Beiträge von DieLizzy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin in vielen Games DieLizzy. Lizzy von Elisabeth - mein 2. Name. Das "Die" ursprünglich als der deutsche Artikel gemeint, bis mir auffiel, dass Mumble das ganze doch englisch ausspricht. Es passt aber - ich bin ein grotten- schlechter Shooter- Spieler :assi:

    Danke an euch :)


    Ich hatte auch die Rote (mein Kumpel die Blaue).
    Na Gen3 kann ich nur nicht mehr im Original spielen, da bei meiner Smaragd die Batterie tot ist und ich nicht speichern kann. Ich hab mir den Android- Emulator geholt und spiele ab und zu das "original" - aber ORAS hat mich einfach geflashed :thumbup: . Seitdem gammeln die Alten Edits bei mir rum.


    :thumbsup:

    Hallo Leute,


    nachdem ich schon etliche Male auf euer unschätzbares Forum zurückgreifen konnte, hab ich den Entschluss gefasst, mich bei euch anzumelden.
    Mit 27 Jahren und am Ende des Studiums wird man auch von anderen Gaming-Kumpel doof angeschaut, dass man immer noch exzessiv Pokemon zockt (so wie manche BF4, GW2 u.ä.). Meine erste Edition war die ROTE (wie ich mich auf den Gaming-Geburtstag freue). Mein damaliges Heiligtum der Nintendo Classic ("mmmhhh transparent Baby - aber musst ja nicht gleich rot werden..." - falls ihr euch noch an die Werbung erinnert :thumbup: ). Backstein- groß schleppte ich das Ding stolz zu meinem Kumpel um gegen sein Turtok anzutreten. Ohne Rücksicht habe ich mit Glurak alles besiegt - oder bin gnadenlos gestorben :assi: Die... Lizzy Die... Dann kam die Silberne Edition und der GB Color - was soll ich sagen, ich war verliebt: FARBE! und Nachtara (nicht shiny - original!). Nachtara blieb es bis heute - ich freue mich darüber mit dem neuen 3DS die schönen Editionen Y und OR zu genießen. Aber hey - jede Edition hatte ihren Charm und ich sage nur ROT, weil es meine erste Edition war :love: .


    Ich singe im Kammerchor Camerata Cantorum, studiere Werkstoffwissenschaft wirklich gern und bin ein toleranter, weltoffener Mensch.


    PS: ich mag keine Vorurteile - also bitte nach dem Spiegelprinzip handeln.


    Liebe Grüße


    Die Lizzy