Beiträge von Daenerys_1986

    Ihr verwechselt immer Zuneigung mit den Herzchen die es in der Pokepause hat. die Zuneigung ist erst dann voll wenn es in Game, nicht in der Pokepause, die Freundschaft und Zuneigung aufgebaut hat.


    Bei mir hat es bisher mit der einen Beere welche die Zuneigung steigert immer geklappt, solange füttern bis es voll ist und keine Beere mehr nimmt und dann nen Sonerbonbon verfüttern, so habe ich mein Nachtara und mein Amigento im nu bekommen, zumal sich die Beeren so super leicht züchten lassen ist das ne schnelle Lösung für gezoehlte Zuneigungsentwicklungen.

    Ach so machen die das. Die lassen sich tatsächlich das Volumen das die Boxen halten können, mit komplett allen Editionen teilen.
    Ich dachte nämlich immer, dass die Editionen Sonne und Mond immer ein eigene Kapazität bekommen. Und oh warte! Da ist ein Pikachu und ein Mew unten in der Box. Das sind die Pokemon, die aus Pokemon Gelb übertragen wurden. Das könnte indirekt bedeuten, dass man das Glitch-Mew tatsächlich übertragen könnte. Damit hätten sich dann wohl ein paar allgemein gestellte Fragen dann wohl erledigt.


    Achja und zu der Unklarheit: Kompatibilität der übertragenen Pokemon

    Wie kommst du denn darauf? das kann genausogut ein Pikachu und ein Mew aus XYORAS seiin, Pikachus gab es da zu haufe, zu fangen oder als Events, und Mew auch mehrfach.

    EDIT, aber von irgendeinem Link den ich geklickt habe, gehe ich mal davon aus das wir tatsächlich in Game den Nationalen Pokedex nachgereicht bekommen, sieht zumindest so aus oder?
    den habe ich geklickt und das letzte Bild meine ich. http://www.pokemon.co.jp/ex/pokemonbank/sun_moon/

    @Mewman92 Kann es sein, dass du einen nicht-europäischen 3Ds hast?

    *Klopft auf Holz*
    Ich habe meinen ja auf Australisch eingerichtet, aber der EU Code ging trotzdem.
    aber manchmal will der QR Code Leser nicht so wirklich einlesen, ich habe da auch schon beim normalen Code scannen einige Probleme gehabt. :P
    Zu kleiner Code, der Winkel stimmte nciht etc. :P

    Aber Vorsichtig beim Chainen, wenn du unkonzentriert bist und das falsche Pokemon einwechselst um die KO zu machen die KO gehen sollen, haste ne Popo Karte gezigen.
    Mir ist das die letzten Tage 2x Passiert das ich bei na ewig langen kette Versehntlich mein Vulnona mit Hagelsturm (?) eingetauscht habe, was natürlich doof ist wenn nur das Trugschlagangedätschte Pokemon ohne Hilfe auf dem Feld steht.

    An die Leute, die SuMo schon eine Weile spielen: Ist es abgesehen von der Grafik viel besser als XY? :family:

    Also kommt immer drauf an wie man das definiert, ich finde die Optisch um Welten besser, und finde die Pokemon und Animationen sind viel schöner anzusehen, nicht mehr so kantig und Pixelig. Besonders auf der eigenen seite der Kämpfe, das was weiter weg ist ist sehr scharf, da erkennste keinen Pixel, sprich die Mons und Menschen sehen sehr gut aus. :)

    Edit: eh.. ja. Verwechslungsgefahr. xD


    @Daenerys_1986

    Ich muss mal meine bisherigen eindrücke in einen Spoiler packen!


    Sicher das das mit MM in Bochum kein Fake ist?Mein Mann war in unserem MM und hat dem das Bild gezeigt, der Verkäufer sagte nur "glaubt doch nicht immer alles, auf dem Bild fehlt die MM-Banderole und auf dem preisettiket das Firmenlogo" ...
    Er sagte er spielt selbst pokemon und Lieferung käme erst Dienstag :|


    Kann das instafoto ja mal anhängen

    Das auf dem Bild (wenn auch klein) sind aber eindeutig die MM Aufkleber.

    Das habe ich mir bei der Demo schon gedacht gehabt, die fand ich auch nicht so easy peasy, ich bin ja mal gespannt ob/wenn ich heute noch zum spielen komme. *ich hasse lahme Downloads.* :blush:

    Danke Logi, für die klasse Hilfestellung.
    Ich habe noch 2 30$ Cards bekommen, eigentlich 3 aber die Story dazu folgt auf dem Fuße.
    Ich habe 2 eingepackt, und bei dem einen Code sinds nur 15 Ziffern, KP was da schief lief, ich habe kurzehand den Suport angeschrieben, mochte nciht warten, werde eh irgendwann Pokbank brauchen und habe noch ne ersatz Card geordert. Das Spiel lädt jetzt (ich finde fast das habe ich mir nach Heute und dem rest der Woche *mit schaudern zurückbickt auf Einhornschokoladentrauma* echt verdient.)


    Bin mal gespannt ob die den Code dann bei zeiten bereinigen, das der auch geht, aber für Heute abend bin ich dann erstmal zufrieden. :)


    Ich hatte kein PayPal guthaben mehr, und habe mit Giropay bezahlt, das ist sowas wie eine Sofortige Online Überweisung (die Methode liebe ich und bevorzuge ich eigentlich überall.) :)

    Nienburg *kennt sicher keiner, liegt in Niedersachsen nahe Hannover* hatte auch noch nichts, aber die hatten für Vorbesteller nciht mal den 3DS, auf Lager war er aber und so habe ich den ausem Bestand bekommen.


    Werde vielleicht gleich mal die Region ändern (Habe mir alles zu umständlich vorgestellt...) und wenigstens ne Downlaod version holen und schon mal zocken, und die Games dann Mittwoch abholen, ist auch nicht hier um die Ecke, so das ich nciht Täglich gucken könnte, sonst würde ich bis Montag warten.) :whistling: :D :pika: