Beiträge von KnautschiMon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Avatar
    Nicht soo sehr wegen der Story, sondern eher wegen der 'Optik'. Einfach richtig geil gemacht! Interessante Tiere, schöne Pflanzen. Die Story ist nicht schlecht, ist nicht langweilig, grad am Ende ist gute Action...ich liebe ja diese Bunshees :heart: will auch eins haben! xD


    300 / 300 - Rise of an Empire
    Siehe Avatar. Story ist hier...nunja. Für mich eher nebensächlich *g* Extremst GEILE Schlachten! Bisschen 'Comic-Style' gemacht, wenn ihr wisst, wie ich´s meine. Ich persönlich fand´ den echt toll gemacht. Muss nicht immer tiefgründig sein :D;)


    Fluch der Karibik
    Einfach derbe lustig ;D Depp in Bestform. 'Irre und ein bisschen tukig' kann er ja am Besten. :assi:


    Home
    Ja, ich schaue auch noch Animationsfilme! Und den fand´ ich mal richtig süß! Meiner Meinung nach ein sehr guter Kinderfilm. Der 'Sprachfehler' von 'OOOHH' lustig und süß.Story, Grafik...alles perfekt.


    Prinzessin Mononoke
    Einfach Kult! Hab´ den als Kind mal gesehen, da fand´ ich den zu brutal ^^' Inzwischen bin ich einfach nur noch begeistert.Dafür, dass der so alt ist, sieht er einfach klasse aus, macht echt was her. Die Story auch spannend und irgendwie auch mit Message.
    Der Mensch sollte sich nicht mit der Natur anlegen, es kann nur einen Gewinner geben und das sind NICHT die Menschen :evil:
    (würde ich mir wünschen xDD)


    Es gebe noch mehr (Resident Evil, Alien vs Predator etc), aber lassen wir das, das sind meine allerliebsten :)

    Mh, das mit den Warpzweigen ist vielleicht keine schlechte Idee. Mal schauen, wieviele ich gesammelt habe. Wäre auf jeden Fall ´ne Option.
    Oh...deine waren also zumindest etwas weiter als meine...arg, bin ich so unterlevelt?? Das wird noch ein Spaß xD
    Was kommt danach? Endlich die Stadt? Könnte eine brauchen *g*


    PS.: grad geguckt. Hab´ nur 15 Warpzweige..nehm´ noch 5 Wandelzweige mit.

    Jetzt häng´ ich fest. In der 'Idyllischen Höhle'. Der Dungeon vorher hat mich fast alle meine Items gekostet. Hab´ zwar noch einige Mini-Belebersamen, aber kaum noch Sinelbeeren ;(
    Und meine Richtungszweige gehen auch zur Neige.
    Super und der Dungeon hat 8 Ebenen, in denen Onix, Bisofank und Golgantes rumlaufen...wie soll ich das schaffen? -.-


    An die, die schon durch sind. Auf welchem Level ward ihr, als ihr den Endboss besiegt habt?
    Bin immernoch Lv 16 mit Riolu (EP Ringel) und Lv 15 mit Karnimani..


    Dank der Codes konnte ich den beiden immerhin neue, nützliche Attacken beibringen ;D

    Ich hab´ es mit Plosivsamen und mit Hilfe von Vulpix (Konfustrahl) besiegt. Vulpix hat NUR Konfustrahl eingesetzt, damit Brutalanda auch immer wirr ist xD einmal wurde eins meiner Pokis zwar platt gemacht, aber der Kampf war dann doch recht schnell vorbei.

    Hallo! Ich schon wieder.


    Es ist mir etwas peinlich, aber - meine Neugier hat gesiegt und ich will das mal fragen.
    Habe noch nie auf DV (was genau heißt das übersetzt? :ugly: ) geachtet. Das einzige, das ich weiß, ist, dass die Spanne 1-31 beträgt. Das wurde mir hier vor Kurzem erst erklärt xD
    Nun verstehe ich folgendes nicht:
    Nehmen wir mal Taubsi als Beispiel. Jemand will eins mit hohen DV Werten.
    Muss man nun einfach mehrere fangen und vergleichen? Klar sind die Werte unterschiedlich, aber wenn ich von einer bestimmten Pokemon Art mehrere hatte auf gleichem Level, hatte das eine meist zB einen besseren Angriff, dafür aber eine schlechtere Verteidigung als das andere.
    Wonach geht ihr, wenn ihr sagt: das Pokemon hat perfekte 31er Werte?


