Beiträge von Yumeoji

    Ich kann schon nachvollziehen, dass es Unmut bei Personen gibt die im competetive Bereich aktiv sein wollen aber gleichzeitig nicht einsehen da Echtgeld in die Hand zu nehmen... wo man dann ganz klar sieht, wer viel Geld rein gesteckt hat und wer nicht aber ich persönlich lass mich davon absolut nicht stören. :)

    Ich spiele ohnehin keine ranked Matches...mir geht es nicht darum richtig krass abzuräumen und/oder in ner Topplatzierung zu sein.

    Ich habe genug Freude daran mit meiner Schwester und paar Freundinnen als Team ein paar random Matches zu spielen um...nun ja, einfach zu spielen. :3


    Deswegen bleibt bei mir auch der positive Eindruck bestehen. ~

    Sicherlich...ein paar Skins sehen schon übel niedlich aus und verleiten dazu doch in die Tasche zu greifen (Relaxo mit Schwimmreifen...naaaw! <3 ) aber die Items werde ich mir einfach langsam Schritt für Schritt ohne Echtgeld in die Hand zu nehmen aufleveln weil das für mich irgendwo auch ein Anreiz is...das ohne Geld zu schaffen, ganz egal wie lange das auch dauert. :3

    Whoop, hallo! :3


    Ich konnte auch endlich loslegen und ein paar Matches spielen. <3

    Hatte anfangs echt so meine kleinen Zweifel weil mir die LoL-Community damals echt den Spaß an MoBa genommen hat...aber bei Pokémon konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste es ausprobieren! :3


    Ich muss sagen - das macht echt mega Laune und kinda süchtig. xD

    Den Aufbau und Style des Spiels finde ich auch sehr gelungen und ich bin jetzt schon gespannt welche Events auf uns zukommen werden und welche Pokémon da in Zukunft noch alles hinzugefügt werden. <3

    Im Moment spiele ich total gerne als Relaxo (spirit animal) aber bin auch dabei mal alles durchzuprobieren.

    Ich lass auch mal meine Trainerdaten hier...damit ihr mich adden könnt wenn ihr Lust habt. :3


    Trainername: Ninoneko

    Trainercode: 92N4355

    Moin Moin,


    ich hätte folgenden Auftrag(Shiny Zucht), welchen ich mit 2 Fähigk.-Pflastern zahlen würde:


    • Pokémon: Wolly
    • Wesen: egal
    • Wunschball: Pokeball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [x] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Kein Spitzname

    Farbeagle (schillernd): Guten Morgen LegendaryWombat ~

    Im Moment ist der Auftragsplatz bereits vergeben - das verrät dir das [0/1] welches immer den aktuellen Stand anzeigt.

    Zudem biete ich auch nur eine Shinywunschzucht für Pokémon in hübschen Aprikokobällen an - wie man meinen Basarregeln entnehmen konnte.


    Deswegen muss ich deinen Auftrag leider ablehnen. :/

    Setze dich doch in Zukunft auch bitte etwas mehr mit den gegebenen Basarregeln auseinander - damit so eine Situation vermieden werden kann.

    Danke für dein Verständnis und einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir. ~

    Farbeagle (schillernd): Der Auftrag geht so natürlich in Ordnung und auch mit der angebotenen Bezahlung sind wir zufrieden. :3

    Das Elternteil müsstest du uns allerdings stellen. ~

    Schreib uns gerne an sobald du nachher Zeit hast für den Trade, meine Trainerin und ich sind heute die ganze Nacht wach (verdrehter Schlafrhythmus wegen Nachtschicht). :D

    Und natürlich freut es uns sehr, dass du unser Atelier abonniert hast! :bigheart:

    Wir freuen uns schon auf den neuen Hunt! ~

    Ruka: Ich kann für ne Weile echt keine Gramokles mehr sehen, lol. xD

    Guten Morgen SuppE!


