Beiträge von LonelyCharizard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke! Aber gibt es nicht so eine Regel, dass man nur gezüchtete Pokémon benutzen darf? Habe mal irgendwo davon gehört.

    Hallo, ich wurde darauf hingewiesen, dass ich hier mal mein Team posten soll! Mein Team ist für Online-Kämpfe entweder 3v3 oder 6v6 gedacht! Ich habe gewollt nur Over Used Pokémon, da ich kein Fan von Uber und alles unter OU bin. Hier mein Team und welches welche Rolle spielt:


    Latias @Überreste
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 74 Kp, 184 Sp. Angr, 252 Init.
    -Draco Meteor
    -Eisstrahl
    -Psychoschock
    -Ruheort
    Latias ist dazu da Starke Pokemon wie Knakrack und Brutalanda mit Eisstrahl 4x Effektiv zu treffen und überhaupt Pokemon zu besiegen. Es gibt noch eine Auflockern Strategie aber meines Wissens nach muss ich dafür eins in Platin haben und es da Auflockern beibringen.


    Glurak @Gluraknit X
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand -> Krallenwucht
    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 Sp. Vert.
    -Erdbeben
    -Flammenblitz
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    Dieses Glurak wird Mega-Entwickelt und nach einem Drachentanz Sweepen. Flammenblitz und Wutanfall sind durch Krallenwucht verstärkt, sodass ungefähr jedes Pokemon ohne Resitenz mit einem Angriff stirbt.


    Metagross @Vorschläge?
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 KP
    -Agilität
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Zen-Kopfstoß
    Nach einer Agilität überholt es fast jedes ungeboostete Pokemon und braucht 1-2 Attacken um ein Pokemon zu besiegen. Gegen Feen und Psychopokemon ist es sehr gut.


    Azumarill @Expertengurt
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 Sp. Vert.
    -Kaskade
    -Eishieb
    -Knuddler
    -Abschlag
    Azumarill ist auch für Knakrack und Brutalanda gedacht. Ich kann es einwechseln in der Hoffnung, dass sie eine Drachen Attacke einsetzen und dann mit einem Eishieb besiegen. Auf eine Attacke müsste ich verzichten um Wasserdüse lernen zu können, sollte aber nicht Eishieb sein.


    Raikou @Schlauglas
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 Sp. Angr, 252 Init, 4 Sp. Vert.
    -Sondersensor
    -Donnerblitz
    -Voltwechsel
    -Spukball
    Raikou ist einfach als Schnelles Pokemon gedacht, dass Gengar und andere Pokemok sehr effektiv und schnell Treffen kann.


    Kapilz @Fokusgurt
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 Sp. Vert.
    -Pilzspore
    -Kugelsaat
    -Felsgrab
    -Tempohieb
    Mit der Fähigkeit Techniker werden alle Attacken mit einer Angriffs-Basis von 60 und weniger um 50% erhöht, so hat Felsgrab einen Wert von 90, der ebenfalls die Initiative des Gegners senkt, und Tempohieb hat dann eine 60er Base. Mit Pilzspore schläfer ich den gegner ein und Treffe ihn mit einer der Attacken über 1-3 Runden, was zum KO führt. Item Fokusgurt damit ich es einwechseln kann gegen langsame aber Starke gegner oder um einen Treffer zu verkraften und anschließend den Gegner einzuschläfern.


    Ich freue mich über verbesserungen und schlagt mir villeicht auch alternativ-Pokemon vor! Danke schonmal!!!

    Hey :D
    Ich möchte mir ein Kapilz züchten welches Pilzspore kann, jedoch muss ich dafür Knilz auf level 40 bringen, dann ist es aber nicht mehr möglich Tempohieb (Lvl 23 Kapilz) zu lernen. Oder kann ich es doch irgendwie hinkriegen? Das hier ist das Kapilz was ich haben möchte: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kapilz/strategie
    Das erste (Fokusgurt-Techniker)
    Und wo wir schonmal dabei sind: Wie bekomme ich die VF Techniker? Welche Pokemon + Geschlecht brauche ich dafür?
    Danke schonmal!