Beiträge von Darth Sidious

    Hallo ich habe ein Probelm,

    und zwar:


    -Deoxys auf Englischer (europäisch) Feuerrot Edition

    -möchte es auf deutsche Diamant ziehen, "Pokemon" übertragen" wird mir nicht angezeigt. (andere GBA Spiele funktionieren)

    -möchte Deoxys von englischer Edition auf deutsche FR übertragen (5 Orden), kann nur die ersten 151 Pokemons tauschen, geht also nicht.

    -möchte auf deutsche Smaragd übertragen (1. Orden), kann Deoxys nicht tauschen.


    Meine Frage, gehört Deoxys nicht zum Hoenn Dex? Liegt es an meinem DS Lite (region lock?).

    Brauche ich sowhol auf FR als auch auf Smaragd Nationaldex?

    Ich versuche während meines ersten Spielstandes eines Pokemon Spiels alle Trainer und Items auf dem Weg zur Liga zu sammeln/besiegen. Dann fange ich alle neuen Pokemons um mein Living Dex zu vervollständigen, danach hunte ich, falls ich diese noch nicht besitze, alle Legendarys in Shiny.

    (Bei Legendarys mit mehr als 1 Form, z.b. das Wetter Trio, Shaymin, Giratina, resete ich mein Spiel, damit ich auch diese ein zweites mal im Shiny huten kann :)


    Danach widme ich mich anderen Spielen und starte das Pokemon Spiel eigentlich nurnoch, wenn ein Event veröffentlich wird.

    Hallo, ich habe in div. Foren und sogar auf Wikipedia gelesen, dass es 2 Vorraussetzungen gibt, damit man das Nat. Dex bekommt.


    1.min 60 Pokemon fangen (bzw. mit Entwicklungen)

    2.Top4 besiegen.


    Ich habe beides erledigt, mein Pokedex sagt aus, dass ich 60 Pokemons besitze, und die Top4 habe ich auch abgeschlossen, dennoch bekomme ich von Eich keinen Upgrade.

    Wieso ist das so?

    Oder kann es sein dass ich noch auf den Eilinseln muss (diese habe ich übersprungen)

    Ich bin der selben Meinung.
    Solange es offiziell von Nintendo ist, ist es legal.
    Auch finde ich, dass Pokemons die durch den Void-Glitch gefangen wurden, legal, da man sich keiner anderen Software bedient.



    Die Frage habe ich deshalb gestellt. da ich durch einen Kontakt aus den USA eine Feuerrot Edition erhalten werde, die das Aurora Ticket erhält, und er es mit einer wahrscheinlich echten Aurora Distribution Karte auf das Spiel geladen hat. (mit Fotos und Videos)


    Vor ein paar Tagen hat der diese für 1000 Euro auf Ebay verkauft.
    Ich schließe nicht aus, dass sie gefälscht ist, aber auch nicht, dass vielleicht doch echt ist.
    Sollte sie gefälscht sein, so ist die Rom jedoch echt (diese wurde von Deoxyz geleakt)
    Die zwiespaltige Frage wäre dann, ist das Pokemon illegal oder nicht, wenn es sich um das zu 100% originale Event handelt, das nur auf eine andere Distribution Karte übertragen/kopiert wurde.
    Am Pokemon wird man es nicht sehen, nur wenn man es weiß.

    Hi, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören, da wir ja alle wissen rückt der 3DS seit dem Release der Switch immer weiter in Vergessenheit.

    Pokemon Go, Lets Go und Sword/Shield kommen oder sind bereits schon da, und lösen den 3DS ab.

    PokeHome ist auf dem Weg und ist eine "bessere" Version von Pokemon Bank.


    Jetzt die Große Angst die ich seit der Ankündigung von Pokemon Home habe, werden bald die Server vom 3DS abgeschaltet? Dies würde bedeuten dass auch der Support für Pokemon Bank und Transporter abgeschaltet wird.

    Was wären die Konsequenzen?


    -Es können keine VC Pokemons mehr auf Gen 7 übertragen werden

    -Es können keine GEN 3 - GEN 6 Pokemons auf GEN 7 übertragen werden

    -Es können keine GEN 7 Pokemons auf die Switch übertragen werden.


    Nintendo hätte die Möglichkeit gehabt dass POKEMON Home im Grunde Pokebank ist und nur ein "anderes/besseres" Layout besitz, es aber der selbe Server ist.