    Ich hätte da ein Bisasam (schillernd) für deine ID Sammlung. ~

    Da es mir bei der DV-Zucht unverhofft in schillernder Farbpracht entsprungen ist...besitzt es meinen OT = Ruka und meine ID = 924750 :3


    Interessiert wäre ich an den Hoenn - Startern Geckarbor Flemmli Hydropi - im Traumball mit 6DV; gängigen Wesen und was ZA betrifft, ich bin da nicht wählerisch und nehme da einfach was du an Zuchteltern rumliegen hast. :D


    Wenn das so für dich passt würde ich mich freuen! <3

    Liebe Grüße!

    Farbeagle (schillernd): Hallo mein Lieber! ~

    Leider ist dir Sora schon ganz knapp zuvor gekommen und somit ist der Auftragsslot bis auf weiteres besetzt. :/

    Einfach das Thema abonnieren und beim nächsten Mal das Glück versuchen. <3

    Farbeagle (schillernd): Hallo und herzlich Willkommen im schillernden Atelier! ~

    Freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast. <3
    Sehr gerne nehme ich deinen Auftrag entgegen und ich kann dir sogar 5DV garantieren, da ich mit 6DV Mons züchte! :3

    Die 4x Minze sind natürlich auch gerne gesehen - du musst auch gar nicht weiter auflisten welche das wären, da ich ohnehin alle anstandslos akzeptiere. <3

    Ich melde mich, sobald das Gramokles (schillernd) geschlüpft ist!

    Farbeagle (schillernd) Ein kleiner Zwischenbericht und eine Neuerung! Farbeagle (schillernd)


    Hallo und einen schönen Mittag wünsche ich euch Lieben! ~

    Hier ist wieder einmal Trainerin Ruka und kommt mit einem Lebenszeichen um die Ecke. :3


    Seit meinem letzten Zwischenbericht konnte ich alle aktuellen Aufträge abarbeiten - ja, auch die beiden Aufträge, die noch in der Warteliste schlummerten sind erledigt. ~

    Das bedeutet defacto, dass ich nun wieder arbeitslos bin und bereit für einen neuen Auftrag. :D

    Und da kommt auch schon die Neuerung meines Basars - es wird im Moment nur ein Auftrag angenommen und es gibt auch keine Warteliste mehr.

    Ich habe lange überlegt und gehadert wie ich das handhaben soll und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich mich so am Wohlsten fühle.


    Ich weiß nicht, wie lange ich in dieser Sparflamme diesen Basar betreiben werde - im Moment sind einfach zu viele Dinge in meinem Leben die mehr Aufmerksamkeit verlangen als die Shinyzucht aber! die Schließung des Ateliers ist immer noch keine Option für mich!

    Solltet ihr also immer noch bei mir eine Shinyzucht in Auftrag geben wollen, so bitte ich euch doch ganz lieb darum einfach diesen Basar zu abonnieren, denn dann erfährt ihr immer sobald der Auftragsslot wieder frei geworden ist.


    In diesem Sinne - vielen Dank fürs durchlesen und immer noch da sein und so. <3

    Mit ganz lieben Grüßen,

    Ruka & Farbeagle (schillernd)

    Farbeagle (schillernd) Ein Zwischenbericht & eine Entschuldigung Farbeagle (schillernd)


    Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

    Hier ist Ruka, die Trainerin des schnuckeligen Farbeagle (schillernd) und Betreiberin des schillernden Ateliers. ~


    Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass es im Moment sehr ins Stocken geraten ist und die Abarbeitung eurer Anfragen so viel langsamer von Statten geht als noch zu Beginn.

    Der Grund dafür ist, dass im Moment Dinge im realen Leben passieren/passiert sind, die mich mehr belasten, als ich das für möglich gehalten hätte und demnach leidet auch meine Zeit und Motivation um regelmäßig Eier zu brüten.

    Deshalb gibt es im Moment auch einen Stopp in der Warteliste - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. ~


    Langsam und Schritt für Schritt werde ich eure Aufträge abarbeiten und danach die Warteliste komplett abschaffen und nur noch zwei Aufträge aufnehmen und erst dann wieder neue Aufträge annehmen, wenn einer dieser Plätze frei geworden ist.

