Beiträge von Venelia

    Na ihr Lieben :)


    Soo. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, ich habe mich sehr über sie gefreut :blush:

    ~Sengo~   Germignon   Camenela   Deoxys74   Dähr Macks   Picollo   Chelys   Richard_5   PikachuOnAcid   User des Jahres Impergator und Gully Van Deckel und natürlich auch an alle, die zb über Discord oder PW geschrieben haben, zb PokeViper :P


    Und ein ganz großes Danke an Nadeshiko über das tolle Topic :blush: Ich war heut auf der Arbeit und direkt als ich aufs Handy geschaut hab, kam die Nachricht, dass ich in einem Thema erwähnt wurde und ich dachte mir so 'hmm, was kann das denn sein?' und als ich gesehen hab, dass du mir ein Topic gemacht hast, war dann umso schöner :blush:


    Gefeiert haben wir heute nicht wirklich groß. War heute erstmal arbeiten, hab dort auch eine Runde etwas ausgegeben, natürlich eine Runde Eis, ist schließlich das beste bei der Hitze :D Abends sind wir dann in ein Burger-Restaurant gegangen (wer genau wissen will, was ich/wir gegessen haben, schreibt mich an :P) und haben dann den Abend entspannt zu zweit ausklingen lassen, und zb am neuen Handy die zweite Abendrunde Pokemon Go absolviert :)


    Vielen Dank noch einmal :blush:

    Das ist richtig Hassin627


    Das Kolosseum soll für Rom stehen, die Krone als Symbol für jemanden, der regiert. Er wird der Big Dog genannt und seine "Spezialmoves" sind der Spear und der Superman Punch.

    Nachdem am vorherigen Tag Bällchen zu Hackbällchen gemacht wurde, erfuhren die Anwesenden noch seine letzten “Weisheiten”. Und so lag es nahe, dass Mimimi zum dunklen Pakt gehörte. Also machten sich alle auf den Weg zu seiner Unterkunft. Nachdem sie nach einer Weile angekommen sind, klopft der vorderste an die Tür und nach wenigen Sekunden wird sie geöffnet.


    “Was wollt ihr?”, fragt Mimimi die anderen Anwesenden überrascht.

    “Dich töten. Bällchen hat gesagt du bist böse”, antwortet der Anführer des Mobs.

    “Bällchen? Das ich nicht lache. Aber hey, bevor ich sterbe werde ich euch eine runterbraten, wie Venelia Bällchen gebraten hat”, doch ehe er seinen Stab ziehen kann, steckt eine Lanze in seiner Brust.


    Somit wird Mimimi gelyncht.


    Damit startet Nacht 7, die bis 28.04.2019 um 21 Uhr andauert. Wenn es gewünscht wird, kann die Phase verkürzt werden

    burst   TosTos   Isamu17   Creon   Phoenum

    Heute mal eine Lore by andre


    "An einem frühen Sommermorgen merken die Bewohner, dass ein lebloser Körper auf der Straße liegt. Als ein Bewohner näher kam, erkannte er, dass es sich um Apollon, den städtischen Doktor, hält. "Wie kann das sein?" rief ein empörter Mitbürger, "den Doktor haben wir doch vor zwei Abenden gelyncht!". Erfreut stellten sie fest, dass andre gar kein echter Doktor war, sondern eigentlich nur ein Schwindler. Das fanden die Bürger gucci. Deshalb ist der tote Doktor okay."


    Jedenfalls stirbt heute Camenela und Apollon ist in seinem Tod wieder mit seiner Schwester Artemis vereint



    Somit beginnt Tag 6. Bis zum 27.04.2019 um 21 Uhr könnt ihr jemanden zum Lynchen wählen.