Beiträge von PyroPlays67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    KONFUSSTRAHL DEFINITIV KONFUSSTRAHL


    Folgendes Szenario:Ich kämpfe gegen einen Team Rocket Rüpel, ich wähle Geowaz,er hat ein Golbat,es setzt KONFUSSTRAHL ein,
    Geowaz hat sich vor verwirrung selbst verletzt,
    Geowaz hat sich vor verwirrung selbst verletzt
    Geowaz hat sich vor verwirrung selbst verletzt
    Geowaz hat sich vor verwirrung selbst verletzt
    Tot
    und da das eine Nuzlock war war es umso frustrierender für mich ...


    Generell Attacken die verwirren gehen mir auf den Cookie

    Ich glaub mein Profil sagt alles xD


    Ich fan Plinfa schon immer ein cooles pokemon und die Typ kombi von Impoleon /Wasser/Stahl) ist einfach EPISCH,man kommt mit ihm gut durch die Stroy durch.Das einzige problem ist der 2te Arenakampf geegn Silvana.


    Wenn du eine Herausforderung willst dann nimm Chelast,zumindest war es bei mir so das ich mit chelast die meisten probleme hatte.


    Zu Panflam muss ich wol nichts sagen... nach dem du die 1ste arena heil überstanden hast ist der rest ein kinderspiel(ok die 4te arena gegen Marinus doch wieder nicht :))


    In der Top 4 ist Impoleon auch sehr effektiv gegen Ignaz(Feuer) und Teresa(Boden)