    Ich weiß, das klingt ziemlich doof, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand 'Nachhilfeunterricht' zu dem Thema geben könnte.
    Für mich klingt das immer ziemlich umständlich :blush:


    Danke im Voraus! und...bitte nicht lachen >.<

    Glaub mir, Feelinara macht diesen Auftrag WESENTLICH leichter. Beim ersten Mal ohne Feelinara war ich quasi sofort weg vom Fenster. Mit Feelinara Feen-Attacke gespammt und dann wurde das schon :D
    Aber ich finde das Rekrutierungssystem komisch, ich meine wenn man Brutalanda hat, dann noch andere Level 50er Pokemon, dann macht es das fast schon zu leicht, finde ich :'D Aber die Story Dungeons sind wirklich knackig. Das "Flüsschen" hat es wirklich in sich. Und damit meine ich nicht mal die Bosse.

    Ich hab´s nun anders gemacht: hatte Riolu, Karnimani und Vulpix im Team. Hab´ Vulpix NUR Konfustrahl machen lassen und die anderen haben draufgehauen. Dann noch 2 Plosivsamen und platt war´s ;)
    Hätt´s auch mit Feelinara versuchen können, aber nun ist´s um *g*


    Hab´ Brutalanda und Dragoran je einmal bei einer Mission einsetzen können, dann waren sie gesperrt...jetzt sind sie wieder da, aber die Hauptstory geht weiter xD Denk mal, in Hauptstory Dungeon wird man die nicht mitnehmen können...


    Nicht wirklich viele. 2-5.
    Abgesehen vom 'Story-Roten-Garados', mal ein Kleinstein...den Rest weiß ich nicht mal mehr -.-
    Aber vor Kurzem hab´ ich durch Glück ein Shiny Ohrdoch gefangen. Da hab´ ich auf einer Geheimen Insel in Alpha Saphir trainiert.
    Da gab´s nur Ohrdoch und Xatu. Xatu recht selten, hab´ viele Ohrdoch geplättet, da stand auf einmal ein Shiny vor mir :)

    Ich noch mal...^^'
    Könnt jetzt einen Auftrag von Milza machen, in dem man Brutalanda besiegen muss..schafft man das überhaupt mit Lv 12? Stell´ ich mir etwas hart vor...vor allem mit Riolu...Karnimani kann zwar Eiszahn, aber irgendwie schlägt die Attacke mehr fehl -.-


    Hab´ jetzt ein Feelinara im Team x3 Mein erstes 'rekrutiertes'...wär´ ja eigentlich auch im Vorteil von Brutalanda, trau mich aber nicht ran :blush::ugly:

    Ich hab´ mal 'woanders' angeklickt, da unser Wohnzimmer auch unser Schlafzimmer ist xD
    Wir haben ´ne Schlafcouch, auf der zock´ ich auch. Man kann sich wunderbar rumfläzen und es sich beim Gamen richtig gemütlich machen :)


    Woanders zock´ ich generell nicht. Unterwegs nicht und wenn wir zB bei jemanden zu Besuch sind, erst recht nicht. Dann quatscht man und zockt nicht ;)

    Danke für den Hinweis, dass der Magen beim Wegschubsen leidet, hab´ ich noch gar nicht gemerkt O.O


    Im Vergleich zu SMD ist PidU einfach mal....nichts?! xD Man ist praktisch durchgerannt durch´s Spiel...klar, wenn später ein Dungeon 12 Ebenen hatte oder so, konnte es ETWAS schweiriger werden, wenn dann noch das Wetter zum Nachteil beitrug oder so, aber allgemein...naja...wenn ich mir jetzt das Game anschaue, ist der Vorgänger schon etwas 'lächerlich' ^^"
    Doppelhieb war halt nur bei Milza und ich hab´s genommen xD Ich liebe Drachen und beim ersten Durchzocken wusste ich noch nicht, wie schwer das Spiel wird. Milza wurde den Anfängern empfohlen, eben wegen der starken Attacke.
    Außerdem gibt es in PidU grad mal 144 Pokemon oder so -.-


    Das mit 'B gedrückt halten' war irgendwie gar kein Problem, hatte das gleich drin. Muss mich nur dran gewöhnen, das eher einzusetzzen. Meistens schieb ich erst mal, bis ich B einsetze :ugly:
    Du meintest ja, dass der Magen dann leidet, also muss ich mir nur das Schubsen abgewöhnen xD


    PS.: In PidU musste man einfach nur Pokemon besiegen und mit Glück haben sie sich dann angeschlossen. Außer in manchen Dungeon, da war das Rekrutieren von vornerein unmöglich. Da stand dann "Freunde: nein". Heißt also, dass sich in dem Dungeon dann kein Pokemon anschließt.

