Beiträge von KnautschiMon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bitte kein Shitstorm deswegen, aber...keine Ahnung ob ich mir überhaupt eine holen werde. Möchte mich nicht hypen lassen. Fakt ist: Pokemon gibt es schon lange, es gibt viele Editionen, inzwischen 6 Generationen.
    Um mich von dem Spiel zu überzeugen, reichen mir keine Spektulationen oder kleinen Bilder. Ich warte ab. Wenn es rauskommt und ich hab´ den Eindruck, es wurde viel dran gemacht und so, dann werd´ ich mir sicher eine Edition holen.
    Wer weiß wie es wird. Vielleicht wird´s richtig geil, vielleicht eine Enttäuschung. Ich lass´ es lieber auf mich zukommen, als mir jetzt was auszumalen, was ich gar nicht sicher weiß und am Ende..naja :D


    Hoffen wir´s nicht, ich wart´ es einfach ab, werd´s ja dann sehen, ob´s mich packt ^^

    Ich benutze auch oft Zweige. Am Anfang des Spiels hab´ ich den Fehler gemacht weder Orbs noch Zweige zu nutzen. Bin von PidU Einfacheres gewohnt, da brauchte man sowas nicht xD
    Hier finde ich sie unverzichtbar. Ohne kommt man nur sehr schwer voran.


    Ich spiele momentan oft die Pelipper Insel, weil ich Items horten und bestimmte Attacken trainieren will (Drachenklaue mit Glurak zB, da mein Karnimani nun auch Drachenklaue kann und ich die Attacke verbessern möchte). Ich finde immer irgendwelche Zweige, hab´ schon eine gute Sammlung, aber nie Richtungszweige. Habe nur noch 23 oder so T__T
    Kann man die eigentlich gelegentlich bei Kecleon kaufen?


    Zu der Schwierigkeit: wie gesagt, ich finde es so besser, als wie bei PidU, wo man durchgerauscht ist und klar ist es machbar ;)
    Aber es gibt schon so den einen oder anderen Moment, in dem man verzweifelt xD


    Wie ich grade bei der Meeresgrotte...werd´ ständig mit Whirlpool oder Blubbstrahl geplättet :totumfall:

    Nö, nö, da ist noch einiges zu machen, auch wenns gegen Final geht.Tipp an dich, spaar dir möglichst viele Beleber, Minibelebersamen und Team Beleberorbs auf, denn der Boss im Finale hat mir echt mindestens 8 solcher Dinger gekostet und ich hab viel Schaden gemacht.


    Bin anscheinend noch nicht mal Alte Ruinen xD Da kommt erst ´ne Meeresgrotte...momentan hab´ ich kaum Zeit zu zocken, deswegen bin ich da noch nicht durch.
    Hab´ den Dungeon angezockt und wurde in der ersten Ebene 4 oder 5 mal gekillt -.-
    Erst Lumineon mit Blubbstrahl oder so, dann Wailmer mit Whilpool...miiiieesss. Heute werd´ ich wahrscheinlich auch nur Pelipper Insel spielen, um Items zu horten und Drachenklaue mit Glurak zu trainieren...hab´ meinem Karnimani nämlich Drachenklaue beigebracht, will die etwas verbessern :)


    Hab´ zwar Sinelbeeren, Äpfel und Mini-Belebersamen in Massen, aber ich will Richtungszweige...find´ nur so gut wie nie welche..seufz.


    Auf jeden Fall wird´s richtig hart...freu´ mich echt, wenn ich durch bin und die Solodungeon durch hab´, von denen ich gelesen hab´. Dann heißt es endlich sammeln ;D


    PS.: kann mir jemand sagen, wie lang die Solodungeon sind?

    Tja, wir haben weder Zeit noch Geld, um in´s Kino zu gehen. Ich würde gerne Deadpool und Zoomania sehen. Deadpool, weil es Marvel ist und lustig scheint. Irgendwie aber auch etwas krank xD
    Zoomania, weil es ein lustiger, süß gemachter Animationsfilm zu sein scheint. Beim Trailer mit dem Faultier am Schalter hab´ ich mich bekekst vor Lachen ;D

    Oh, dann bin ich wirklich bald durch.


