
    Schneewittchen
    Coryo, Evo Lee, Ray Gamer, Rabenblau, Marc27, peddantisch, Cay, Rui, BlueShadow02, PhilGalbena28, wurmundmaus, Shiny Endivie, ~AKINFENWA, rs4711, Luca Herr der Mango, Gosteon, Flocon, Mandelev, Lojtana, Jimboom, flug815, Todeshügel, PokeViper, Roxas Memoire, Ich_73, Nobunyaga, Virtual Headache
    7
    Rotkäppchen
    Germignon, John Snom, Draxc, Saphirialus, RoyalNonsense, Lenny.Nachtara, Missy!
    4
    Aschenputtel/Aschenbrödel/Cinderella
    Rexy, Letarking, JeCel, Arisey
    2
    Prinz/Prinzessin
    niemand, Wolfsdrache
    1
    Der böse Wolf! Cassandra
    1
    Shrek
    Gucky
    1
    Olaf
    Isamu_17
    1
    Frau Holle
    Mimimi
    1
    Rapunzel
    Dormo
    1
    Hänsel & Gretel
    Rider



    Frage 2: Wie viel sollte Wailord realistischerweise wiegen?


    Pkt. Antwort Bisafans
    9
    100 Tonnen
    Germignon, Rexy, Saphirialus, Gosteon, Mimimi, Dormo, Mandelev, Letarking, Rider
    7
    1 Tonne (1000 kg)
    Evo Lee, peddantisch, Cay, ~AKINFENWA, RoyalNonsense, Jimboom, Roxas Memoire
    5
    150 Tonnen (150 000 kg)
    Cassandra, John Snom, Draxc, Shiny Endivie, Todeshügel
    4
    10 Tonnen (10000kg)
    Rabenblau, Marc27, rs4711, Missy!
    4
    398 kg
    Coryo, Rui, Virtual Headache, Arisey
    2
    30000 Kg
    wurmundmaus, PokeViper
    2
    50 Tonnen (50.000 kg)
    Flocon, Nobunyaga
    2
    200 Tonnen
    Wolfsdrache, Ich_73
    1
    so viel wie 30 Donphan
    Gucky
    1
    80 Tonnen
    Ray Gamer
    1
    69 Tonnen
    Isamu_17
    1
    130.000 Kg
    BlueShadow02
    1
    190 Tonnen
    PhilGalbena28
    1
    75 Tonnen
    niemand
    1
    160 Tonnen
    Luca Herr der Mango
    1
    25 Tonnen
    Lojtana
    1
    500kg
    Lenny.Nachtara
    1
    20t
    flug815
    1
    ca. 88 Tonnen
    JeCel



    Frage 3: Worauf legst du bei einem guten Videospiel besonders viel Wert?


    Pkt. Antwort Bisafans
    14
    Die Story, Handlung
    Evo Lee, Rabenblau, Cay, Isamu_17, Wolfsdrache, Luca Herr der Mango, Flocon, Lojtana, Letarking, Lenny.Nachtara, Roxas Memoire, Nobunyaga, Virtual Headache, Arisey
    8
    Gameplay
    Coryo, peddantisch, Rui, Saphirialus, Mandelev, Jimboom, PokeViper, Rider
    7
    (Spiel)spaß
    Gucky, Rexy, Shiny Endivie, Gosteon, Mimimi, Dormo, Missy!
    5
    Die Grafik (der Bäume)
    Germignon, ~AKINFENWA, rs4711, Ich_73, John Snom
    4
    Steuerung, Handhabung
    Draxc, BlueShadow02, flug815, wurmundmaus
    2
    Musik, Soundtrack (OST)
    Marc27, RoyalNonsense
    2
    Story und Gameplay
    Ray Gamer, JeCel
    1
    Das Vorkommen lila Luftballons.
    Cassandra
    1
    Story und Charaktere
    PhilGalbena28
    1
    Charaktere
    niemand
    1
    umfangreich
    Todeshügel

    Runde 16


    Hach ja, eine spannende neue Woche ist angebrochen, die ihr nicht nur nutzen könnt, um am aktuellen Screenshotwettbewerb des Pokémon-Anime und -Manga-Bereichs teilzunehmen, sondern natürlich auch, um in der taufrischen 4. Phase von I'm with stupid ordentlich Punkte zu sammeln. Am besten legt ihr gleich bei diesen Fragen los:


    Frage 1: Welche Märchenfigur ist die bekannteste?

    Frage 2: Wie viel sollte Wailord realistischerweise wiegen?

    Frage 3: Worauf legst du bei einem guten Videospiel besonders viel Wert?


    Diese Fragen mitsamt euren Antworten gehen bis morgen, den 17.10.2023 um 22 Uhr, in einer privaten Konversation an mich, Andris . Natürlich dürft ihr hierbei gerne eine bereits bestehende Konversation aus vorangegangenen Runde weiterverwenden. Achtet bitte ferner wie immer auf die geltenden Regeln und verbotenen Antworten.


    Viel Spaß und Erfolg!

