Beiträge von Yumeoji

    ACFlashdackel ....ich bräuchte auch noch paar Früchte (Kirsche - Apfel - Orange) .... würde mir pro Sorte auch nur 1x nehmen um ein Bäumchen pflanzen zu können. Darf ich auch bei dir vorbei schauen? :3


    Da ich erst gestern angefangen habe...kann ich wohl keine krasse Gegenleistung bieten außer paar Sternis. ~

    Habe die Switch gerade ausgeschaltet, weil der Akku bei 10% rumkrebste nach dem Besuch. In 20 Minuten? Würde dir dann den neuen Code zusenden.

    Wegen mir bloß keine Umstände! :3

    Ich bin bestimmt noch bis 22 Uhr online ~

    Und ich bedanke mich im Voraus...sehr nett von dir! :)

    Hallo!

    Das ist alles machbar....ich habe beide Editionen zur Verfügung und kann demnach alle Pokemon mit mir verfügbarer VF auf jeden Ball drauf züchten insofern möglich. ~


    Zuckeritems habe ich im Moment selbst schon recht viele....hast du eventuell einen Basar oder eine Liste...vielleicht hast du ja noch Pokémon mit VF die ich noch nicht besitze? :3

    Also ich würd schon ein Zuckeritem nehmen aber falls du Pokémon mit VF anbieten kannst die mir noch fehlen würde ich das vorziehen. :D

    Guten Morgen! :3


    Tatsächlich habe ich mir ein paar Pokémon gefunden die mein Interesse geweckt haben. ~

    Ich hätte gerne folgende DV-Mons:


    Kubuin im Köderball

    Kastadur im Freundesball

    Milza im Freundesball


    ...und für die männliche Wunschzucht wäre ich total glücklich wenn du mir als Zuchtrest ein Gramokles im Mondball überlässt. :3


    Ist das so okay für dich? :D

    Ich zitiere das mal, da du es scheinbar übersehen hast Damati :unsure:

    Hallo hallo! :D

    Das sind wirklich sehr bescheidene Wünsche...das kann ich dir sehr rasch erfüllen. ~

    1x Zuckeritem für die drei Mons ist korrekt. :3

    Ich melde mich dann bei dir sobald ich fertig bin. ~

    Schäääätzeleeeeeeeein. ~

    *Horst Schlämmer Stimme* xD

    Ooooh....ich hab mir was in deinem Basar gefunden, keine Angst. <3

    Ich hätte gerne das Frubberl als DV-Mon....und bei Togedemaru und Furnifraß reichen mir Zuchtreste. :3

    Ach ja, das Furnifraß hätte ich total gerne im Levelball.~

    Hallo :),

    ich hätte Interesse an:

    Gramokles und Barschwa. Beide als DV-Mon :). Das Barschwa gern mit der Fähigkeit Dösigkeit ~


    Würde dir dafür einen Schwerball anbieten :3

    Hallo du! :D

    In welchen Bällen magst du denn die beiden Mons haben...gibt da ja ein paar Auswahlmöglichkeiten. ~

    1x Schwerball als Bezahlung ist auf jeden Fall in Ordnung. :3

    Guten Morgen, Hurley! :3

    Ja, das geht so klar für 1x Aprikokoball.

    Ich bin mit allen zufrieden, gib mir einfach einen, den du noch so rumfliegen hast. ~

    Ich melde mich dann sobald ich die beiden fertig gezüchtet habe!

    Hallo! :3

    Magst du die Mons mit DV oder einfach nur als Ballmon?

    Wenn du sie mit DV haben möchtest gilt als Tauschkurs 2:1 also ein Freundesball für zwei Mons.

    Wenn du sie nur als Ballmons haben möchtest würde ich dich sogar noch eines aussuchen lassen. ~

    Heyho,

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein frohes shiny hopplo und ein pfiffiges shiny Chimpep züchten würdest.

    Ich würde dann mit 10 Bälen bezahlen.


    Viele Grüße Kalle

    Kurz und knapp....nö.

    Im Startpost steht ziemlich groß und in roter Schrift, dass momentan ein Auftragsstopp bezüglich Shinyzucht besteht.

    Sobald ich ein paar Aufträge abgearbeitet habe gerne....aber bitte erst lesen und dann Aufträge stellen. :/

    Hallo, ich hätte Interesse an deinem Jiutesto u. Pii im Traumball.

    Ich könnte dir Digda im Sympaball u. Barschwa im Sympaball anbieten.

    Lg Teddy

    Zuerst einmal....entschuldige, mir ist vollkommen entgangen, dass du hier geschrieben hast! :scared::tired:


    Allerdings kommt es mir so vor, als ob du dich geirrt hast....denn ich besitze weder Jiutesto noch Pii im Traumball :unsure:


    Pii könnte ich dir nur im Sympaball anbieten.

    Das 4. Update! ~ Karpador (schillernd)



    Unsere Neuzugänge bei den Ballmons:


    • Bubungus mit VF im Mondball
    • Meikro mit VF jetzt auch im Ultraball
    • Skunkapuh mit VF im Traumball






    Unsere Neuzugänge bei den DV-Mons:


    • Toxel jetzt auch im Mondball
    • Krebscorps mit VF im Sympaball
    • Garstella mit VF jetzt auch im Sympaball
    • Quartermak mit VF im Turboball
    • eF-eM ohne VF im Mondball
    • Galar-Ponita mit VF im Freundesball Traumball und Sympaball
    • Kleptifux ohne VF im Mondball und Traumball
    • Kamehaps mit VF im Freundesball und Köderball
    • Waumboll mit VF im Freundesball
    • Vulpix mit VF im Mondball
    • Galar-Zigzachs mit VF im Traumball Mondball und Köderball
    • Gramokles ohne VF jetzt auch im Ultraball
    • Legios mit VF jetzt auch im Turboball
    • Galar-Makabaja ohne VF jetzt auch im Traumball
    • Psiau ohne VF im Mondball