Beiträge von Mew♥

    Ich möchte mich auch für einen Code bewerben. :D


    Ich finde, Amfira ist eines der schönsten Gift-Pokémon überhaupt! :D
    Allein die gelungene Farbkombination von schwarz und pink. Und violett.
    Außerdem kann es absolut jedes Pokémon vergiften. Jedes! :D
    Und die Tatsache, dass es bis jetzt nur weibliche Molunk schaffen, sich zu diesem starken Pokémon zu entwickeln, ist irgendwie auch mal was anderes! Weibliche können auch Anführer sein! ;D
    Außerdem ist es total elegant und man kann sich an ihm gar nicht satt sehen! :D ♥
    Und der Name Amfira. Wunderschön! :D ♥

    Mit dem "Schmerzen bereitet" meinte ich die Pokémon von James, die immer auf ihn losgegangen sind.
    Sarzenia und Venuflibis wollten ihn ja fast auffressen. Sarzenia hatte aber auch einen Grund. Ich glaub es war sauer, weil James es in der Pokémon Pension gelassen hatte. Allerdings braucht Ultrigaria doch einen Blattstein um sich zu entwickeln und in der Szene, wo James es abholt und es sich weiterentwickelt ist weit und breit kein Blattstein zu sehen. Kann mir das einer erklären?
    Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
    Vielleicht war da ja auch etwas "Blattsteinstaub" in der Luft, wie in der Folge, wo sich die ganzen Duflor in Giflor oder Blubella entwickelt haben.


    Jedenfalls hatte Tuska seine Stacheln, aber dafür konnte es ja nichts. :D
    Iscalar hat auch eine besondere Beziehung zu James, aber irgendwie sind all seine Pokémon total in ihn vernarrt. :D
    Aber er kümmert sich auch immer so liebevoll um sie. :D
    Wobei Woingenau Jessie auch immer hinterher rennt, obwohl sie sich nicht wirklich liebevoll um sie kümmert. :D
    Ihr Pudox und ihr Pumpdjinn hat sie aber auch wirklich gern, auch wenn sie es nicht immer zeigt. :D
    Wobei ich ihre Beziehung zu Vipitis wirklich witzig fand, allein wie sie es gefangen hat. :D
    Ich hoffe, ich bin nicht zu weit vom Thema abgedriftet. :D

    Also ich finde Palimpalim immer noch am allerbesten und süßesten! :D
    Vor allem, die Geschichte, wie sich James schon immer eines gewünscht hat, dann wird er erst reingelegt mit einem angemalten Hoppspross wenn ich mich recht erinnere. Und dann kommt am Ende einfach so ein echtes Palimpalim vorbei und begleitet ihn. :D
    Es ist auch das Einzige, das James keine Schmerzen bereitet. Es ist wie ein kuscheliger, weicher Schal. :D
    Und es ist so süß, wie er sich darum kümmert und dass er sogar vermeiden wollte, dass es Risikotackle einsetzt, damit es sich nicht selbst verletzt. :D ♥
    Was Jessie beim Wettbewerb aber trotzdem befohlen hat, soweit ich mich erinnere.
    Allein der Klang vom Palimpalim ist einfach wunderschön, auch von dem in den DS-Spielen. :D
    Ich selbst habe auch schon das ein oder andere trainiert!
    Es ist einfach sooo niedlich! ♥

    Also ich fand die Rätsel sehr knifflig und zeitintensiv, mal abgesehen vom ersten. Je schwerer es wurde, desto kürzer war ich davor, aufzugeben, aber ich habe es nicht getan. Für mich war es immer wieder eine Herausforderung, aber ich dachte mir, ich muss es einfach schaffen und so bin ich immer wieder über mich hinausgewachsen. Und dafür möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken. ;D


    PS: Wo kann man sich die Medaillen eigentlich ansehen? :)

    Hab endlich eines der entscheidenden Muster herausgefunden! ;D  
    Danach noch einmal ganz genau nachgeschaut und durchgelesen...
    und nach schier endlosen Stunden des rätselns hoffentlich endlich die Lösung herausgefunden. :)


    PS: Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht, um euch die ganzen Rätsel auszudenken?

