Beiträge von Venelia

    Ok
    Gourgeist sah Kortni zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Gourgeist gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Marco. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.

    Guten Abend,


    ich habe ein Pokemon, welches ich gerne checken lassen möchte
    Und zwar:


    Pumpdjinn (schillernd) (engl.)
    Name: Gourgeist
    OT: Kortni
    ID: 33656
    Level: 1
    Geschlecht: ♀
    Wesen: kühn
    Fähigkeit: Mitnahme
    Schillernd: Ja
    Pentagon: Ja
    Herkunft: Pensionsleiter
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft; Ort: Kampfresort
    Fang/Schlüpfdatum: 6.2.2016
    Ball: Pokeball
    Attacken: Trickbetrug, Phantomkraft, Konfustrahl, Explosion
    DVs: 6*31
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    Größe: XL
    13 KP, 6 Angriff, 7 Verteidigung, 6 Spez. Angriff, 6 Spez Verteidigung, 6 Init
    Bänder: -
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Vielen Dank im Vorraus
    LG

    Ich schon, auf Y... Meine erste wilde Begegnung nach 1. Kampf war ein Shiny Scoppel! :D Aber glueckwunsch dazu!

    Oha, ich hoffe da hattest du schon Bälle gehabt. Danke dir


    hab mich dann am Ende auch für robball entschieden:) bauz und seine Entwicklungen gefalln mir nur in Shiny. und die kleine robbe war sogar auf anhieb weiblich.
    Das normale raichu mag ich eigentlich auch lieber, aber in Shiny Liebe ich die Alola Form:3. Sieht aus als würde es aus schokolade, karamell und baiser bestehn. A-Sleimok is ziemlich unspektakulär. sein grüner streifen wird lila.

    Hört sich ja leck...äh schön an.
    Also lohnt es sich nicht wirklich auf ein shiny Sleima hinzuarbeiten. Vielleicht dann Knogga? Obwohl es jetzt eigentlich schon richtig nice aussieht. Danke dir


    Was mich aktuell stört ist, dass man um auf die Bälle zugreifen kann y drücken muss. Habe dadurch schon einige Pokemon besiegt die ich eigentlich fangen wollte.
    Ich hätt mal eine Frage und zwar, würd ich gern wissen, was aus dem Ei aus der Farm schlüpft

    Ich hab auch ne Weile Resettet für einen schillernden Starter, nur das es bei mir Robbal war. Am Ende hats mir gereicht dass es weiblich war, die Evo-Reihe sieht ja recht feminin aus.


    Ich weiß nicht, ich kann mich mit A-Raichu nicht wirklich anfreunden, da ist mir das normale lieber. Aber GW :D Ich fände mal interessant wie ein schillerndes A-Sleimok aussieht

    Hallo liebes Checking-Team,


    ich würde gerne 3 Pokemon von euch gecheckt bekommen:


    Lugia (eng.)
    Name: Lugia
    OT: i1338
    ID: 17771
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: scheu
    DV Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Schillernd: Ja
    Pentagon: Nein
    Herkunft: Johto-Region
    Ball: Premierball
    Attacken: Gedankengut, EIsstrahl, Erdkräfte, Ruheort
    DVs: 6*31
    416 KP, 194 Ang, 296 Vert, 217 Spez Angr, 344 Spez Vert,350 Init
    EVs: Ich denke 252 Init, 252 KP, 4 Spez Angr
    Bänder: Premierband
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Latios (deutsch)
    Name: Latios
    OT: PlutoGorilla
    ID: 44280
    Level: 30.
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Schwebe
    Schillernd: Ja
    Pentagon: Ja
    Herkunft: Insel im Süden
    Fangdatum: 19.5.2016
    Ball: Pokeball
    Attacken: Heilwoge, Feuerodem, Scheinwerfer, Psybann
    DVs: 1*31 (KP)
    97 KP, 57 Angr, 60 Vert, 110 Spez Ang,76 Spez Vert, Init 106
    EVs: Ich denke 252 Spez Angr, 252 Init (insgesamt nicht vollständig verteilt)
    Bänder: -
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Dragoran
    Name: Dragoran
    OT: Bastian
    ID: 49814
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: hart
    DV Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Multischuppe
    Schillernd: Nein
    Pentagon: Ja
    Herkunft: Offenbar aus dem Ei geschlüpft / Illumina City
    Fang/Schlüpfdatum: 2.9.2014
    Ball: Pokeball
    Attacken: Drachenklaue, Drachentanz, Feuerschlag, Turbotempo
    DVs: 5*31 (KP, Angr, Spez Angr, Spez Vert, Init)
    386 KP, 403 Angr, 211 Vert, 212 Spez Angr, 236 Spez Vert, 197 Init
    EVs: Ich denke: 252 KP, 248 Angr, 4 Init, 4 Spez Vert
    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Tauschherkunft: PSS Tausch mit Freund


    Bei den EVs bin ich mir nicht sicher.
    Es würde mich freuen, falls ihr meine drei Pokemon kontrollieren könntet
    Vielen Dank
    LG