Beiträge von BlackDesire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hallo zusammen und willkommen in meinem DV-Shop


    Regeln:


    -Es gelten die allgemeinen BB- Regeln
    -Keine Cheat`s
    -Klone sind erlaubt, falls legal geklont
    -Freundlicher Umgang



    Meinen Want`s:


    - DV Legenden mit und ohne Pentagon
    - DV Event`s
    - Serien-Code`s GF Verteilung ( Deutsch )


    / OT / TID/ 50/ Mässig/ Feenaura/
    -/ -/ -/ -/
    DV's | 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 |Ev's | 0| 0 | 0| 0 | 0 | 0|




    Don't Wants:


    -GP/Item
    -Normale Shinys
    -CP Pokémon
    -Zuchtreste



    Bei folgenden TID / OT handelt es sich um mich:


    Gen.5
    Black/ 07156
    Sonny/ 26698
    Sonny/ 10909
    Sonny/ 01988


    Gen.6
    Black Desire/ 31992
    WhiteWidow/ 30001


    Diese Pokemon wurden alle von mir durch die RNG Methode in der Gen 5 gefangen oder In der 6. Resettet. Falls nichts angegeben handelt es sich hierbei um Klone.


    Achtung keine WTE für diese!


    Alle Event Pokemon ohne Angaben zur Herkunft wurden von mir resettet und unterliegen den allgemeinen BB-Regeln.



    Tauschkurs für DV Pokemon:



    Mein: Dein:
    DV Event mit Pentagon DV Event mit Pentagon / Legende mit oder ohne Pentagon.
    Legende ohne Pentagon Legende mit oder ohne Pentagon
    Legende mit Pentagon Legende mit Pentagon oder ohne Pentagon


    Hier zu meinen Pokemon:


    • DV- Legenden ohne Pentagon Gen.3
    • DV- Legenden ohne Pentagon Gen.4
    • DV- Legenden ohne Pentagon Gen. 5
    • DV- VF Ditto ohne Pentagon.


    • DV- Legenden mit Pentagon Gen.1
    • DV- Legenden mit Pentagon Gen.2
    • DV- Legenden mit Pentagon Gen.3
    • DV- Legenden mit Pentagon Gen.4
    • DV- Legenden mit Pentagon Gen.5
    • DV- Legenden mit Pentagon Gen.6
    • DV- Event mit Pentagon X,Y,AS,OR.
    • DV- Pokebank Event mit Pentagon Gen6.
    • Neue im Angebot: DV- Pokemon mit Pentagon X,Y,AS,OR.

    Hallo zusammen


    Hab ein paar Event wo ich gerne checken würde.



    Pokémon Xerneas ( Jap. Name )
    Spitzname: Keiner


    Finder: XY&Z
    ID: 10295
    Level: 100
    Geschlecht: Keines
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 29.10.2015
    Fangort mit -level: Pokemon-Zeichentrickserie, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.


    Attacken:
    - Geokontrolle
    - Mondgewalt
    - Aromakur
    - Fokusstoss


    Werte:
    KP: 393
    Angr.: 298
    Vert.: 182
    Sp.A.: 298
    Sp.V.: 248
    Init.: 234


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Anderes Forum


    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.


    Ergebnis DV-Richter:
    Sprache:
    EVs: keine
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:


    Pokémon: Bisofank
    Spitzname: Keiner


    Finder: Shigeshige
    ID: 08055
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Fangdatum: 1.11.2015
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung , mit Lv 50


    Attacken:
    - Steinschädel
    - Fassade
    - Erdbeben
    - Steinhagel


    Werte:
    KP: 170
    Angr.: 143
    Vert.: 114
    Sp.A.: 51
    Sp.V.: 113
    Init.: 75


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Serien-Code


    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.


    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein Grösstes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache:
    EVs: keine
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:


    Pokémon Hoopa
    Spitzname: Keiner


    Finder: Harry
    ID: 10235
    Level: 50
    Geschlecht: Keines
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Zauberer
    Fangdatum: 16.04.2016
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung , mit Lv 50


    Attacken:
    - Dimensionsloch
    - Psychokinese
    - Erstauner
    - Ränkeschmied


    Werte:
    KP: 155
    Angr.: 130
    Vert.: 80
    Sp.A.: 148
    Sp.V.: 165
    Init.: 90


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Event-Verteilung


    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.


    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein Grösstes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache:
    EVs: keine
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:


    Pokémon Hoopa
    Spitzname: Keiner


    Finder: Harry
    ID: 10235
    Level: 50
    Geschlecht: Keines
    Wesen: Mässig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Zauberer
    Fangdatum: 16.10.2015
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung , mit Lv 50


    Attacken:
    - Dimensionsloch
    - Spukball
    - Ränkeschmied
    - Delegator


    Werte:
    KP: 154
    Angr.: 113
    Vert.: 80
    Sp.A.: 187
    Sp.V.: 150
    Init.: 90


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Serien-Code


    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.


    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein Grösstes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidiguns-Wert. Auch sein Sp.Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Sp.Vert.-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache:
    EVs: keine
    Werte auf Level 50:

    Hii


    Ich biete dir einen Klon von meinem Yveltal gegen das Zaptos.
    Hätte ansonsten noch an Dv legendären anzubieten mit Pentagon ), Heatran, Deoxys, Suicune, Raikou, Diancie. falls du interesse hast kann ich dir die genaueren Angaben noch dazu schreiben. wurden alle von mir gefangen bzw. resettet.


    Zum Checken bitte

    Hallo liebes Pokemon Checker-Team


    Würde gerne ein paar Pokemon von euch checken lassen.


    Pokémon Mew
    Spitzname: keiner


    Finder:GF
    ID:02016
    Level:100
    Geschlecht:keines
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 12.02.2016
    Fangort mit -level: Netter Ort, mit Lv. 100


    Attacken:
    - Pfund
    -
    -
    -


    Werte:
    KP:341
    Angr.:236
    Vert.: 259
    Sp.A.:206
    Sp.V.:235
    Init.:235


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: SerienCode


    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.


    Ergebnis DV-Richter: ich sehe...Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch.Basta! Sein grösstes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidiguns-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: Deutsch
    EVs: keine
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:



    Pokémon Yveltal
    Spitzname: Keiner


    Finder: WhiteWidow
    ID: 30001
    Level: 50
    Geschlecht: Keines
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 24.03.2016
    Fangort mit -level: Flare- Geheimbasis , mit Lv 50


    Attacken:
    - Standpauke
    - Unheilsschwingen
    - Aussetzer
    - Finsteraura


    Werte:
    KP: 201
    Angr.: 151
    Vert.: 98
    Sp.A.: 151
    Sp.V.: 115
    Init.: 130


    Bänder: Keines
    Fangball: Finsterball
    Tauschherkunft: Selbst gefanagen


    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.


    Ergebnis DV-Richter:
    Sprache:
    EVs: keine
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:

    Hallo @Aquana1337


    Ich wäre noch an diesen 3 Dv Legendären ohne Pentagon interessiert.
    Für die würde ich die 3 PokeBank Regi`s bieten. Sie wurden von mir persönlich abgeholt und sind alle UT und Unikat.
    Falls du Interesse hast kann ich dir noch alle Daten dazu schreiben.



    | Lyra | 59787 | 35 | Scheu | Schwebe | Feuerodem | Auflockern | Schutzschild | Scheinwerfer | HP- | @
    DV's | 31 | 6 | 31 | 30 | 31 | 30 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    | Lyra | 59787 | 70 | Hart | Erwzinger | Psychoklinge | Krafttausch | Amnesie | Schutztausch | @
    DV's | 31 | 31 | 31 | 17 | 31 | 31 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    | Lyra | 59787 | 50 | Still | Erwzinger | Antik-Kraft | Auflockern | Windschnitt | Luftschnitt | HP- | @
    DV's | 31 | 8 | 30 | 31 | 31 | 31 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |

    sucht euch einfach von denen etwas aus, der User meldet sich eh nicht mehr:

