Beiträge von Lord Pain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen


    Ich suche einen Tauschpartner (M/W),

    welcher mit mir Items tauscht.


    Ich biete

    10 x Donnerstein

    04 x Feuerstein

    gegen


    03 x Wasserstein

    05 x Mondstein

    05 x Blattstein


    Für den Tausch gibt es folgende Zeitfenster.



    Mo. - Fr. 18:00 Uhr - 24:00 Uhr

    Sa. - So. nach Absprache.



    Es gilt:


    - Wer zuerst schreibt bekommt zuerst.

    - Nur solange Vorrat reicht.


    lG


    o

    Die Reaktion auf Eingabebefehle erfolgt in dem Spiel immer mit einer kleinen Zeitverzögerung.
    Versuche doch mal, direkt nachdem du die "nach unten" Taste gedrückt hast "X" zu drücken.


    Das kannst du schon machen, bevor sich die Figur bewegt hat.


    Das Ausrufezeichen sollte noch nicht erschienen sein, denn sonst sind Eingaben blockiert. :)

    Das mit den erwerbbaren Daten ist in dem Fall ein zweischneidiges Schwert.


    Man kann Angebote annehmen oder sie ignorieren.
    Für mich ist es okay, wenn jemand Pokemon mit gewissen Eigenschaften gegen finanzielle Gegenleistung anbietet,
    unter der Bedingung, dass die Angaben ehrlich sind.


    Wenn bei einem gecheateten Pokemon ausdrücklich und unmissverständlich hingewiesen wird, ist das okay.
    Man kann das Angebot annehmen, muss aber nicht.


    Es ist eine Dienstleistung.

    Bei mir war es auch die Rote Edition, damals noch auf dem Gameboy Pocket :D


    Zuerst habe ich etwas länger gebraucht, um die Stelle mit dem Zerschneider-Busch Richtung Felstunnel zu finden.


    Danach bei den Top-Vier habe ich lange gebraucht, um die Differenz der Level zu besagten Trainern zu schließen.


    Wenn ich heute die 1.Generation spiele, kommt sie mir viel einfacher vor, als vor 15 Jahren ^^
    Nur das mit den Top-Vier hat sich nicht geändert.


    In der Siegesstraße sind die Nix maximal LV49, der Rest von LV31 bis LV44.


    Bei den Top-Vier geht es, meine ich bei LV56 los.


    Mein 6-er Team ist zu dem Zeitpunkt im Schnitt auf LV46.
    Da Trainiere ich immer an den Top-Vier ohne Item-Einsatz, verliere,
    gebe das gewonnene Geld aus und wiederhole das Ganze, bis ich stark genug bin. :D

    Ich hab das Spiel bis zur Pokemon-Liga gespielt und anschließend das gewonnene Geld aus den Trainerkämpfen in Münzen getauscht.


    Für 1000 Poke-Dollar bekommt man 50 Münzen.


    Für Porygon hab ich also 200 x 1.000 Poke-Dollar = 200.000 Poke-Dollar hingelegt.
    Mit Vulpix, welches man auch nur in der Halle bekommt hab ich fast mein ganzes Kapital liegen gelassen... :D

    Danke für die Info. Jetzt ist mir noch was eingefallen:


    Kann man legendäre Pokemon antreffen, die shiny sind, oder hat Nintendo da eine Sperre eingebaut?


    Was das Züchten anbelangt hatte ich bis jetzt keinen Erfolg (trotz des Fatumknotens).
    Unter ca. 20 Eiern war keins dabei, was einen zusätzlichen 31er Wert bekommen hat. :(

    Passend dazu hab ich auch noch eine Frage:


    Ich hab gelesen, dass es nicht mehr möglich ist,
    auf legalem Weg mehr als 4*31 DV´s zu bekommen.
    Ist diese Information falsch?

    Klar, Apple ist in der Anschaffung teurer, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis viel besser.
    Mein MacbookPro von 2011 ist besser, als der Tower von Windows mit einem i5 aus dem Jahr 2014.


    Das Problem bei Windows ist das Betriebssystem, denn das müllt sich selber zu.


    Was die Spiele angeht, ist es trotzdem möglich, in dem man eine Umgebung schafft, in der diese laufen.
    Oder man schreibt die Systemdateien der Spiele um. :D


    Bei Linux gibt es verschiedene Versionen, wo eine extra für das Zocken programmiert wurde.
    Den Rest muss man patchen. Klar, bei Windows geht es am einfachsten.


    @minz:


    Windows10 ist eine Fusion aus Windows7 und Windows8, Man findet (Gott sei Dank) wieder die Tankleiste und das Startmenü.
    Zudem läuft es flüssiger und es ist vor allem übersichtlicher.


    Ich schlage vor, du installierst es zur Probe, allerdings benutzerdefiniert, sonst wird man zum gläsernen Nutzer.
    Wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch auf Windows8 zurück.

    Es kann auch sein, dass aufgrund der Kondensatoren im Bildschirm eine frühzeitige Überhitzung diagnostiziert wird.
    Eine weitere Möglichkeit besteht in der Auflösung. Hast du eventuell zu hohe Grafikeinstellungen in dem Spiel festgelegt?


    Wenn du einen zweiten Bildschirm hättest, um das aus zu probieren wäre praktisch.

    Bei dem Controller kommt es ganz darauf an, von welchem Betriebssystem er unterstützt wird.
    Wenn dein Laptop beispielsweise Windows XP hat, kann es sein, dass es nicht funktioniert, da die Software zu alt ist.


    Schau am besten auf der Herstellerseite nach, welches Betriebssystem unterstützt wird.
    Oft kann man den passenden Treiber manuell downloaden und installieren.


    Die aktuelle Softwareversion kann man unter den Einstellungen sehen.
    Bei Windows 8 muss man dazu mit der Maus an den rechten Bildschirmrand fahren, damit das Zahnrad-Icon eingeblendet wird. -> Klick.
    Windows 7 war da weniger kompliziert...


    Ich habe mir einen PC gekauft, der mit Win8 ausgeliefert wurde (leider), nach dem Update auf Win10 (Benutzerdefinierte Installation!)
    war vieles besser, gerade, was die Navigation angeht.


    Eine gute Alternative zu Windows ist Linux oder Mac.