    Auswertung der 12. Runde


    Hiermit präsentiere ich euch die Ergebnisse der 12. Runde, an der sich 45 Bisafans beteilgt haben, und mein liebes Porenta, da habt ihr bei Frage 2 ja einen kleinen Punktereigen ausgebrütet, den ihr in Empfang nehmen dürft, sobald ihr euch daheim aus dem Bett erhebt. :)


    Frage 1: Worauf freust du dich am meisten, wenn du nach Hause kommst?


    Pkt. Antwort Bisafans
    13
    Mein Bett
    Letarking, ~AKINFENWA, Rabenblau, Mandelev, Cay, John Snom, Dormo, Saphirialus, JeCel, Ich_73, Missy!, Virtual Headache, PokeViper
    4
    Das Sofa/die Couch
    Isamu_17, Luca Herr der Mango, PhilGalbena28, Lenny.Nachtara
    4
    Spiele(n), Zocken
    Draxc, Rexy, Sandra Cayraptor, Jimboom
    3
    Ruhe
    BlueShadow02, flug815, niemand
    3
    Essen
    Wolfsdrache, Lukadup, Flocon
    3
    Haustiere, meine Hunde
    Shiny Endivie, Arisey, Darling
    2
    Ausruhen, Entspannen können
    NBA, Germignon
    2
    Alltagsklamotten/Hose ausziehen
    Lojtana, peddantisch
    2
    Fernseher, Fernzusehen
    Gucky, Rider
    2
    Kaffee
    wurmundmaus, Marc27
    2
    Feierabend, Freizeit rs4711, Todeshügel
    1
    Tee
    Cassandra
    1
    Schlafen
    Coryo
    1
    BisaBoard
    Evo Lee
    1
    Bequemere Kleidung
    Gosteon
    1
    Familie
    Rui



    Frage 2: Welche O-Kraft aus den Spielen der 6. Generation ist die nützlichste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    27
    Brutkraft
    Isamu_17, Draxc, ~AKINFENWA, Coryo, peddantisch, Germignon, Rabenblau, Mandelev, Luca Herr der Mango, wurmundmaus, BlueShadow02, Sandra Cayraptor, flug815, Shiny Endivie, Lojtana, John Snom, rs4711, Marc27, Jimboom, PhilGalbena28, Lenny.Nachtara, Rui, Ich_73, Arisey, Virtual Headache, Todeshügel, PokeViper
    9
    EP-Kraft
    Letarking, Rexy, Gosteon, Saphirialus, JeCel, Darling, Cay, Flocon, Rider
    6
    Angriffs-Kraft
    Evo Lee, Wolfsdrache, Dormo, Lukadup, Cassandra, Missy!
    2
    Kaufkraft
    Gucky, NBA
    1
    Inkognito-Kraft niemand



    Frage 3: Was würde Porenta bei sich tragen, wenn es nicht auf Lauchstangen spezialisiert wäre?


    Pkt. Antwort Bisafans
    5
    Stock
    peddantisch, Shiny Endivie, Lojtana, Wolfsdrache, Darling
    5
    Karotte(n)
    Isamu_17, Letarking, Rexy, Dormo, Lukadup
    5
    Gar nichts
    ~AKINFENWA, Coryo, Mandelev, Cay, PokeViper
    4
    Ein Schwert
    Germignon, Luca Herr der Mango, Jimboom, Arisey
    3
    Einen Maiskolben, Mais
    Marc27, Rui, Ich_73
    3
    (Lauch)Zwiebeln
    Rabenblau, wurmundmaus, JeCel
    3
    Brokkoli
    niemand, rs4711, Rider
    2
    (Stangen)Sellerie
    John Snom, Missy!
    2
    Ast
    Draxc, Lenny.Nachtara
    2
    Ein Brot/Baguette
    Gosteon, flug815
    2
    Spargel
    Virtual Headache, Todeshügel
    1
    Handy
    Gucky
    1
    Steine
    NBA
    1
    Tomaten
    Evo Lee
    1
    Rose
    BlueShadow02
    1
    Rettich
    Sandra Cayraptor
    1
    Lanze
    Saphirialus
    1
    Eine Eisenstange
    PhilGalbena28
    1
    Schnittlauch
    Cassandra
    1
    Ein Ei
    Flocon

    Runde 12


    Hallo und willkommen zu dieser neuen Runde, mit der wir das erste Dutzend voll machen. Zwar entfällt ihr Großteil auf einen Freitag, den 13. doch erstens glauben wir alle ja gar nicht an solchen Zahlenzauber und zweitens steht die Zwölf dieser Runde für Vollkommenheit! ;)

    Ob ihr dann doch lieber gleich heute oder erst morgen teilnehmt, bleibt euch überlassen - an den Fragen ändert das nichts:


    Frage 1: Worauf freust du dich am meisten, wenn du nach Hause kommst?

    Frage 2: Welche O-Kraft aus den Spielen der 6. Generation ist die nützlichste?

    Frage 3: Was würde Porenta bei sich tragen, wenn es nicht auf Lauchstangen spezialisiert wäre?


    Übermittelt mir, Andris , eure Antworten bis morgen, den 13.10.2023, um 22 Uhr in einer privaten Konversation. Achtet dabei bitte auf die geltenden Regeln sowie die verbotenen Antworten. Viel Erfolg!