    Dies beunruhigt mich, da ich noch viele Shiny Hunts in den alten Generation habe:

    Deoxys (FR), Shaymin (P), Rayquaza (Hg),

    Lv 1 Palkia/Giratina/Dialga (HG), Manaphy, Jirachi Wishmaker


    Der Vorteil war Immer, dass man NIE an einen Nintendo Server gebunden war um Pokemons auf eine neue Gen zu übertragen, dies hat sich mit Gen 6 geändert.



    Ein gewisser Zeitdruck ist da...

    Nehme man an man besitzt eine legale Distribution Card (keine Rom, sondern eine legale Nintendo Karte) für das Aurora Ticket welche vor knapp einem Jahrzent in Benutzung war, das Pokemon selber ist von den Daten her zu 100% legal, aber wie sieht es im Auge eines Collectors aus?

    Dasselbe mit den vielen Gen 4 und Gen 5 Distribution Cartridges.


    LH

    Hallo, ich kann dir ein Descartes Shiny Xerneas [ENG] anbieten.

    Bin an das Pokemon Center Shiny Jirachi interessiert.


    Shiny Check und die anderen Daten kann ich erst heute abend abgeben.

    Wer als erstes mein Lieblingsspiel errät bekommt einen Zeraora Code geschenkt :thumbsup:

    Regeln:

    Bis zum 26.12.2018, 24:00h könnt ihr 1 Antwort! hier im Post abgeben. Die erste Antwort mit der richtigen Antwort bekommt den Code, sobald die Zeit abgelaufen ist.


    Auswahl:

    Guild Wars 2

    Pokemon Smaragd

    Super Mario Sunshine

    World of Warcraft

    CoD Mw2

    Uncharted 4

    Resident Evil 7 VR Version

    Fallout 4

    Skyrim

    Halo 3

    Mario Kart 8

    Gears of War Ultimate Edition

    GTA5

    Zelda Ocarina of Time

    Super Smash Switch

    Shadow of the Colossus

    Pokemon Alpha Saphir

    huhu,


    ist das ein PAL Veni Code oder NA ? Falls PAL dann könnten wir ins Geschäft kommen, Volcanion kann ich dir anbieten und du könntest dir ggf. noch ein Wesen aussuchen. Es wäre ein OT: Helen Volca, allerdings DEU oder ENG (hab beide noch abholfertig im PC). Würde ich dann entsprechend abholen/reseten und könnte es auf Gen6. tauschen


    *edited

    Hey, ja es handelt sich um ein Pal Venicro Code :grin:

    Hätte an das deutsche Volcanion interesse, Mäßig als Wesen fände ich cool :thumbsup:

    suchst du nur Volcanion ich hätte noch zwei andere Event Shinys, die schon CP-Ready trainiert sind.

    Einmal Kapu-Riki mit Kraftreserve und einmal Amigento

    Hey danke für das Angebot, bin aber leider auf der Suche nach Volcanion :)



    Zu dem Wishmaker Jirachi:

    Ich habe es lange versucht mit leerer Interner Batterie zu resetten, allerdings musste Ich feststellen, dass Ich jedes mal, wenn sich das Spielverhalten ähnelte exakt dasselbe Jirachi erhielt. Durch verschiedene Anzahlen an Speichern konnte ich andere Jirachis erzeugen, sonst war es bei demselben Prozess IMMER dasselbe Jirachi. Das hat mich verwundert, denn es sollte ja eigentlich auch so möglich sein. Nachdem ich die Batterie ausgetauscht hatte bekam ich jedes mal ein anderes Jirachi. Ich weiß nicht genau, ob das jetzt an meinem Spiel lag oder tatsächlich ein Fehler ist, der sich online verbreitet hat. Falls jemand tatsächliche Selbst dasselbe Ergebniss erzielen konnte wäre eine Antwort toll!

    In jedem Fall solltest du sich auf ziemliche Monotonie einstellen. Im Idealfall besorgt man sich für so eine Shiny Hunt mehrere Advance Konsolen und Spiele, um Parallel immer mehrere Spielstände produzieren

    Aber wenn man doch jedesmal ein neuen Spielstand erstellt, dürfte das doch theoretisch garnicht passieren das man jedesmal das selbe Jirachi bekommt, selbst wenn Jirachi vom Broken Shiny System abhängig ist. Komisch.

    Hey, habe eine kurze Frage, sind amerikanische GBA Spiele mit deutschen 4. Gen DS Spielen kompatibel?

    D.h. kann ich in den unteren Slot vom DS eine amerikansiche Saphir Edition tun, und in den oberen Slot eine deutsche Diamant Version, und dann die Pokemons übertragen, oder welche Optionen bleiben mir, um Amerikansiche 3. Gen Pokemon auf das deutsche System zu bringen?


    LG