Beiträge von Garurumon


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Wow wie süß^-^

    Da ich Pokemon Merch sammle würde ich mir höchstwahrscheinlich das genze Set holen.

    Ist es jetzt Mittlerweile erhältlich bei BK?

    Ich bin dort so selten weswegen ich in der Vergangenheit schon ein paar gute Sachen verpasst habe.

    Ich meine irgendwo auf Facebook gelesen zu haben, das die Figuren morgen bei Burger King erhältlich sein sollen. Ich werde morgen Nachmittag auch mal schauen, ob da was dran ist, da ich selbst sehr gerne das Arkani hätte Arkani

    Also eigentlich sollte das funktionieren. Auch das entwickeln der Pokémon von NPC.
    Wonneira muss das Item tragen, du weißt schon das du nicht auf Benutzen klicken sollst sondern auf Geben?
    Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum das nicht bei dir funktioniert/ funktionieren sollte o.O

    Ich denke nicht, das es eine weitere Möglichkeit gibt an eines mit VF zu bekommen. Du könntest vll im GTS eines bekommen wenn es schon welche haben oder hier fragen ob sie eines zum tauschen haben. Ansonsten würde ich einfach bis Januar warten, bis Pokémon Bank das Update bekommen hat und dann Pokémon mit VF züchten :D

    Eigentlich hat sich nichts geändert. Vielleicht trägt dein Wonneira noch etwas anderes?
    Du kannst den Ovalen Stein zum tragen geben, das habe ich bei meinem Wonneira auch gemacht. Steht auch bei PokéWiki so :


    " Level-up mit Ovaler Stein (Tag) "

    Bei mir verschwinden die Pokémon auf der Insel sogut wie nie ( was ich mir manchmal dennoch wünsche, wenn ich die Pokémon mehrfach habe xD ). Ich glaube es liegt daran ob du diese Pokébohnen in die Kiste gelegt hast oder nicht. Da ich IMMER Pokébohnen in der Kiste habe und diese nich mehr verschwinden gehe ich sehr stark davon aus, das es daran liegt und nicht am Level deiner Insel.

    Ich glaube das die Herzen gar nicht mehr sinken. Ich habe gestern zwei Pokémon getauscht ( für die Entwicklung) und beide hatten jeweils 4 Herzen. In Pokémon X & Y waren dann die Herzen weg, jetzt ist es aber so, das die Herzen selbst bei dem Tauschpartner so bleiben.
    Die Herzen verschwinden auch nicht, wenn du verlierst oder deine Pokémon in die Boxen steckst... Wenn es dich wirklich SO sehr stört wäre es besser du züchtest dir das Pokémon nochmal oder du fängst es dir nochmal... Sowas ist natürlich sehr ärgerlich =/

    Meines Wissens nach kann man das Wetter so nicht beeinflussen und muss warten, bis es hagelt , regnet etc... Das macht das suchen von einigen Pokémon ( u.a. Viscora) etwas schwerer :/

    Heißt das jetzt, wenn man ein weibliches Pokemon z.B. im Schwerball mit einem Ditto paart, kommt nicht mehr 100% der gleiche Ball raus wie vom Weibchen, also haben die das in der 7. Gen geändert ?(

    Also wenn man den Zuchtpartner für Ditto in eines der Bälle hat ( egal ob weiblich oder männlich) kommt tatsächlich IMMER der Ball des Zuchtpartners raus. Als ich das mit den Wuffels ausprobiert hatte, hatte ich noch kein Ditto gefunden, war grad auf der 2ten Insel. Die Angaben die @Scantrax geschrieben hat stimmen. Ich war wohl nicht ganz up to date xD War immernoch der festen Überzeugung das die Bälle vom Weibchen vererbt werden. Sorry! :blush:
    Aber wenn man ein bestimmtes Pokémon unebdingt in dem Ball haben will, sollte man am besten dann ein weibliches Exemplar darin fangen ( wegen der 70%, falls man kein Ditto hat/hatte so wie ich in diesem Fall). Lohnt sich jedenfalls mehr als immer und immer wieder neu zu starten um die Bälle zu horten...

    Also ich würde generell die Freundschaft der Pokémon, die ich leveln will erhöhen, da es so spezielle Erfahrungspunkte gibt
    und es dadurch ein wenig schneller geht. Am besten noch das Glücks-Ei anlegen.



    Für schnelle Level-Ups gibt es in Mele-Mele das Kampfbuffet,
    welches in Hauholi City zu finden ist. Für 1.200 kann man 10 Speisen
    aussuchen. Immer, wenn du was auswählen willst, möchte ein Trainer gegen
    dich kämpfen. Sobald du die Top 4 besiegt hast, werden die Trainer im
    Kampfbuffet stärker. Das geht aber nur einmal am Tag.



    Ansonsten kann man auch ständig die Pokémon Liga nebenbei machen und ich trainiere ab & zu gegen wilde Pokémon auf der letzen Insel Poni? Wenn man dort auch gegen Riolu kämpft und es Mitstreiter ruft kommen ab & zu chaineira was auch nochmal gute EP - Punkte gibt :D


    Mehr wüsste ich derzeit auch nicht, hoffe das hilft!

    Ich hatte ja auch gehofft das man mehrere eines Exemplares bekommt, da ich ein Shiny Wuffels darin fangen wollte. Wenn ich jedesmal neu anfangen müsste für einen Ball würde ich Ewigkeiten brauchen um eins davon zu bekommen und dann muss das Pokémon auch noch drin bleiben. Ich hatte Glück gehabt das eines meiner Wuffels im ball geblieben ist hab dan njetzt die Wuffels mit positivem Wesen und dem Ball gezüchtet bekomm, auch wenn es etwas gedauert hat, da es Zufall ist welchen Ball das Ei bekommt. Wenn beide Elternteile denselben Ball haben bekommt das Ei zu 100% auch den Ball den die Eltern haben...Am besten GUT überlegen wen ihr in welchem Ball haben wollt und dann via Zucht alles perfektionieren... Q.Q