Warum lässt du das Togetic die Attake nicht von vornerei behalten? du wirst doch gefragt ob eine Attake ne bekannte zugunsten einer neuen Vergessen soll!
Beiträge von Daenerys_1986
-
-
Ihr verwechselt immer Zuneigung mit den Herzchen die es in der Pokepause hat. die Zuneigung ist erst dann voll wenn es in Game, nicht in der Pokepause, die Freundschaft und Zuneigung aufgebaut hat.
Bei mir hat es bisher mit der einen Beere welche die Zuneigung steigert immer geklappt, solange füttern bis es voll ist und keine Beere mehr nimmt und dann nen Sonerbonbon verfüttern, so habe ich mein Nachtara und mein Amigento im nu bekommen, zumal sich die Beeren so super leicht züchten lassen ist das ne schnelle Lösung für gezoehlte Zuneigungsentwicklungen.
-
Wenn das Pokemon genug Zuneigung hat, durch die Pokepause, heilt es sich im Kampf nach 1-2 Runte meistens selbst.
-
Ach so machen die das. Die lassen sich tatsächlich das Volumen das die Boxen halten können, mit komplett allen Editionen teilen.
Ich dachte nämlich immer, dass die Editionen Sonne und Mond immer ein eigene Kapazität bekommen. Und oh warte! Da ist ein Pikachu und ein Mew unten in der Box. Das sind die Pokemon, die aus Pokemon Gelb übertragen wurden. Das könnte indirekt bedeuten, dass man das Glitch-Mew tatsächlich übertragen könnte. Damit hätten sich dann wohl ein paar allgemein gestellte Fragen dann wohl erledigt.Achja und zu der Unklarheit: Kompatibilität der übertragenen Pokemon
Wie kommst du denn darauf? das kann genausogut ein Pikachu und ein Mew aus XYORAS seiin, Pikachus gab es da zu haufe, zu fangen oder als Events, und Mew auch mehrfach.
EDIT, aber von irgendeinem Link den ich geklickt habe, gehe ich mal davon aus das wir tatsächlich in Game den Nationalen Pokedex nachgereicht bekommen, sieht zumindest so aus oder?
den habe ich geklickt und das letzte Bild meine ich. http://www.pokemon.co.jp/ex/pokemonbank/sun_moon/ -
wo hast du das denn her?
Das ist ja totaler schwachsinn, warum sollte das zu Problemen führen?
Ich kann dir bestätigen das es hervoragend klappt. -
Oder Cheats, Powersave funktioniert da inzwischen für die wo kein Pkhex nutzen/nutzen können inzwischen auch einwandfrei. *hust*
-
@Mewman92 Kann es sein, dass du einen nicht-europäischen 3Ds hast?
*Klopft auf Holz*
Ich habe meinen ja auf Australisch eingerichtet, aber der EU Code ging trotzdem.
aber manchmal will der QR Code Leser nicht so wirklich einlesen, ich habe da auch schon beim normalen Code scannen einige Probleme gehabt. :P
Zu kleiner Code, der Winkel stimmte nciht etc. :P -
Aber Vorsichtig beim Chainen, wenn du unkonzentriert bist und das falsche Pokemon einwechselst um die KO zu machen die KO gehen sollen, haste ne Popo Karte gezigen.
Mir ist das die letzten Tage 2x Passiert das ich bei na ewig langen kette Versehntlich mein Vulnona mit Hagelsturm (?) eingetauscht habe, was natürlich doof ist wenn nur das Trugschlagangedätschte Pokemon ohne Hilfe auf dem Feld steht. -
Ich kann jetzt auf 4 erhöhen, in Sonne ging das irgendwie mega schnell, nach nicht mal 5 Stunden habe ich ein Goldini aus dem Wasser gezogen, und gestern habe ich ein Alola Vulpix mit der SOS Methode gechaint. (War mein erster chaining Erfolg überhaupt) Und mein erster chaining Versuch in Sonne/Mond
-
@Darko genau sowas habe ich mir auch schon gedacht, und mich gar nciht erst davon anstecken lassen.
-
An die Leute, die SuMo schon eine Weile spielen: Ist es abgesehen von der Grafik viel besser als XY?