    Zubat Zubat #041 Hypnose Gigasauger Auflockern Ränkeschmied Scheu 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Enton Psyduck #054 Hypnose Klärsmog Zugabe Kreuzhieb Mäßig 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Fukano Growlithe #058 Morgengrauen Knirscher Nahkampf Risikotackle Pfiffig 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Machollo Machop #066 Patronenhieb Nahkampf Zugabe Rapidschutz Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Onix Onix #095 Tarnsteine Rammboss Kraxler Rückentzug Pfiffig 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Pichu Pichu #172 Geschenk Mogelhieb Wunschtraum Zugabe Scheu 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Marill Marill #183 Abgesang Geschenk Bauchtrommel Wasserdüse Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Traunfugil Misdreavus #200 Abgangsbund Ränkeschmied Schattenstoß Tiefschlag Scheu 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Snubbull Snubbull #209 Geschenk Knirscher Nahkampf Vitalglocke Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Schneckmag Slugma #218 Fluch Erdkräfte Memento-Mori Säurepanzer Scheu 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Quiekel Swinub #220 Antik-Kraft Eiszapfhagel Risikotackle Gefriertrockner Froh 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Corasonn Corsola #222 Fluch Kopfstoß Verwurzler Wasserring Kühn 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Fiffyen Poochyena #261 Gähner Giftzahn Knuddler Tiefschlag Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Wingull Wingull #278 Abschlag Überflutung Wasserring Rundumschutz Kühn 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Trasla Ralts #280 Abgangsbund Horrorblick Schattenstoß Zugabe Mäßig 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Gehweiher Surskit #283 Stachelfinale Ampelleuchte Hydropumpe Wasserdüse Scheu 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Roselia Roselia #315 Blättersturm Gigasauger Stachler Schlafpuder Still 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Schmerbe Barboach #339 Drachentanz Hydropumpe Funkensprung Whirlpool Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Kecleon Kecleon #352 Irrschlag Mogelhieb Ränkeschmied Trickbetrug Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Tropius Tropius #357 Blättersturm Drachentanz Egelsamen Fluch Scheu 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Absol Absol #359 Knuddler Abgesang Horrorblick Vielender Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Schneppke Snorunt #361 Bürde Lawine Meteorologe Stachler Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Seemops Spheal #363 Ampelleuchte Bauchtrommel Fluch Geofissur Mäßig 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Kikugi Cherubi #420 Aromakur Heilopfer Meteorologe Samenbomben Mäßig 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Haspiror Buneary #427 Power-Punch Himmelhieb Mogelhieb Zugabe Froh 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Plaudagei Chatot #441 Auflockern Ränkeschmied Überschallknall Zugabe Mäßig 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Dusselgurr Pidove #519 Stahlflügel Hypnose Morgengrauen Wunschtraum Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Kiesling Roggenrola #524 Felsgrab Fluch Rammboss Rundumschutz Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Praktibalk Timburr #532 Ableithieb Kometenhieb Rundumschutz Tempohieb Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Ganovil Sandile #551 Risikotackle Horrorblick Prügler Verfolgung Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Unratütox Trubbish #568 Dunkelnebel Finale Fluch Stachler Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Zorua Zorua #570 Finsteraura Memento-Mori Sondersensor Tiefschlag Mäßig 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Mollimorba Gothita #574 Aufruhr Finsteraura Horrorblick Spiegelcape Mäßig 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Sesokitz Deerling #585 Agilität Grasflöte Staffette Synthese Froh 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Quabbel Frillish #592 Genesung Konfustrahl Leidteiler Säurepanzer Forsch 31 X 31 31 31 0 Myralkz
    Milza Axew #610 Drachenpuls Eisenschweif Nachthieb Notsituation Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Kapuno Deino #633 Donnerzahn Erdkräfte Finsteraura Kopfstoß Scheu 31 X 31 31 31 31 Myralkz
    Scoppel Bunnelby #659 Einigler Stachler Walzer - Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz
    Paragoni Phantump #708 Begrenzer Giftfalle Nachspiel Offerte Hart 31 31 31 X 31 31 Myralkz

    dann zücht ich dir noch das. Hättest du heute Abend dann Zeit zum Tauschen, so gegen 8 uhr ?

    Quiekel Swinub #220 Antik-Kraft Eiszapfhagel Risikotackle Gefriertrockner Froh 31 31 31 X 31 31 Myralkz