Beiträge von DeathWatch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Zekrom ENG


    Finder: AuSLove.TV
    ID: 54321
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Teravolt
    Fangdatum: 11.11.2015
    Fangort mit -level: Rästelhafte Höhle, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.50


    Attacken:
    - Blitzschlag
    - Wutanfall
    - Drachenklaue
    - Voltwechsel


    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 438
    Vert.: 276
    Sp.A.: 277
    Sp.V.: 212
    Init.: 279


    Bänder: hoennchampkaloschampZutraulichkeitsbandbanddeswettbewerbsstarscoolnessmeisterbandschoenheitsmeisterbandputzigkeitsmeisterbandklugheitsmeisterbandstaerkemeisterbandtrainigsbandprofikampfbandmeisterkampfbandfleiß-bandBandderwachsamkeitbanddesschocksband desniederschlagsBanddersorglosigkeitbandderentspannungbanddeschlafensbanddeslächelnsHinreisendesbandkoenglichesbandhinreisendeskoenglichesbandbanddeskuenstlersfußabdruck-band
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: GTS



    Giratina ENG


    Finder: SupaKamiGuru
    ID: 27231
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 15.09.2015
    Fangort mit -level: Luftraum, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.50


    Attacken:
    - Drachenrute
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Toxin


    Werte:
    KP: 503
    Angr.: 212
    Vert.: 372
    Sp.A.: 236
    Sp.V.: 278
    Init.: 216


    Bänder:
    Fangball: Mondball
    Tauschherkunft: Twitch Giveaway (Trade)



    Yveltal ENG


    Finder: AuSLove.TV
    ID: 11055
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 05.1.2015
    Fangort mit -level:Pokémon-Zeichentrickserie, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.100


    Attacken:
    - Finsteraura
    - Unheilsschwingen
    - Tiefschlag
    - Fokusstoß


    Werte:
    KP: 403
    Angr.: 284
    Vert.: 226
    Sp.A.: 397
    Sp.V.: 205
    Init.: 258


    Bänder:
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: GTS



    So fertig Danke :)

    Hallo Garados,


    ich bin neu im Forum und bin durch die Tauschecke auf den Forum Post gestoßen.


    Darf an was für Pokemon du Interesse hast?


    Ich gebs auch zu habe vlt die 1. Seite durchgescrollt und hab paar Pokemon gesehen die mich schon interessieren würden.


    Könntest du mich vlt etwas aufklären wie du dir hier das wünscht?