Also kommt immer drauf an wie man das definiert, ich finde die Optisch um Welten besser, und finde die Pokemon und Animationen sind viel schöner anzusehen, nicht mehr so kantig und Pixelig. Besonders auf der eigenen seite der Kämpfe, das was weiter weg ist ist sehr scharf, da erkennste keinen Pixel, sprich die Mons und Menschen sehen sehr gut aus. :)
-
Edit: eh.. ja. Verwechslungsgefahr. xD
Es kommt auch ganz auf das Team an, welches man hat. Ich hatte mit Robball als Starter große Probleme mit dem Mantidea-Herrscher (wegen der fiesen Formeo-Sonnentag-Kombi) und danach mit Knogga hatte ich auch keine Probleme mehr. Die Top 4 und die letzten beiden Trainer vorm Kampfbaum waren da schon wieder eine Ausnahme. Ein Tortunator und ein Curelei. Tortunator hat mein Team angegriffen, während Curelei Tortunator und sich selbst immerwieder geheilt hat. Das war (für mich bis jetzt) der schwerste Gegner.
Also ich bin mit Robball dabei und hatte bisher noch kein Problem, bin jetzt auf der 3. Insel angekommen, war auch noch nie kurz davor, und ich laufe echt viel rum und mache alles an kämpfen.
Was ich aber auch positiv finde ist, das die Pokemon sich im Kampf selbst von Statusproblemen befreien und verwirrt sind se dennoch so ziemlich klar, so betrachtet ist es sogar leichter als alle davor, denn normal hat sich ein verwirrtes Pokemon bisher immer selbst besiegt bei mir.
-
Ich muss mal meine bisherigen eindrücke in einen Spoiler packen!
Also irgendwer meinte Gestern das die Games nicht so easy peasy snd, und die Gegner voll stark, und ich frage mich grade wo, und ob derjenige ein anderes Spiel spielt wie ich.
Ich bin jetzt auf der 2. Insel, und handhabe es wie immer, erstmal Pokemon Trainieren, während man logisch dem lauf der Story folgt, aber Training muss immer sein, war zu RBG so und hat sich nicht geändert.
Wer wirklich beim Kämpfen schon mal kurz vorm scheitern war (ist mir noch nicht mal ansatzweise passiert) der hat einfach nur falsch trainiert, und ist möglichst schnell durch die Story gehuscht, anders kann ich mir das nicht erklären.
Also wer da angst hat das der Grad der Schwierigkeit zu heftig ist, dem kann ich eindeutig die Angst nehmen.
Jetzt mal zu nem kleinen review, da ich ja echt wegen vieler Dinge bedenken hatte, seit der Demo, denn die Demo hat alles was ich geliebt und wo ich mich aus den Trailern drauf gefreut habe, total zerstört gehabt. Aber die Demo ist einfach nur für den Popo, die gibt null das wieder was man tatsächlich bekommt, gut die Steuerung ist das selbe, aber auch da habe ich mich inzwischen dran gewöhnt. (klar landet man ab und an aus gewohnheit noch auf dem Kreuz und wundert sich warum man sich nicht bewegt, aber passt schon.)
Tali redet Gottseidank auch nciht so viel und wirr wie in der Demo, und diese gezeunten Grasflächen sind auch nicht so extrem, gibt genung freies Gras, und sehr viel zu entdecken.
Die Pokemon Verteilung könnte was besser sein, aber ist OK so wie es ist. Mir fehlt ein wenig der Pokeradar, aber der Rotom Dex ist toll, ist schon cool wenn man informiert wird über die Region etc. und auch wenn man Pokemon mit speziellen Fähigkeiten catcht, bekommt man dies von dem Rotomdex mitgeteilt.
Alles in allem liebe ich das Game bisher echt, und es wird mir sicher lange Spielspaß bescherren. den ich persönlich bei ORAS nicht so empfunden habe, mit XY kann man die Komplexe und lange Story kaum vergleichen, denn die Sonne und Mond Story ist schon sehr lang, wirkt aber zu keinem Punkt zäh!
-
Sicher das das mit MM in Bochum kein Fake ist?Mein Mann war in unserem MM und hat dem das Bild gezeigt, der Verkäufer sagte nur "glaubt doch nicht immer alles, auf dem Bild fehlt die MM-Banderole und auf dem preisettiket das Firmenlogo" ...
Er sagte er spielt selbst pokemon und Lieferung käme erst Dienstag :|Kann das instafoto ja mal anhängen
Das auf dem Bild (wenn auch klein) sind aber eindeutig die MM Aufkleber.
-
@Mars_X Ich bin es viel leichter gewohnt, ich muss aber auch gestehen das ich mich nie so sehr mit den ganzen Movesets, DV's und allem auseinander gesetzt habe, und auch nie der große kämpfer war. ich bin eher der Sammler. :D
-
Also ohne Sch... das muss ich echt mal loswerden jetzt. Darüber beschweren dass jetzt "sehr effektiv usw" als Hilfestellung geboten ist, braucht sich echt keiner. (Dass es zu einfach ist etc mein ich) Ich muss echt teilweise schwitzen bei den Kämpfen und es ist deutlich härter geworden.
Vor allem bei den Spezial-Kämpfen wie gg. den Skull Boss oder der Präsidentin komme ich wirklich an meine Grenzen und ohne Beleber und Tränke braucht man garnicht anstinken. Sogar die Herrscherpokemon sind teilweise UNFASSBAR stark und habe selbst hier schon ein paar verloren. Auch gegen den Skull Boss habe ich schon verkackt, da kann ich noch so reinhämmern, es zieht einfach nichts.
Also alle die Angst haben es könnte zu leicht werden die kann ich erstmal beruhigen. Ich habe wirklich ein starkes Team und gut ausgeglichen mit Typen usw , aber einfach durchlaufen ist nicht mehr. Ihr könnt euch garnicht vorstellen welche cleveren Strategien die Herrscherpokemon einsetzen um selbst euer ganzes Team zu zerlegen
Ich finde es einfach mega..kompletter Kontrast zu Pokemon ORAS
Das habe ich mir bei der Demo schon gedacht gehabt, die fand ich auch nicht so easy peasy, ich bin ja mal gespannt ob/wenn ich heute noch zum spielen komme. *ich hasse lahme Downloads.*
-
Danke Logi, für die klasse Hilfestellung.
Ich habe noch 2 30$ Cards bekommen, eigentlich 3 aber die Story dazu folgt auf dem Fuße.
Ich habe 2 eingepackt, und bei dem einen Code sinds nur 15 Ziffern, KP was da schief lief, ich habe kurzehand den Suport angeschrieben, mochte nciht warten, werde eh irgendwann Pokbank brauchen und habe noch ne ersatz Card geordert. Das Spiel lädt jetzt (ich finde fast das habe ich mir nach Heute und dem rest der Woche *mit schaudern zurückbickt auf Einhornschokoladentrauma* echt verdient.)Bin mal gespannt ob die den Code dann bei zeiten bereinigen, das der auch geht, aber für Heute abend bin ich dann erstmal zufrieden. :)
Ich hatte kein PayPal guthaben mehr, und habe mit Giropay bezahlt, das ist sowas wie eine Sofortige Online Überweisung (die Methode liebe ich und bevorzuge ich eigentlich überall.) :)
-
So ein verfluchter, ich wollte erst mein Systhem fertig stellen bevor ich nen Guthaben kaufe, und nun ist das Guthaben ausverkauft.
:(
-
Nienburg *kennt sicher keiner, liegt in Niedersachsen nahe Hannover* hatte auch noch nichts, aber die hatten für Vorbesteller nciht mal den 3DS, auf Lager war er aber und so habe ich den ausem Bestand bekommen.
Werde vielleicht gleich mal die Region ändern (Habe mir alles zu umständlich vorgestellt...) und wenigstens ne Downlaod version holen und schon mal zocken, und die Games dann Mittwoch abholen, ist auch nicht hier um die Ecke, so das ich nciht Täglich gucken könnte, sonst würde ich bis Montag warten.)
:D
-
@Kosturso, also haben se es noch nen Tag vorgezogen, dann habe ich echt hoffnung MOrgen was abreifen zu können wenn ich den 3DS abhole.
Ich werde dann auf jedenfall berichten nachdem ich dort eingekehrt bin. :P