Beiträge von KnautschiMon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn euch ein einziges Wort "antriggert" bzw ihr voll auf dieses Wort anspringt? ;D


    Diesmal ist @Evo Lee Schuld :P
    Erstmal: danke für die Genesungswünsche ^_^ Die Migräne hat gestern Tatsache den ganzen Tag angehalten....<.< und heute sind noch "Reste" zu spüren...
    und schwanger - nein, danke. nicht noch mal, nicht noch ein Wirbelwind ;D
    ein Tornado hier reicht schon. Wollte ursprünglich mehr schreiben, aber das gehört hier nicht hin und...ich schreib´ hier fast immer Romane, sollte ich mir abgewöhnen... xD

    Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich regelmäßig "Migräneanfälle" bekommt (oder sowas in der Art...)? :blerg:


    In letzter Zeit häuft sich das bei mir...mein Kopf explodiert, mir ist kotzübel und Licht ertrage ich auch kaum...so auch heute wieder. Heute früh wachgeworden, im Liegen ging´s noch...kaum aufgestanden "BUMM" Schädel fühlt sich an, als würde er bald platzen..weder Wasser noch halbe Tasse Kaffee wollten drin bleiben, alles kam wieder raus -,- und meine Augen brennen...gleich leg´ ich mich hin, zieh´ die Decke über´n Kopp und hoffe, dass der Schei* bald wieder rum ist...
    Habe Angst, dass das vielleicht keine Migräne ist...sondern eine alte Erkrankung >.<
    sollte ich die nächste Zeit auch noch Verschlechterung meiner Sehfähigkeit bemerken, weiß ich Bescheid...(Krankenhaus lässt dann grüßen..)
    hoffen wir das Beste, dass es doch nur eine Muräne...ehm - nee...Migräne ist :ugly:

    1) Wie hat euch der 3DS gefallen?
    sehr gut. Ich zocke ausschließlich mit dem 3DS (nicht PC, keine weitere Konsole). Mich hat der Handheld immer schon begeistert :)


    2) 3D oder 2D, was ist besser und wie spielt ihr hauptsächlich?
    2D - gelegentlich auch mal 3D, aber lange kann ich das dann auch nicht.


    3) Welche(s) Modell(e) habt ihr?
    Ich hab´ den alten (kleinen) 3DS und den New 3DS XL Monster Hunter Generations Edition.


    4) Ist der 3DS ein guter Nachfolger für den DS gewesen?
    Ja.


    5) Welche Spiele sind eure persönlichen Lieblinge und welche eine Enttäuschung?
    Pokemon, Dragon Quest, Fantasy Life und Monster Hunter Stories sind meine absoluten Favoriten. Enttäuscht war ich eigentlich von keinem Spiel.


    6) Habt ihr den Eshop genutzt?
    Ja. Fantasy Life, Dragon Ball Fusions, Puzzle & Dragon Z Super Mario Bros. Edition, VC Titel und kleine Games hab´ ich mir geholt.


    7) Sollte der Eshop mehr Retrospiele bieten und dann auch für alle Modelle?
    Warum nicht? Je mehr, desto besser. :P


    8) Was sagt ihr dazu, dass der 3DS 6 verschiedene Modellversionen hat, zu viel des guten?
    Dezent übertrieben ;D


    9) Hätte der 2DS gleichzeitig mit dem 3DS oder bereits vor ihm erscheinen sollen?
    Wäre auch nicht schlimm gewesen, wäre er gar nicht erschienen :P


    10) Welches Spiel habt ihr euch auf dem 3DS gewünscht?
    Dragon Quest Monsters Joker 3 :(
    Korrekterweise sollte man erwähnen: das Spiel gibt es. Nur halt nicht im Westen T_T
    @blechkitti oh, ein Golden Sun wäre wirklich nice gewesen. Aber bitte im Schwierigkeitsgrad der ersten beiden Teile, "Die dunkle Dämmerung" war ein Witz ;D


    11) Seit ihr traurig, das der 3DS und die Wii U die letzten abwärtskompatiblen Konsolen sind?
    Tja, so ist das eben...schade, aber wie bereits vor mir gesagt wurde: ändern kann man´s eh nicht.

