Beiträge von shirayukihime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Foxhound`71


    Ich kapiere selber nicht, wie sie das geschafft hat. Die hat bei ner Freundin übernachtet, den mitgenommen und liegengelassen. Soweit ich weiß wurde mein Baby von dem Hund ihrer Freundin geschrottet, dann hat ihre Mutter den weggeworfen. Meh.


    Du sollst das so verstehen, das meine Lust auf das Spiel völlig futsch ist und ich ewig nichts mehr davon wissen will =D

    Heyho ihr da!


    Wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier. Und da man sich bei Vorstellungsthemen vorstellen soll, fange ich damit auch gleich an.


    Ich bin Keiko. Meine Eltern kommen aus Japan, aber ich wurde in Deutschland geboren. Ich bin 15 Jahre alt.
    Ich lebe mit meiner Mutter, meinem Vater, meinen 3 Schwestern und meinen drei Katzen Cosmo, Wanda und Poof hier in Deutschland.


    Durch reines Googeln nach irgendwelchen Foren bin ich hier drauf gestoßen, auch wenn ich zugeben muss, das ich Pokemon schon ein wenig vernachlässigt habe.
    Liegt wahrscheinlich auch daran, das eine meiner Schwestern mir meinen Nintendo "geborgt" hat und ihn jetzt verloren hat. Danke Rio
    Das ist eigentlich auch das, wie ich Pokemon kennengelernt habe. Bei uns ist das Tradition, einer entdeckt irgendwas cooles und dann haben es alle 4.
    Meine größere Schwester hat mir mal Pokemon gezeigt, ich bettelte meine Mutter an das ich einen DS kriege und dann verfiel ich in die Sucht.
    Ich bin schon (wie meine Schwestern mich liebevoll nennen) "speziell", ich zocke Pokemon 2 Tage am Stück und dann ist es futsch.
    So schnell werde ich keinen neuen DS bekommen, aber über Pokemon diskutieren kann ich ja trotzdem.


    Joa, und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, raus damit =D


    Gruß
    Keiko