Beiträge von Haruja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Candy.


    Zuerst einmal nochmal ein ganz großes Sorry, dass es echt ewig gedauert hat <.< Ich hatte die letzten Tage noch ein wenig privaten Stress und das alles hat sich nicht unbedingt gut miteinander kombinieren lassen.
    Hab die 4 Pokemon jedoch jetzt fertig und wenn du die tage Zeit hast, können wir gerne den tausch erledigen, damit du nicht noch länger auf die Damen warten musst >.<
    Hab dir als Zusatz noch AP-Tops oben drauf gelegt - sozusagen als Entschädigung fürs lange warten.


    Nochmal ein ganz dickes Sorry


    Haruja

    Hey Candy


    Kurze Zwischenantwort um dich auf dem laufenden zu halten...
    3 von 4 Pokis sind fertig, aber da meine Freundin meinte, sie müsse die HG neustarten, zieht sich das mit dem Zwirrlicht grad noch n Müh >.< (HG war die Edition, wo die Safari komplett fertig war) *böse zu ihr Blinzel*
    Wir warten grad auf den Anruf von Baoba um die Steine freizuschalten, damit wir endlich das Zwirrlicht züchten können *seufz*
    Entschuldige bitte, dass es länger als geplant dauert <.<

    Nein, in D/P/PT sind die Kurtbälle nicht verfügbar.
    Nur in den Remakes HG/SS und dann über hochschicken.


    Pokewiki:

    Ich hätte gern:
    - Felino im Levelball, H20-Absorber, Hart mit Genesung, Fluch, Konter (31/31/31/x/31/31)
    - Lapras im Turboball, H20-Absorber, Kühn mit Drachenpuls, Gefriertrockner, Antik-Kraft, Spaßkanone (31/x/31/31/31/31)
    - Rihorn im Mondball, Steinhaupt, Hart mit Knirscher, Metallstoß, Eisenschweif, Itensität (31/31/31/x/31/31)
    - Zwirrlicht im Levelball, Schwebe, Pfiffig mit Leidteiler, Begrenzer, Abgangsbund (31/31/31/x/31/31)

    Felino, Lapras und Rihorn sind definitiv machbar und bereits in Arbeit (Freundin bereitet grad die Kurtbälle vor).
    Nur Zwirrlicht im Levelball wird schwer, da es nur in der Safari-Zone fangbar ist und daher nur der Safari-Ball zur Verfügung steht.


    Ich vermute also, dass du ein anderes 4. Pokemon aussuchen musst.


    Haruja

    Hallo Candy.


    Ich hab ein Auge auf die 2 Xerneas geworfen, die du bei dir anbietest.
    Da du derzeit keine Want-DV-Zuchten mehr hast (sonst hät ich mir dort was rausgesucht), muss ich wohl auf die EV/Level-Weise zurückgreifen.
    Würde dann nacheinander je 4 Pokemon hochleveln, wenn du nichts dagegen hast.


    Wenn du natürlich noch Pokemon hast, die gezüchtet werden sollen, würde ich dies auch gerne machen =)


    Erfahrung im EV-Trainieren besitze ich und auch das Kampfschloß (X) bzw Heiteira-Basen (OR) stehen bereit zum Leveln.
    Ebenso stehen GP/Herzschuppen bereit zum Attacken erlernen.


    :Edit:
    Grad auf Seite 9 gesehen, dass du auch auf der Suche nach Aprikoko-Bällen bist.
    Dieses Angebot könnte ich natürlich auch anbieten - Kann dir alles, was in HG/SS in Aprikokobällen fangbar ist, anbieten (nur Legendäre nicht ~~)


    Haruja

    Hallo.


    Ich würde ganz gerne 2 HP-Pokemon von dir nehmen.
    1x Frizelbliz - scheues Wesen - mit der Fähigkeit "Blitzfänger" sowie der HP "Eis" - Spitzname: Meliodas
    und
    1x Evoli - mäßiges Wesen - mit der Fähigkeit "Vorahnung" sowie der HP "Feuer" - Spitzname: Haruka


    für jeweils 1 AP-Top/Pokemon



    Wenn ich mir dazu noch jeweils den Ball wünschen darf, würde ich entsprechend 2-3 AP-Top/Pokemon geben =)
    Oder wenn du dir was anderes wünscht, würde man sich sicher auch einig werden - nur mit DV-Legendären kann ich nicht dienen ~~
    Bei erlaubtem Ballwunsch:
    Frizelbliz im Finsterball
    Evoli im Heilball
    (Ballwunsch wäre Klasse, aber nicht unbedingt Pflicht)


    LG
    Haruja