    Pokemon Super Mystery Dungeon
    Gestern offiziell rausgekommen, gekauft und natürlich auch angezockt :) Wird ´ne Herausforderung...hab´ jetzt schon so meine Schwierigkeiten xD


    Die anderen Spiele, die ich beim letzten Post angegeben habe, werden wohl erst mal einstauben *g*
    Naja, ab und zu werd´ ich wohl auch mal was Anderes zocken, aber hauptsächlich wird es PSMD sein.

    Das mit der AP ist wirklich so ein Thema, ist mir auch schnell klargeworden. Anfangs noch draufgehauen, weil ich es so von PidU gewohnt war, dann aber gecheckt, dass das so gar keine gute Idee ist. Aber Elixiere findet man ja recht viele. Trotzdem geh´ ich jetzt auch vorsichtiger mit den Attacken um.


    Was mir noch auffällt: bei PidU hatten die ersten Dungeon glaub´ ich nur so 5 Ebenen..hat sich dann eben gesteigert. Hier werden gleich 9 rausgehauen! Und das mit den starken Gegner und den recht geringen AP...beim Vorgänger brauchte man nur einmal Doppelhieb einsetzen, schon war der Gegner platt, man hatte kaum AP Verbrauch. Okay, zum Ende hin wurde es ETWAS schwieriger, aber immernoch kein Vergleich zu dem jetzigen Game.

    @ Kuyuhi


    Anscheinend. Mir wurden ja die beiden 'empfohlen' ;)


    @ Blueshocker


    Naja, sooo viele Mini-Belebersamen hab´ ich leider noch nicht gefunden. Ein paar hab´ ich zwar noch in der Truhe, aber echt nur wenige.


    Denke, in dem Spiel wird es noch einige WTF Momente geben xD
    Das gestern war defintiv meiner. Echt mies, meine Attacken gehen recht oft daneben, aber Guillotine trifft?? :ugly:

    Also...nun hab´ ich es endlich auch und will mal meinen Teil dazu beitragen xD
    Laut Test hätte ich Schiggy und Igamaro (beim zweiten Versuch Schiggy und Froxy) nehmen sollen, hab´ mich aber für Riolu und Karnimani entschieden. Riolu, weil es mein absolutes Lieblings Pokemon ist und Karnimani...eigentlich bin ich nicht sooo ein Fan davon, aber es beherrscht Eiszahn, was sich gut gegen Flugpokis macht, gegen die Riolu anfällig ist...naja, war zumindest ´ne Idee von mir, deswegen hab´ ich es genommen...
    Nun zu meiner bisherigen Meinung dazu:
    Allgemein macht es einen sehr guten, spannenden, vielseitigen Eindruck.
    Da ich nur PidU kenne, muss ich sagen, DAZU ist es seeeehr viel schwieriger. Man kann eben nicht mehr mit einem Hit den Gegner KO hauen, wie mit Milzas Doppelhieb. Die Gegner sind sehr stark, finde ich.
    Bin grad mal an dem Punkt angekommen, an dem ich Knospi suchen soll (Nektarwiese oder so). Bin bisher nicht durch den Dungeon durchgekommen ;( Kaum kam ich rein, wurde ich von einem Fermicula mit Guillotine platt gemacht...danach wurde ich von 2 Pokemon auf einmal angegriffen. sodass meine beiden Pokis nacheinander platt waren und mir die Mini-Belebersamen ausgegangen sind.
    FRUST! Ausgemacht und nun muss ich nachher noch mal den Dungeon versuchen xD
    Bin mit beiden grad mal Lv 10. Die beiden leveln auch sehr langsam.
    Mein Empfinden ist auch, dass man wesentlich mehr Äpfel findet als Sinelbeeren...nicht nett ;D
    Ich gehöre zur ungeduldigen Sorte und bin schnell frustriert leider, aber ich denke, ich hab´ auch ´ne falsche Strategie gefahren.
    In PidU hab´ ich NIE Orbs eingesetzt. Nur in Monsterräumen. Hier habe ich das Gefühl, dass man Zweige und Orbs nutzen MUSS. Manchmal stell´ ich mich eben auch nicht klug an xD


    Tja, mal schauen, ob ich heute durchkomme. Muss noch mal schauen, was ich in mein Inventar packe. Hab´ halt 3 Ringel dabei, einige Äpfel, Sinelbeeren, 4 Mini-Belebersamen...ehm na den Rest hab´ ich nicht im Kopf, aber Zweige und Orbs sollten wohl doch noch ihren Platz finden. 24 Plätze sind eben doch nicht soo viel *g*