Beiträge von BlackPandora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen :3


    Mein Name (zumindest hier) lautet BlackPandora und da ich mittlerweile schon zum alten Eisen gehöre habe ich mit viel Überwindung beschlossen mich mal auf einem Pokémon Forum anzumelden x3
    Warum ich zum alten Eisen gehöre?...
    Ich vermute mal es liegt daran, dass ich vor über 10 Jahren angefangen habe Pokémon zu spielen Oo
    Pokémon Blaue Edition auf meinem Gameboy :3
    Seitdem bin ich ein großer Pokémon Fan und kaufe mir fast! jedes Pokémon Spiel was in Deutschland erhältlich ist ~
    Bei meiner persönlichen Lieblingsedition handelt es sich um Pokémon Smaragd, was vermutlich auch mein Lieblingspokémon Libelldra erklärt Oo
    Nicht nur Pokémon gehört zu meiner Leidenschaft, sondern auch noch andere Games wie Zelda oder Kingdom Hearts :3
    Anime schaue ich auch ganz gerne sowie YouTube Let's Plays x3
    Ein paar Details zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz, Nähe Mainz :3
    Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung nette und coole Leute kennenzulernen und mit manchen anzufreunden die das gleiche Hobby wie ich teilen x3
    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich ruhig! >:3
    Auf eine lustige gemeinsame Zeit im Bisaboard (*´ω`*)


    BlackPandora