    Habs geschafft!
    Einige der Fehler waren gar nicht so leicht zu entdecken. :D
    PS: Wird es dieses Jahr wieder einen bisafans Adventskalender geben?
    Würde nämlich gerne wieder die ein oder andere Geschichte einreichen. :)

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...




    ...dann würde ich mir wünschen, ein Shiny Mew zu sein. Shiny deshalb, weil blau meine Lieblingsfarbe ist.
    Da Mew die Gene aller Pokémon in sich trägt und die Attacke Wandler beherrscht, könnte ich mich in jedes Pokémon verwandeln. Vielleicht könnte ich auch wie Celebi durch die Zeit reisen und Wälder und Pflanzen aufblühen lassen, oder auch Regenwälder retten. Oder wie Jirachi weitere Wünsche erfüllen, wie Shaymin die Luft reinigen, als Manaphy mit anderen den Körper tauschen, oder als Diancie Diamanten erscheinen lassen. Ich könnte nahezu jede Attacke mal ausprobieren und vielleicht dem ein oder anderem behilflich sein. Als Mew könnte ich den ganzen Tag über umher fliegen und mich unsichtbar machen. Außerdem könnte ich mich dank Teleport überall hin teleportieren und mir die ganze Welt ansehen. :D

    Gerngeschehen! ;)  
    Aber Kyogre, Groudon, Rayquaza, Latias und Latios haben doch auch Mega-Entwicklungen! Da wären welche für Arktos, Zapdos und Lavados doch angemessen. :)  
    Und da Diancie für mich zur Reihe von Mew, Celebi usw. gehört, fände ich nur fair, wenn sie ebenso eine Mega-Entwicklung bekämen. Außerdem gehören sie zu meinen absoluten Lieblingspokémon! :heart:


    Wie wäre es übrigens mit Mega-Lumineon?
    Lumineon ist ja so wunderschön! :heart:

    Tauboss hat doch bereits eine Mega-Entwicklung! ;D
    Ich würde mir natürlich eine Mega-Entwicklung für Mew wünschen. Außerdem eine für Celebi, Jirachi, Manaphy, Phione, Rotom, Shaymin (die Zenitform zählt nicht!), Victini, Chillabell, Knuddeluff, Arktos, Zapdos und Lavados!
    Das wäre doch mal cool! :D

    Herzlich Willkommen auch von mir im Forum.


    Guckst noch irgendwelche Animes (Fairy Tail) ?

    Nein. Ich hab zwar mal ab und zu in andere Animes reingeschaut, aber Pokémon ist der einzige Anime, der mir wirklich gefällt und meine absolute Lieblingsserie! :heart:

    WIllkommen im Board :)


    Du hast dir sicherlich schon eines der Mew-Codes geholt oder ? :)

    Ich habe leider nicht die Möglichkeit, an einen ran zu kommen. :(  
    Aber ich freue mich für alle, die ein Mew ergattern konnten und hoffe die Mitarbeiter von Gamestop waren nicht allzu unfreundlich! ;)  
    Wieso machen die sowas nicht über Wifi? Dann hätte ich mich mir schon längst eines geholt! :heart:

    Hallo Bisaboarder,


    schon seit ich denken kann bin ein Riesen Pokémon Fan. Meine erste Edition ist Pokémon Blattgrün und mein Lieblingspokémon ist Mew. ♥
    Leider konnte ich schon seit Ewigkeiten kein Pokémon mehr spielen, weil ich sehr, wirklich seeeeeeehr, viel zu tun habe. Aber wenn es soweit ist spiel ich endlich mal Pokémon X. :)  
    Ich weiß, ich hinke zurzeit ein bisschen hinterher, aber was den Anime angeht, bin ich up to date! :D  
    Ich finde es schön, dass bisafans uns Pokéfans die Möglichkeit gibt, in einem Forum rund um das Thema Pokémon zu schreiben. Vielen Dank!
    Soviel zu mir. DANKESCHÖN! :)