Beiträge von Venelia

    Nachdem am vorherigen Tag Bällchen zu Hackbällchen gemacht wurde, erfuhren die Anwesenden noch seine letzten “Weisheiten”. Und so lag es nahe, dass Mimimi zum dunklen Pakt gehörte. Also machten sich alle auf den Weg zu seiner Unterkunft. Nachdem sie nach einer Weile angekommen sind, klopft der vorderste an die Tür und nach wenigen Sekunden wird sie geöffnet.


    “Was wollt ihr?”, fragt Mimimi die anderen Anwesenden überrascht.

    “Dich töten. Bällchen hat gesagt du bist böse”, antwortet der Anführer des Mobs.

    “Bällchen? Das ich nicht lache. Aber hey, bevor ich sterbe werde ich euch eine runterbraten, wie Venelia Bällchen gebraten hat”, doch ehe er seinen Stab ziehen kann, steckt eine Lanze in seiner Brust.


    Somit wird Mimimi gelyncht.


    Damit startet Nacht 7, die bis 28.04.2019 um 21 Uhr andauert. Wenn es gewünscht wird, kann die Phase verkürzt werden

    burst   TosTos   Isamu17   Creon   Phoenum

    Heute mal eine Lore by andre


    "An einem frühen Sommermorgen merken die Bewohner, dass ein lebloser Körper auf der Straße liegt. Als ein Bewohner näher kam, erkannte er, dass es sich um Apollon, den städtischen Doktor, hält. "Wie kann das sein?" rief ein empörter Mitbürger, "den Doktor haben wir doch vor zwei Abenden gelyncht!". Erfreut stellten sie fest, dass andre gar kein echter Doktor war, sondern eigentlich nur ein Schwindler. Das fanden die Bürger gucci. Deshalb ist der tote Doktor okay."


    Jedenfalls stirbt heute Camenela und Apollon ist in seinem Tod wieder mit seiner Schwester Artemis vereint



    Somit beginnt Tag 6. Bis zum 27.04.2019 um 21 Uhr könnt ihr jemanden zum Lynchen wählen.

    Hungrig läuft Venelia zum Kühlschrank.


    “Hmm, was hab ich denn leckeres hier drin”, murmelt sie nachdenklich, doch findet nichts, auf das sie spontan Appetit hat.


    Seufzend geht sie rüber in das Wohnzimmer und wirft ein Blick auf Atlantis um herauszufinden, ob dort aktuell etwas besonderes passiert. Und tatsächlich entdeckt sie auf einer Seite ein paar Leute die mit Speeren und Schwertern hinter einem Bällchen her laufen.

    ‘Hmm, das wäre DIE Idee’, denkt sie sich, erscheint in Atlantis, nimmt sich Bällchen mit, zerhackt und brät ihn - voilà Hackbällchen. Da sie nicht alle allein schafft, erscheint sie erneut in Atlantis und hinterlässt für die anderen Anwesenden einen großen, vollen Teller mit Hackbällchen.


    Somit wird Bällchen gelyncht



    Ein paar letzte Worte von Bällchen

    "Ich hab's euch ja gesagt. Und jetzt kann ich auch sagen: MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI fake Rollen-PN!!!!111 MIMIMIMIMIMIMIMI fake-konversationen!!!! MIMIMIMIMIMIMIMI wirkt total desinteressiert MIMIMIMIMIMIMI"



    Oh, fast vergessen:

    Hiermit startet Nacht 6. Bis zum 26.04.2019 um 21 Uhr habt ihr Zeit eure Nachtaktionen abzugeben.

    ‘Puh, das ist gestern gerade noch einmal gut gegangen’, denkt sich Steampunk Mew , als er an die vergangene Nacht denkt, während er entspannt, mit einer Melodie auf den Lippen, durch Atlantis spaziert. Seine Verletzungen haben sich weitestgehend wieder gebessert, doch noch immer beschäftigen ihn die Ereignisse.


    “Da vorne, da ist er”, ruft plötzlich jemand.

    “Ja, ihm hinterher, diesmal entkommt er uns nicht”, fügt jemand anderes knurrend hinzu.