    Ich fand´ PidU aber schlimmer. Soooo viel Gequatsche...gefühlte 10 Minuten A tippen immer -.- Und diese 'Sentimentalitäten' xD Hier ging´s noch. Die Story...sagen wir so: enttäuscht bin ich nicht. War doch nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so, wie ich´s erwartet hab´.
    Find´ das Spiel trotzdem gut, macht Spaß, freu´ mich auf´s Sammeln ;D


    Hab´ grad von 2 Solodungeon am Ende gelesen...bis dahin hab´ ich keine Items mehr O.O Hoffe, ich komm´ da gut durch und die sind nicht zu lang *g*

    Ich hab´ meinem Riolu einen EP Ringel gegeben, soviel schneller geht´s auch nicht xD Dümpel auf Level 23 rum...denke mal, mit der Hauptstory dürfte ich bald durch sein (glaube ich...), muss jetzt zu den Alten Ruinen. Und das mit Level 23 und mein Partner Level 24.
    Da die meisten Dungeon ganz schön hart sind, will ich immer so schnell wie möglich die nächste Ebene erreichen, da komm´ ich kaum zum Trainieren.
    Hab´ Angst vor Staraptor und Elevoltek >.< Die werden mich plattmachen...


    Naja, wie gesgat, mein Empfinden ist, dass man echt nur schwer trainieren kann, overleveln ist hier nicht drin. Hat natürlich was Gutes, macht die Sache spannender, aber eben auch echt hart.


    @ c_nastja93
    Solodungeon?? Na super xD Da kommt ja noch was auf mich zu...kannst du mir sagen, wieviele Ebenen die haben?

    Ich fänd´s doof. Pokemon ansich ist ja schon kein schwieriges Spiel, aber das würde ja die Schwierigkeit KOMPLETT runtersetzen. Denke mal, viele würden dann auch schnell die Lust verlieren...einfach plätten und dann fangen? Wo wäre da der Spaß? Die Herausforderung?
    Nenenene, schon gut so, wie es ist ;D

    Die Georockbrocken gammeln momentan noch in meiner Truhe rum...hab´ meist Plosivsamen und Sprengzweige dabei..oder wie die heißen xD
    Wieviele Kapitel gibt es eigentlich?


    Muss jetzt zu den Alten Ruinen mit Megalon...der war ja mies! Jede Attacke ein One Hit...naja, kein Wunder, Psycho gegen Kampf ist auch unfair :totumfall:
    Hab´ bisschen Angst vor dem nächsten Dungeon...wenn da echt Staraptor und Elevoltek rumlaufen, wird´s hart. Dann hab´ ich mit Riolu und Karnimani keine guten Karten ^^'
    Pack´ mich wie immer mit Belebersamen zu, hoffentlich reichen die...meine Richtungszweige gehen mal wieder zur Neige T.T Man findet die kaum.


    Konnte letztens meine erste Mega-Entwicklung mit Brutalanda durchführen x3
    Schade, dass es nur eine Ebene gehalten hat...in der nächsten wurde der Berserker Zustand ausgelöst und dann war´s schon rum...naja, aber trotzdem ganz cool ;D

    An die, die schon durch sind (das scheinen ja viele zu sein xD)


    So, auch geschafft xD
    Der 'Durchlauf' ging schnell. Diese Richtungszweige sind aber auch praktisch ;)
    Die Onix hatten keine Chance, haben zwar immer versucht Steinwurf einzusetzen, aber ging meist daneben. 2 mal Vakuumwelle bzw Kraftwelle und es war vorbei. Bisofank find´ ich da mieser, der setzt einmal Furienschlag ein und schon ist man weg vom Fenster - hat er aber auch nicht geschafft, davor hab´ ich ihn geplättet xD
    Beim Shuppet ging meine Biss Attacke ständig daneben o.O Mein Karnimani hat´s mit Kaskade und Eiszahn besiegt.
    Dank der vielen Codes, die bereitstehen, konnt´ ich mich mit Belebersamen, Sinelbeeren und Richtungszweigen eindecken...werd´ natürlich trotzdem versuchen, sparsam damit umzugehen ^^


    Tja, nun bin ich gleich in Trubelstadt...mal schauen, was noch so auf uns zukommt :thumbup:

    Das heißt, wenn ich mit einem Ditto züchte, bräuchte ich ein 'perfektes' Ditto und das würde dann die DVs weitererben?
    Hab´ hier (glaub´ ich...xD) schon öfters gelesen, dass Leute Ditto mit 5*31 suchen...


    Na, dann schau´ ich mir mal die Links an, hab´ ich ja was zu lesen 8o

    Meine Muttersprache ist (taadaaa Überraschung!) Deutsch und leider kann ich bisher auch nur diese -.-
    In der Grundschule hatte ich Französisch, hab´s aber immer geschwänzt, da ich diese Sprache nicht mag und es irgendwie..nie gerafft habe xD
    Will natürlich wenigstens noch Englisch lernen. Werd´ ich auch brauchen, wenn wir irgendwann aus Deutschland raus wollen (hach,auswandern..schön wär´s :blush: )
    Wollte mal Japanisch lernen...singen konnt´ ich es xD


    Jetzt reduzier´ ich meinen 'Sprachwunsch' erst mal auf Englisch.