    One Punch Man

    Also...ich habe die Visage von dem ja schon öfter mal irgendwo gesehen. Da ich aber immer fand, dass der ABSOLUT STULLE aussieht (was er ja auch irgendwie ist :ugly: ) habe ich dem irgendwie nie eine Chance gegeben...ich weiß, oberflächlich, vorurteilhaft blabla. xD
    Auf jeden Fall habe ich dann in einem anderen Topic (Comedy Anime oder so) mehrfach von anderen gelesen, dass sie OPM mögen...also habe ich einfach mal einen Trailer angemacht - und dachte mir: oh....mein.....Gott....was ist das??? xD
    mein Mann gleich: mach´ an, mach´ an, will sehen ;D


    also Folge angemacht, abgelacht und jetzt finde ich es geil xDD
    daraus lerne ich: verurteile einen Anime nicht an seinem stulle-dreinblickenden Charakter *g*

    Monster Hunter Stories (Demo danach Vollversion)


    Nachdem ich Idiot versehentlich selber meinen Spielstand ruiniert habe (irgendwie hab´ ich es geschafft, die falschen Zusatzdaten zu löschen :hmmmm: ) fange ich nun damit nochmal an.
    Werde erst mal die Demo spielen und den Spielstand dann auf die Vollversion übertragen, in der Hoffnung, wieder das Item zu erhalten, was ich damals bekommen habe...


    Das wird wohl die nächste Zeit das einzige Spiel sein, das ich zocken werde ;D

    Kennt ihr das, wenn ihr in eurem 3DS aufräumen wollt (Zusatzdaten bestimmter Spiele löschen, einfach Platz schaffen) und dann entsetzt feststellen müsst, dass ihr es irgendwie geschafft habt, die falschen Daten zu löschen...? ;(


    Gestern nach Längerem mal wieder MHS (Monster Hunter Stories) angemacht...KEIN SPIELSTAND drauf...!!!! ich dachte, ich guck´ nicht richtig. Ich war so weit, endlich fast am Endboss, geile Rüstung gehabt, viele coole Monster, die Gene vererbt bekommen haben, um sie zu "modifizieren"...ALLES WEG! *heul*


    ich weiß noch, dass es damals, wenn man die Demo durchgespielt hatte und den Spielstand auf die Vollversion übertragen hat, irgendwas bekommen hat..weiß nur nicht mehr was und ob das noch klappt ;(


    DLC natürlich auch alle weg...da die (glaube ich...) alle kostenlos waren, hoffe ich, dass ich sie mir einfach noch mal ziehen kann.


    Ich ärgere mich einfach total über mich...wie konnte das passieren... :patsch:

    Hatte seit Jahren kein Stift mehr in der Hand. Aus mehreren Gründen.
    Stress, fehlende Zeit, traue mir eh nichts zu etc...
    Hatte vor nicht allzu langer Zeit einen kurzen Schriftwechsel mit einem User und irgendwie überkam mich dann die Lust, wieder was zu malen. Mit einem spontan abgemalten Bauz hatte es dann begonnen. Habe gemerkt, wieviel Spaß das macht und es auch dabei hilft, ab und an mal den Kopf frei zu kriegen. Also beschloss ich, öfter mal den Stift zu greifen und mir die Zeit dafür einfach zu nehmen.
    Bisher sind es zwar nicht viele Bilder und es wurde auch "nur" ab,- und umgemalt und kolloriert, aber ich hoffe, dass, wenn ich dran bleibe und Verbesserungen sehe, vielleicht auch einen Schritt weitergehen kann. Wollte früher schon Zeichnen richtig lernen, habe mich aber nie rangetraut.


