Beiträge von Clavion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich liebe Buchstabensuppe! :) Deshalb suche ich derzeit alle 28 Buchstaben der Icognito-Reihe, d. h. von Icognito A bis Icognito Z sowie die beiden Satzzeichen Icognito-! und Icognito-?.


    In der folgenden Liste sind die Icognito mit einem Pokéball versehen, die ich bereits besitze.




    Hier der ungefähre Tauschkurs, bin aber für Verhandlungen offen:


    Ich kenne sowas gar nicht. Gibt es da einen großen Unterschied zu einem normalen Piano?
    Ansonsten herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß :)

    Stell es dir wie ein multifunktionales Keyboard vor, das von der Optik und vom Klang her einem Piano ziemlich nah kommt. Und es zapft natürlich Strom ^^


    Der Spruch in deiner Signatur ist übrigens sehr schön - stimmt mich positiv nachdenklich :)

    Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Bisafans Bisasam


    Vor einiger Zeit hat es mich wieder gepackt: Das Pokémon-Fieber!


    Es fing bereits während meiner Grundschulzeit an, als ich meinen ersten Gameboy Color (in lila) mit der Gelben Edition bekam. Seitdem habe ich aus jeder Generation mindestens einen Titel gespielt. Allerdings habe ich Schwarz/Weiß und Schwarz 2/Weiß 2 übersprungen. Durch die unzählbaren Spielmöglichkeiten und Nebenquests in Pokémon, verliebe ich mich einfach immer wieder neu in die Spiele. :heart:


    Was hat mich zur Anmeldung bewegt? Wie bereits mein voriger Neuankömmling 'vagans' mitgeteilt hat, benutze auch ich häufig die Bisafans-Seite als Nachschlagewerk. Da ich mich seit kurzem, im Grunde seit OR/AS, auch intensiv mit der Zucht und Competitive Play beschäftige, hoffe ich hier den ein oder anderen Gegner zu finden. Natürlich freue ich mich auch auf den Austausch mit anderen Pokémon-Liebhabern und auf die Teilnahme an verschiedenen Online-Turnieren, die hier ausgetragen werden.


    Nun werde ich noch ein paar Dinge über mich los! Zuallererst bin ich wirklich sehr positiv überrascht, dass hier wirklich viele Alterklassen vertreten sind. Ich dachte, ich würde den Altersdurchschnitt mit meinen 22 Jahren enorm aus dem Gleichgewicht reißen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Also, ich heiße Robin, lebe im schönen Ruhrgebiet und stehe kurz vor dem Ende meiner Ausbildung. Ich bin gerne kreativ, spiele E-Piano und habe vor kurzem mit der Okarina angefangen (heißblütiger Zelda-Fan!). Dann schreibe ich noch gern Geschichten, sowohl für mich selbst als auch in der Form von RPGs. Und natürlich ist das Zocken ein Hobby von mir - wenn ihr Lust auf Pokémon, Smash Bros. für den 3DS oder Triforce Heroes habt, tickert mich liebend gern an.


    Ein aktuelles Ziel von mir ist die diesjährige Teilnahme an meinem ersten Turnier. Im Juli findet zum Beispiel die Grugapark-Liga in Essen statt, woran ich sehr gerne teilnehmen möchte. Vielleicht findet sich ja hier ein "Trainingspartner", der ebenfalls interessiert ist. Allein traue ich mich sowieso nicht! :ugly:


    Soweit zu mir - ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Sonntag.


    Euer Clavion


    Clavion