Beiträge von KnautschiMon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Durch den Nachwuchs, den wir bekommen haben, bin ich momentan zu Hause.
    Leider ist meine Gesundheit auch nicht die Beste (neurologische Erkrankung -.- / starke Schmerzen, recht oft KH), wodurch ich bisher ziemlich...lahmgelegt war.
    Hab´ berufsmäßig was nachzuholen, muss ich leider gestehen...die gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das noch schaffe.

    Pokemon Alpha Saphir
    Hab ich neu angefangen, bin nun aber wieder durch. :D Hab jetzt alle Pokis entwickelt, die ich bisher hatte und mache mich nun an´s Wundertauschen bzw an die GTS.


    Pokemon Y
    Ebenfalls neu begonnen, diesmal mit anderem Starter. Sonst hatte ich immer Pflanze oder Wasser, diesmal wollte ich dem Feuerpoki ´ne Chance geben. Natürlich schnellstmöglich ein Riolu (weiblich *hurra*) gefangen :love:


    Bravely Default
    Einfach schönes Spiel. Ich mag das Prinzip, ist etwas anders. Tolle Grafik und spielt sich nicht schnell durch. Dauert so seine Zeit. Man kann die Schwierigkeit und das Erscheinen von Monstern jederzeit im Spiel ändern. Find ich cool!


    Dragon Quest Monsters Joker 1/2 / Die Hand der Himmelsbraut
    Spiel ich zwischendurch, momentan zwar eher Pokemon, aber auch DQ geht bei mir nicht unter.
    Monster Joker mag ich deshalb, weil man viele verschiedene Monster mit vielen verschiedenen Fähigkeiten erschaffen kann. Macht einfach Fun, rumzuexperimentieren.
    Die Hand der Himmelsbraut mag ich, weil man Monster rekrutieren kann und das Game irgendwie...es ist eben nicht das Neuste, aber genau das mag ich. Die etwas 'ältere' Grafik und so.

    Normalerweise brauch´ ich den Meisterball nicht. Legis fang´ ich mit Hyper,-Timer,- oder Finsterbällen, je nachdem.
    Allerdings hab´ ich dieses Mal den Meisterball für Deoxys genommen...keine Ahnung, wieso. Faulheit? :whistling:


    Früher hab´ ich den Meisterball immer für irgendein Legi genommen. Bis ich halt merkte, brauch´ man eigentlich nicht.

    Nun nicht grade schlimm oder so, aber:
    Ich hatte Alpha Saphir neu angefangen und für Kyogre hab´ ich gefühlt 30-40 Hyperbälle verballert..Wohlgemerkt, dass es Lv 45 war...dagegen Lv 70 Rayquaza hab´ ich mit EINEM Finsterball gefangen. Kam mir etwas doof vor xD

    Das rote Garados zählt ja nicht, wa? xD
    Mh, wenn ich mich nicht irre, war es ein Kleinstein. Keine Ahnung wo, welche Edition..mein Gedächtnis lässt da sehr zu wünschen ürbig..*schäm*
    Hab vor Kurzem ein Shiny Waumpel per Wundertausch bekommen...nun hab ich ein Shiny Pudox..toll xD


    Ich bin kein Shiny Jäger, das einzige, das ich gern hätt´, wär´ ein Shiny Karpador...ein goldenes Garados wär´ schon was Feines.

    Ich freue mich total auf das Spiel, aber ein Minuspünktchen gibt es leider schon: anscheinend kann man die Attacken nicht mehr hochleveln. Find ich schade. Fand ich gut.
    Das Feature mit dem Hunger...da ich nur PidU habe kenn ich das so nicht, aber es klingt etwas..nervig xD Aber egal, vielleicht ist´s ja auch interessant.
    Alles andere klingt echt geil, will haben!


    PidU war nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Reisser...

    Hallöchen mit öchen!


    Das KnautschiMon ist da! Schon oft überlegt mich anzumelden, nun ist es vollbracht!


    Zocke Pokemon seit meiner Kindheit. Naja, wenn man 25 ist, ist das noch nicht sooo lange her, aber vermutlich länger, als bei manch anderem Poki Fan :D
    Damals hat mir meine Mutter aus angeblich christlichen Gründen verboten Pokemon zu zocken oder zu gucken. Deswegen hab ich das damals immer heimlich bei meiner damals besten Freundin getan. Irgendwann dann auch heimlich zu Hause, unter der Decke...mit dieser kleinen Lampe für den GB Color. Das waren noch Zeiten *haha*
    Und tja, nun bin ich schon 25 und immernoch an Poki hängengeblieben.
    Habe einige, wenn auch bei Weitem nicht alle, Haupteditionen, wie ein paar Ableger. Poki Ranger, die beiden neuen, sowie PidU. Hatte auch mal die alten Teile...tja...weg. Aber damit langweile euch jetzt nicht ;)


    Mir fällt grad nicht mehr ein xD Zu spät *höhö* oder faul :ugly:


    Liebe Grüße
    Das KnautschiMon

    Hallo!


    Ein Neuling mit einer Frage:
    ich habe heute scheinbar ein gecheatetes Mew Lv 15 mit einem Seelentau erhalten (über Wundertausch). Der OT erhielt es wohl am 3.2.2016 auf Lv 100,kann also nur gecheatet sein...außerdem hat es kein klassisches Band.Nun würd ich gern wissen, ob gecheatete Pokemon Fehler im Spiel verursachen können.Hab ich mal irgendwo gelesen...ich selbst hab mit Cheating nichts zutun...mache nicht mal spezielles DV Trainung oder so, ich bin eher der "oberflächliche" Pokemon Spieler.Also sammeln,trainieren,entwickeln...das war´s :)
    Hab mir immer ein Mew gewünscht, nur hab ich keine Lust, dass es eventuell irgendwas mit meinem Spiel macht. Besser löschen?


    Danke für´s Lesen und antworten ;)


    LG