    (Ein Beispiel ist mein "Schnuller-Garados": ursprünglich war es ein normales, abgemaltes Garados, was ich selber etwas umgemalt habe, hat richtig Spaß gemacht ;D zwar sieht es nicht so aus, wie ich es wollte, liegt wohl aber an fehlender Übung.)


    Ich erhoffe mir, dass ich 2018 wieder verstärkt male und dranbleibe, es nicht wieder so schnell aufgebe.
    Das nächste Bildziel steht auch bereits fest, nun heißt es wieder Vorlage suchen, abzeichnen und umgestalten für den "Auftraggeber" :D


    üben, üben, üben :cool:

    Neu in meiner Sammlung:


    Story of Seasons - Trio of Towns


    ursprünglich wollte ich mir Harvest Moon Das Dorf des Himmelbaumes holen...aber bei genauerem Vergleich gefiel mir SoS irgendwie besser...
    Ich finde die Grafik von HM irgendwie - merkwürdig. Kann es nicht genau beschreiben, irgendwas stört mich da und passt nicht ;D


    Außerdem soll SoS perfekt für Anfänger sein *g* (dementsprechend spiele ich im Anfänger-Modus)
    wollte mir mal was Anderes holen, etwas ruhiges.


    Im ersten Teil gibt es ja angeblich noch sowas wie "freundschaftliche Rivalität", man muss da anscheinend um die Pacht "kämpfen" (Wettbewerbe, was weiß ich xD)...finde es besser, dass der zweite Teil das nicht hat :P


    Gestern nicht weit geschafft...grad mal den ersten Tag, den ich selber ohne Anleitung Onkel Franks verleben konnte...grafisch verfällt es mir sehr, ich liebe ja so´nen Anime Stil x3
    Bin sehr gespannt.

    Nein, es wird niemand beschenkt. Warum? Kommerz-Mist.
    Wieso sollte ich jemandem nur am 14.2. zeigen, dass ich ihn lieb hab, wenn ich es das ganze Jahr machen kann...? o.O
    Lieber mal zwischendurch was Kleines als Überraschung, als geplant, langweilig und verschwenderisch an so´nem Tag.
    Die wollen doch nur ihre Blumensträuße, Herz-Schokolade und so teuer verhökern und gibt ja nun genug, die das mitmachen xD


    nö, danke. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemandem was zu schenken, dann geht das auch am 2.2. oder 16.7. oder 5.11..


    Ich hoffe, ich trete niemanden, der den Valentinstag mag und nutzt auf den Schlips...das würde ich definitiv nicht wollen, wollte lediglich meine Meinung dazu darstellen ^^"


    Btw: die Einzige, die zu Weihnachten/ihrem Geburtstag o.Ä. was bekommt ist unsere Kleine. Immerwieder schön, wie sie sich mit leuchtenden großen Augen und Freudentänzen freut :heart:
    Bei ihrer ersten Puppe+Buggy konnte sie gar nicht aufhören, sie hat sich so irre gefreut, sooooo verdammt...süß x333


    aber wir selber schenken uns auch Weihnachten oder andere "Feiertage" nichts. Da kann ich @Terribell nur zustimmen.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch jedes Mal am Wochenende vornehmt, früher aufzustehen, es aber jedes Mal später wird? :ugly:
    Euer innerer Wecker nicht mehr funktioniert...


    früher bin ich immer pünktlich wach geworden..ohne Wecker klappt jetzt nichts mehr ;D

    Würde ja gerne noch auf das Dedenne bieten, leider habe ich nur noch je 1 Freundesball und 1 Levelball, was ja nur 6 Punkte wären...du hast nicht zufällig doch noch Interesse an Schwerbällen oder Turbobällen...? Von beiden hätte ich noch je 2x.
    Oder 2x Silberkronkorken...aber die sind ja nur 1 Punkt wert.


    Oder wäre dir die Tauscherei so zu groß? ;D
    wären ja jetzt schon 6 Pokemon (von meiner Seite+die Bälle).
    Sofern ich nicht überboten werde :blush: