Beiträge von KnautschiMon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke, ich werde mich auch erst an den Einzelkampf wagen, aber die Strategie mit dem Regenteam für´s Doppel merke ich mir :)


    Zacian habe ich nicht, da ich Schild spiele. Weißt du, ob Zamazenta in dem Kampfturm auch so nützlich ist wie Zacian?

    Dann werd´ ich mal schauen, welche Pokemon von mir noch so dafür in Frage kämen (schnell,harttreffend,Tank) :grin:


    Danke für eure Tipps!

    Na das klingt doch schon mal gut :winker:

    Eine Frage hätte ich noch: in der (sehr leichten xD) Story hab´ ich immer auf Offensivattacken gesetzt, wären hier "Statusattacken" (Schwerttanz oder so) angebracht? Hast du dein Storyteam in der Hinsicht gepuscht oder eher nur draufgehauen? Und wie sieht es mit Items aus? ^^

    Hallöchen! :grin:


    Ich wollte mich demnächst mal an den Kampfturm wagen, hab´ es da natürlich (wie viele vermutlich auch) auf bestimmte Items abgesehen.

    Da ich zur Zeit selber kein perfekt trainiertes Team habe (was Zucht angeht bin ich momentan eher inaktiv...^^") müsste ich wohl auf ein Leihteam ausweichen.


    Nun wollte ich fragen, wer damit Erfahrungen hat. Vielleicht hat ja noch jemand sein Glück mit den Leihteams versucht und kann mir sagen, welches sich gut eignet, um weit zu kommen. Bringen die überhaupt was? Oder sind die allesamt eher Schrott?

    Eignet sich der Kampfturm überhaupt für jemanden, der noch nie online richtig gegen andere gekämpft hat? xD

    (Der Kampfturm an sich ist ja offline oder? Aber so wie ich das mitbekommen habe, sollte man wohl doch nicht ganz strategielos da ran gehen.)


    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand Tipps geben könnte :3


    LG

    Kennt ihr das, wenn ihr das erste Mal seit Längerem raidet, euch ein 2* Shiny Tanhel entgegenkommt und es aus seinem Hyperball wieder rauskommt und ihr mal so richtig frustriert seid? :crying::crying::crying:


    Warum?? Warum nur?? *dramatisier*

    Ein 3 oder 4* Shiny Mauzinger fange ich im normalen Pokeball, aber der kleine süße Fratz bleibt nicht bei mir? *seufz*


    ....


    Geht schon wieder :winker:

    Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal wieder Glück.

    Sehr schön, dann bekommt das Zarude jetzt ein neues Zuhause, der Code kommt gleich per Konvi :winker:

    Vermutlich werde ich mir im Januar die Online-Mitgliedschaft holen, aber ich bestehe auch nicht auf eine Gegenleistung ^^

    Hallo @Evie


    Falls du noch auf der Suche nach einem Zarude Code bist, könnte ich dir einen anbieten :)

    Ich würde ihn dir schenken. Geplant war eigentlich mehrere Codes zu organisieren und dann eine kleine Verschenk-Aktion zu starten, leider habe ich bisher nur 2 Codes abgegriffen (einen für mich und einen extra) und dafür lohnt sich eine Aktion nicht...denke ich.

    Außerdem hab´ ich derzeit auch keine Online-Möglichkeit *g*


    Also...falls Interesse besteht, würde ich ihn dir schicken :grin:


    LG

    Bei Kageyama kann ich inzwischen zustimmen, aber die anderen beiden...:assi:

    Wobei Wakatoshi im Gegensatz zu diesem Satori Tendo noch geht....das ist der Zweite, den ich meinte, nur dessen Namen fiel mir nicht ein. Musste erst mal googlen. Der nervt mal richtig. Irgendwie gruselig, der Typ.


    Aber stimmt schon. Haikyuu ist vollgepackt mit coolen Charakteren. Deswegen ist der ja auch (unter Anderem) so geil :winker:

    Wie geil ist das denn? :love:

    Hab´ den ersten Teil schon wie verrückt gesuchtet. Hätte echt nicht gedacht, dass sie von MHS noch einen zweiten Teil bringen.

    Wird gekauft! Auf...jeden...Fall!


    Das normale MH liegt mir irgendwie eher nicht so, von daher ist MHS perfekt für mich und die Grafik finde ich ja so niedlich.

    *schwärm und freu* :grin:

    Haikyuu!!


    Volleyball!! :bigheart:

    Ich hab´ ja selber mal im Verein gespielt...früher...vor ganz, ganz langer Zeit...und seit ich den Anime gesehen habe (inzwischen hab´ ich den sicher 3 mal komplett durchgesuchtet xD) bereue ich es, es aufgegeben zu haben :assi:

    Ich stand damals kurz vor dem Jugendwechsel (von der C-Jugend in die B, also kleiner Aufstieg)...es hat mir so viel Spaß gemacht...wir haben einige Turniere gespielt und schlecht war ich auch nicht *g*


    Sorry, zu viel von mir. Der Anime ist einfach....der Wahnsinn! Macht voll süchtig. Hinata (der Knirps auf meinem Ava) ist ja so knuffig xD

    Kageyama geht einem anfangs irgendwie voll auf die Nerven, aber inzwischen ist auch der mir sympathisch. Im Grunde gibt es auch nicht viele Charaktere, die ich unsympathisch finde (Oikawa finde ich irgendwie komisch und den Typen von der Shiratorizawa, nein. da sind es sogar 2).


    Nach Yuri on Ice!! und Free!! hab´ ich erst Haikyuu entdeckt. (Schande über mich *g* warum eigentlich immer diese Ausrufezeichen hinter den Titeln?)

    Sowohl Eiskunstlauf als auch der Schwimmanime haben mich schon begeistert, aber Haikyuu übertrifft´s noch mal.

    Kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass ihr die Nacht "gut" schlafen werdet (tief und durch), euch aber schon irgendwie vor dem nächsten Morgen "fürchtet", weil ihr wiederum wisst, dass ihr euch wie ausgespuckt und total ermattet fühlen werdet? :tired:

    Dragonball Super


    Einfach super! :thumbsup:

    So langsam entwickle ich mich zum DB Fan, dabei fehlt mir noch eine gaaaaanze Menge Wissen. Muss noch so einiges nachholen...irgendwie wollte ich (bzw wir, mein Mann auch, der kennt wesentlich mehr als ich von DB...*öhm*) jetzt unbedingt mal Super sehen. Es reissen mich zwar nicht alle Folgen vom Hocker, aber im Allgemeinen find´ ich es einfach cool. Sind grad bei Black Goku angekommen (bzw durch Spoiler bzw einem 3DS Spiel, weiß ich schon, wer das eigentlich ist xDD). Freue mich schon sehr auf Zenos Turnier...dieser kleine ulkige Wicht "ne" :assi:

    Und natürlich auf den Ultra Instinct. Wird sicher noch spannend.

    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel


    Ich mag ja ältere Spiele, die haben irgendwie Charme...oder so *g*

    Wollte das einfach mal haben und zocken. Erst dachte ich, ich würde das Pandir-Cafe nicht groß nutzen, aber weit gefehlt. Ich mag es und es ist echt nützlich :3

    Freue mich schon auf die Bonus-Episoden, die werde ich aber wohl erst nach der Hauptstory machen.

    Wollte unbedingt mit Sheinux spielen, dank des Fragebogen-Leitfadens von Bisafans wusste ich ja, welche Antworten ich wählen muss. Ich habe irgendwie echt unglückliche Fragen bekommen, kaum welche, die "hastig" beinhaltet haben, trotzdem wurde es gleich beim ersten Versuch ein süßes Sheinux und als Partner habe ich mir Vulpix ausgesucht.


    Fantasy Life


    Noch mal neu begonnen, diesmal als Junge. So ein Suchtpotenzial aber auch :winker: Mal wieder als Paladin gestartet, bevor ich nun die Story weitermache, werde ich aber alle "Leben" anfangen, das dauert also noch etwas *g*


    The Alliance Alive


    Schade, dass es ein digitales Spiel ist und es keine Karte gibt...aber nun gut. Demo angespielt und total begeistert davon gewesen.

    Es gibt kein RPG typisches Levelsystem, es leveln "lediglich" die Fähigkeiten. Cool auch das "Gildensystem"...bin noch sehr am Anfang und habe erst 2 Tower freigeschaltet, aber die unterstützen einen gelegentlich im Kampf...jeder Tower hat andere Eigenschaften und Unterstützungsarten.

    Freue mich schon, wenn ich die Fortwegungsmittel freigeschaltet habe...auf Wyvern fliegen, auf einem Schneehasen reiten und noch paar andere.

    Süße Grafik, zwar auf Englisch, aber dank Shin Megami Tensei stört mich das gar nicht mehr ^^

    :: Nadeshiko ::

    Wie sag´ ich immer? That´s life :wink: vor Allem mit Kind läuft alles etwas anders *g*

    Zugegeben durch meinen psychischen Hänger hatte ich (mal wieder >_<) Kopfkino, ob ich vielleicht was Falsches geschrieben habe oder so und war seeehr erleichtert und happy als du geschrieben hast :winker:

    Fühl´ dich mal lieb gedrückt :3


    @ Thema

    Kennt ihr das, wenn ihr Raucher seid und merkt, euch geht der Kreislauf davon flöten, euch geht´s schlecht, ihr euch immer wieder sagt "rauch´ doch mal weniger", es aber irgendwie nicht gebacken bekommt...:tired:


    Kennt ihr das, wenn ihr mysteriöse blaue und rote Flecken bei euch entdeckt, euch einfach nur fragt "wo zur Hölle hab´ ich das denn jetzt her?", ihr aber auch ´ne totale Ärzteallergie habt?