Beiträge von jw.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke ich habe klar erklärt um welche Verteilung es geht, wenn du das ignorierst hilfst du mir nicht weiter. Wäre dir dankbar wenn du nicht mehr auf mein Problem bzw. meine Frage antwortest, da du selbst deinen Code schon eingelöst hast wie du selber sagst und mir somit nicht auf meine Ausgangsfrage antworten kannst (nicht böse gemeint, trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft). Ich habe auf einer zweiten Edition, auf der ich die Vögel bereits runtergeladen habe (100% selbe Verteilung) OT und ID gecheckt, es geht um OT: Aldora und ID: 03116 (ja, die aus dem spanischen Magazin haben wohl die selbe ID).


    Daher bleibt meine Frage immer noch offen, ob es jemand erfolgreich geschafft hat, seinen Aldora Birds Code aus der Mai Newsletter Verteilung für Deutschland, im September einzulösen. Man kann die Gültigkeit auch einfach testen, indem man den Code eingibt und dann das Geschenk nicht annimmt. (Würde mich über eine Antwort freuen, aber bitte nicht antworten, falls du nicht auf diese Frage antworten kannst :-), sonst bringt mich das nicht weiter).

    Das sind die wo es per Newsletter gab, die haben Aldora als OT
    http://www.smogon.com/forums/t…t-updated-9-7-16.3569988/
    Bzgl. Ablaufdatum musst du etwas scrollen, ca im 10ten oder 11ten Post steht was dazu

    Also ich rede auch von der Newsletter-Verteilung im Mai mit OT: Aldora und ID: 03116. Das sind die aus dem Newsletter, das habe ich auch oben als erstes erklärt. Das Datum auf das du verweist gehört zu einer anderen ID. Ich rede auch nicht von denen, die vorher in Spanien per Serien-Code in einem Magazin verteilt wurden. Daher bleibt meine Frage immer noch offen, ob es jemand erfolgreich geschafft hat, seinen Aldora Birds Code aus der Mai Newsletter Verteilung für Deutschland, im September einzulösen.

    Habe gerade das gefunden: Duration: 5/3/2016 - 7/31/2016 für die Vögel

    Vielen Dank, das würde alles erklären. Hast du dafür eine Quelle und kommt das von offizieller Seite? Ich hatte mich hierauf verlassen: http://pokewiki.de/Event-Pok%C…ok.C3.A9mon_Newsletter.29
    Und dann stelle ich mir folgende Frage: Was sind das für Aldora Bird Codes, die hier im Forum noch ab und an gesucht/getauscht werden? Stammen diese aus einer anderen Verteilung?

    Ich habe diese bereits eingelöst, das hört sich für mich eher nach einem Verfall der Codes an (also abgelaufen)

    Das es am Datum liegt ist mir klar, allerdings sagen ja alle großen Seiten, dass die Codes aus dieser Verteilung bis Ende September gültig sind. Deshalb würde mich interessieren ob jemand im September bereits einen solchen Code erfolgreich eingelöst hat. Evtl. ist ja das Datum (zumindest für Deutschland) tatsächlich falsch und es ging nur bis August o.Ä..

    Ich bin jetzt erst zur Einlösung der Aldora-Vögel mit ihrer Vf gekommen.
    Wenn ich den Seriencode eingebe heißt es: "Das Abhorcht für das Geschenk mit diesem Seriencode ist bereits verfallen"


    Im Eventdex auf bisafans steht man könne die Vögel bis 30.September abholen. Was mache ich denn falsch?

    Hi, ich möchte nochmal auf dieses Problem zurück kommen. Hat es irgendjemand im September bereits erfolgreich geschafft, seine Vögel Codes aus dem deutschen Mai Newsletter einzulösen?
    Ich habe das selbe Problem wie oben bereits geschildert: Wenn ich einen Code einlösen will, kommt: "Das Abholrecht für das Geschenk mit diesem Seriencode ist bereits verfallen."
    Ich habe auf dieser Edition noch keine Codes eingelöst, die Codes kann niemand anderes eingelöst haben (wäre wohl auch eine andere Fehlermedlung), die Newsletter Email mit den Codes sowie mein Trainerclub Profil zu diesem Account sind auf deutsch.

    Wenn mir keiner abspringt, hab ich leider schon alle. Aber solangs noch nicht getauscht ist weiß man ja nie :)

    Ok schade. Wie ist es mit DV Pokemon, wenn ich es richtig sehe suchst du noch Myrapla, Tentacha, Voltobal, Glibunkel und Viscora. Könnte dir alle als 5DV Pokemon mit Wunschwesen anbieten oder ich suche dir passende Wesen raus, wie du willst? 3 Codes wären denke ok.

    Brauchst du noch welche von den 2016er Events? Könnte dir Shaymin,Manaphy,Harry Hoopa oder Jirachi (mehrfach) anbieten. Ansonsten kann ich dir auch gesuchte DVs züchten, einfach sagen was ich dir geben soll. Ich suche mehrere Arceus Codes.

    Nach der Internetverbindung rufst du die neuen Nachrichten ab (so 28-30 Stück normal), dann steht da neuer Ort entdeckt. Nun solltest du ca. 5 wundersame Orte finden. Dann guckst du ob deine Insel dabei bist, wenn nicht resettest du.

    Masuda Methode: Ich möchte mir ein paar ausländische Ditto farmen damit ich beim züchten eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Shinies habe. Ich will dazu meine OR Edition resetten und diese dann in englischer Sprache bis zur ÄON Flöte spielen, um dann 3 DV Dittos zu fangen. Diese will ich dann über die Bank rüberziehen auf mein AS. Geht das so? Reicht die englische Sprache der Edition oder muss mein 2DS auch auf Englisch? Und reicht eine Übertragung per Bank oder ist GTS/ein Tauschpartner nötig, damit die Methode dann funktioniert?

    Ist immer ein Risko, dass dir jemand die Pokemon ertauscht.

    Das Risiko ist eigentlich nur minimal, wenn man es so macht wie ich es geschrieben habe. Dann verliert man im schlimmsten Fall ein bisschen Zeit und ein Schrottpokemon. Das Item gibt man ja dem Pokemon, mit dem man den Tausch annimmt, d.h. so rum kann man das Item nicht geklaut bekommen. Und selbst das ist mir nie passiert.


    Ist halt die einzige Methode wie man Items alleine übertragen kann ohne ein zweites Gerät.