    Erschrocken dreht sich Steampunk Mew um und erkennt unweit entfernt einen schwer bewaffneten Mob, der ihn scheinbar gesucht hat. Tief atmet er einmal durch, ehe der die Beine in die Hand nimmt und so schnell wie möglich wegrennt, gut hörend, dass ihn die anderen folgen. Eine Weile später findet er sich in einer Sackgasse wieder, wohl wissend, dass er nun wahrscheinlich ein Wunder braucht um noch einmal lebend zu entkommen, denn wenige Momente später, erscheinen seine Verfolger. Als sie ihn sehen, richten die, die in der vordersten Reihe stehen, ihre Lanzen auf ihn und drängen ihn weiter in die Ecke.


    “Jetzt haben wir dich”, knurrt der eine und drängt ihn mit den anderen soweit, das Steampunk Mew mit dem Rücken an der Mauer steht.

    “Du bist einer von den Bösen, nicht wahr? Warum tut ihr das?”, fragt ein anderer zornig.

    “I...ich …”, versucht er zu erklären, doch weiter kommt er nicht, da ein anderer, bevor er aussprechen kann, ihm eine Lanze in die Brust stößt und er mit weit aufgerissenen Augen in sich zusammenbricht.


    Somit wird Steampunk Mew gelyncht.



    Somit beginnt Nacht 4, die bis morgen, 22.04.2019, bis 21 Uhr andauert. Bis dahin habt ihr Zeit eure Nachtaktionen einzureichen.

    Gespannt und noch immer mit ihren Lanzen bewaffnet, warten alle weiteren Bewohner gespannt auf dem Marktplatz von Atlantis, wo der Hauptverdächtigte, Steampunk Mew , am vorherigen Abend in einem gleißenden Licht plötzlich verschwunden war. Nachdem nun schon einige Stunden vergangen sind, wird das Getuschel immer lauter.


    “Wo ist er bloß hinverschwunden?”

    “Hat er es doch noch geschafft zu entkommen?”

    “Ich glaub der kommt nicht mehr.”


    Auf einmal erleuchtet erneut ein gleißendes Licht und alle anwesenden blicken es gebannt an. Steampunk Mew schreitet sichtlich vom Kampf gezeichnet, doch noch immer lebend, mit Phoenum heraus, dem es etwas schlechter zu gehen scheint.



    Es stirbt also niemand.


    Somit startet Tag 3 der bis morgen Abend, den 21.04.2019, 21 Uhr andauert.

    Atlantis - die sagenumwobene, versunkene Stadt. Eigentlich kein schlechter Ort zu sein, wenn man es mit dieser wilden Pirateninsel vergleicht, was?


    Einige Gottheiten aus den diversen Pantheons sind vor einer Weile hier in Atlantis erschienen, doch noch immer fragen sie sich, warum. In der Zeit, die sie hier untereinander verbrachten, haben sie friedlich untereinander gelebt, und dennoch spürt jeder einzelne, dass sich der Wind jede Sekunde ändern könnte und ein Schleier der Gefahr über diesem Ort liegt.


    Werdet ihr es schaffen, die Gefahr zu bannen, oder wird das Chaos Atlantis einnehmen?


    Damit startet Nacht 1


    Nacht 1 ist anonymisiert, für die Nachtaktionen daher bitte eine Zahl zwischen 1-15 auswählen. Die Deadline dafür ist am 16.04. um 21 Uhr.

    ich möchte eben mal was schreiben.


    Ultra und ich haben noch nicht gekämpft - ja. Ich hab allerdings nichts von der Deadline mitbekommen, ob er es hat, ka, da die erst 3 Tage später hinzugefügt wurde und ich zu dem Zeitpunkt, das Thema nicht abonniert hatte und es so auch nicht gesehen habe. Ace hat dann den Reminder gemacht, den ich dann leider auch nicht gesehen hab, da es kein Highlight gibt wenn man nur das Profil verlinkt und das nicht mit @ macht


    Ich bitte deshalb um 2-3 Tage zusätzliche Zeit, damit wir die Kämpfe noch machen können