    Denn auch wenn ihr das vielleicht lächerlich findet, oder euch sagt, dass das ja gar nicht so schlimm ist - ich kämpfe auch mit dem schlechten Gewissen nicht mehr diese Schnelligkeit aufweisen zu können wie noch vor ein paar Wochen.


    Ich möchte diesen Basar unter keinerlei Umständen aufgeben!

    Noch immer brenne ich für die Shinyzucht und habe wahnsinnige Freude daran euch glücklich zu machen - doch im Moment muss ich dieses Projekt weiter hinten anstellen, als ich es eigentlich möchte.

    Es steht euch vollkommen frei euch nun zu melden und eure Bestellung zurück zu ziehen - ihr wartet nun schon so lange und ich könnte vollkommen verstehen wenn ihr darauf keine Lust mehr habt!

    Aufrichtig und aus vollen Herzen - ENTSCHULDIGT BITTE!


    Liebe Grüße,

    Ruka & Farbeagle (schillernd)

    Oh, das wäre super toll! :D

    Können wir sehr gerne so machen, freut mich! ~

    Farbeagle (schillernd): Hallo! ~

    Ansich ist deine Bestellung so in Ordnung, allerdings sind im Moment keine Plätze auf der Warteliste mehr frei, wie man der Info im Startpost entnehmen kann ( sprich " Warteliste [0/2 - freie Plätze!] )

    Ich weiß, diese Änderung wurde nicht laut kommuniziert, tut uns Leid.

    Bitte komme mit deinem Auftrag wieder sobald es freie Plätze gibt!

    Danke für dein Verständnis! ~

    Ripped roy Guten Abend! An sich wäre das kein Problem, zumal mich ganze 4 Minzen (weit über meinem Tauschkurs) sehr locken würde. Aber ich habe leider kein Kaumalat im Schwerball in meinem Angebot. Ich biete es aktuell nur im Pokéball und Ultraball an. Tut mir leid

    Farbeagle (schillernd): Hallo im Atelier.

    Ich glaube, hier liegt ein Fehler deinerseits vor, denn ich sehe keinen driftigen Grund im Namen des Basarinhabers zu kommunizieren und würde mir da eine Erklärung dazu wünschen - und natürlich auch die Löschung deines Beitrages.

    Wöchentlicher Post! :D


    Ich bin immer noch auf der Suche nach netten Leuten die paar Pokémon 1:1 Traden möchten. ~


    Hätte folgende Mons, die ich gerne zum Schillern bringen würde:

    • Zurrokex
    • Alola-Digda
    • Mampfaxo

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der tauschen mag. :bigheart:

    Mein Favorit von den Dreien ist Memmeon!

    Ich habe mit ihm auch mein Abenteuer gestartet und bereue es nicht, denn vor allem die letzte Entwicklungsstufe sieht einfach nur mega genial aus. :D


    Ich finde den Werdegang den das Pokémon mit den Entwicklungen durchlebt auch total interessant - als Memmeon so klein, knuffelig und weinerlich....und dann später als Intelleon richtig elegant, lässig und regelrecht kühl. :D


    Außerdem finde ich die Farbgebung als Shiny mega hübsch, da blüht mein Shinyhunter-Herzchen auf. <3

    Habe für "Aus eigenem Interesse" gestimmt. :D


    Meine Schwester und ich waren nicht sofort am Start was Pokémon betrifft, zumindest hatten wir den Anime nicht von Anfang an gesehen und auch der Release von der blauen und roten Edition ging an uns vorüber. Aber ich glaube so ein halbes Jahr später haben wir dann ne Episode gesehen und waren von dem Moment an einfach total verrückt nach den Taschenmonstern. Natürlich haben wir dann auch mitbekommen, dass es dafür Gameboy-Spiele gibt und zu dem Zeitpunkt war gerade die gelbe Edition raus gekommen. Ich wollte uuuuunbedingt die gelbe Edition haben, ich fand Pikachu damals einfach so toll. Letztendlich haben wir zu unseren achten Geburtstag die rote und gelbe Edition bekommen und ja, so hat es angefangen und nicht mehr aufgehört. :D