Beiträge von BlackPandora

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Willkommen hier im BisaBoard ^____^


    Spielst du denn momentan aktiv Pokémon? Oo
    Noch andere Hobbys? ~


    Leb dich schnell und gut ein :3

    Willkommen hier im BisaBoard ^___^
    Jaaa ich denke, dass es wirklich viel Input ist, wenn man eine Zeit lang mit den verschiedenen Editionen ausgesetzt hat ~
    Aber dann kannst du dich umso mehr freuen Neues zu entdecken x3


    Hast du neben Pokémon denn noch andere Interessen? ~
    Spielst du auch noch andere Sachen? :3


    Leb dich schnell und gut ein ^___^

    Willkommen hier im BisaBoard ^___^
    Hier im Forum solltest du eindeutig genug nette Leute finden, die die deinen Wunsch erfüllen können ~
    Ich meine...
    Jeder kennt das ja irgendwie :3
    Wer will nicht den Dex komplett haben x3
    Immerhin wenn dich der Shiny Wahn schon gepackt hat, kann es dir nur von Vorteil sein, immerhin bekommst du dann den Schillerpin, welcher die Chance auf Shiny erhöht ^___^


    Was machst du denn neben Pokémon noch gerne so? ~


    Leb dich zumindest schnell ein x3

    Soso noch ein altes Eisen hier x3
    Herzlich Willkommen hier im BisaBoard ~
    Ist immer wieder schön neue Gesichter zu sehen ^____^


    Anime und Manga sind super, hast du da auch Favos? :3


    Liebling ist Hypno Oo
    Was begeistert dich denn an dem Pokémon so sehr? Oo


    Leb dich schnell und gut ein ^____^

    Willkommen hier im Forum ^____^


    Ist doch schön wenn man nach langer Zeit wieder zu den Wurzeln zurückkehrt x3
    Hier im Forum gibt es extra einen Kampfbereich, dort kannst du ja dann gerne mal vorbei schauen ~


    Da du doch einiges nachholen musstest...
    Bei was handelt es sich denn um deine Favo Edition? :3

    Würde doch mal sagen, dass das eine sehr ordentliche Vorstellung ist ~
    Zumindest Willkommen zurück hier im wunderschönen BisaBoard ^____^


    Französisch als zweite Sprache...
    Pah!
    Ich hattw es als Erste und deswegen mein Beileid xD


    Tolle Bekanntschaften kann man hier auf jedenfall schließen und deswegen wünsche ich viel Spaß :3

    Willkommen hier im BisaBoard ^____^
    Ich denke mal um erfolgreiche Ereignisse wie Züchtungen oder Shiny Resets zu posten, bist du hier genau richtig x3
    Immerhin wird hier im Forum speziell darauf geachtet keine illegale Pokémon zu vertauschen ~


    Speziell finde ich das Züchten immernoch sehr interessant und ist mit sehr viel Spaß und Freude verbunden x3


    Deswegen wünsche ich dir viel Spaß hier in der tollen Community, wo dir mit allen Fragen sicherlich weitergeholfen wird <3

    Pokémon X und Y
    Ich muss zugeben, dass mir die 6te Gen überhaupt nicht gefallen hat...
    Nachdem ich die Story durch hatte, war ich doch ziemlich enttäuscht >____<
    Am Anfang hatte sich das alles so gezogen und dann ging plötzlich alles Schlag auf Schlag...
    Klar optisch war das ganze Spiel natürlich schön gestaltet, aber ich muss auch Spaß beim Zocken haben ;3


    Monster Hunter X (Generations)
    Ich muss zugeben, dass ich doch von Generations sehr enttäuscht war...
    Nachdem MH4U Ultimate wirklich so riesig Spaß gemacht hatte und wirklich viel Neues eingeführt wurde, fand ich den Teil danach doch ziemlich schwach...
    Fand ich sehr schade und naja...
    Vielleicht wird das mit World endlich wieder besser x3
    (Jetzt müsste ich nur noch die Motivation dazu haben xD)

    Also leider konnte ich bisher noch niemanden zum Gamer überzeugen >___<
    Dabei liebe ich mein Hobby wirklich sehr und könnte es gefühlt jedem aufs Auge drücken, aber wer nicht will *mit Schultern zuck*


    Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich eher versucht habe, Leute von meinen Lieblingsgames (Pokémon, Kingdom Hearts, Monster Hunter) zu überzeugen x3
    Da muss jedoch schon ein gewisses Interesse an Gaming vorhanden sein Oo


    Was mir jedoch mal gelungen ist, jemanden kurzzeitig mit der Animal Crossing App anzustecken, was man jedoch nicht wirklich als Gaming bezeichnen kann xD


    Persönlich würde ich sogar fast sagen, dass man mich eher mit neuen und interessanten Games anstecken kann, da ich überwiegend offen für solche Sachen bin :3 ~