Beiträge von Nicemove

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin es mal wieder. :D
    Ich würde dir gerne folgende Pokemon fertig stellen: Dedenne Pam-Pam Leufeo Spoink Flurmel Phanpy und Hunduster (müssten alle noch nicht reserviert sein)
    Ich hätte dafür gerne HP-Plfanze, -Feuer und -Eis. Außerdem würde ich dann noch ein mäßiges 6DV-Ditto nehmen.
    Kann aber ein wenig dauern (ich denke mal spätestens übernächstes Wochenende wären sie fertig), wenn es für dich in Ordnung ist.


    Lg Nicemove

    Moin Aquana, hast du Interesse an folgenden DV-Legis (Klone), die ich selbst resettet habe? Eine WTE würdest du natürlich auch erhalten. Sie besitzen auch alle das Pentagon.


    Kyurem | scheu | 31,26-27,31,31,31,31 | OT: Thomas | ID: 65224


    Dialga | mäßig | 31,6-7,28-29,31,28-29,31 | OT: Thomas | ID: 65224


    Tobutz | scheu | 31,20-23,31,31,26-27,31 | OT: Thomas | ID: 65224


    LG Nicemove

    Super. :)


    Ich hätte sogar noch Interesse an Pentagon-Yvetal, Pentagon-Xerneas und Pentagon-Zygarde. Würde selbstverständlich neun weitere männliche (mit den passenden DV's, Wesen und vier Zuchtattacken) züchten. Hätte da an Sandan, Zigzachs, Rotomurf, Rabauz, Ponita, Porenta, Samurzel, Digda und Mähikel gedacht. Wobei du bei Mähikel nur drei Attacken in der Liste stehen hast. Würden die dann reichen oder magst du mir dann noch die vierte Attacke nennen? :D
    Wenn du daran auch noch Interesse hast, würde ich versuchen alle bis Sonntag fertig zu züchten und dann könnten wir auch alles auf einmal tauschen. :)