Beiträge von pattmaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fate/Another Time


    Vorwort:
    Dies ist eine Fate Fan Fiktion, die ich gestartet habe, nachdem ich angefangen habe Fate/Zero zu gucken. Diese Fan Fiktion spielt in einem alternativen Universum, dies bedeutet andete Gründerfamilien und andere Charaktere als im Anime.
    Der vierte Krieg um den heiligen Gral steht bevor und er wird größer sein als seine Vorgänger, mehr Master werden auserwählt sein um dieses Wunder gewährende Artefakt zu kämpfen, aber nur einer kann den Gral bekommen und sich seinen Wunsch erfüllen. Dafür beschwören die Magier die Geister mächtiger Helden aus der Vergangenheit und Sagenwelt. In diesen Krieg wird Nero hineingezogen, der aus keiner großen Magierfamilie enstammt, keiner Blutlinie, die seit Generationen wissen und Fähigkeiten angehäuft hat. Wie wird er sich in diesem unbarmherzigen Krieg schlagen, hat er überhaupt eine Chance?


    Warnung:
    Dies ist eine Fanfiktion die nichts für Schwache Nerven wird und vor allem nichts für unter 16. Es wird kämpfe geben und sie werden auch blutig sein. Leute können sterben, trotzdewm versuche ich es nicht zu sehr ausufern zu lassen, da ich auch kein Freund von übertriebenen Gewaltdarstellungen bin. Neben Gewalt können auch andere Inhalte eingehen und auch gleichgeschleichtliche Beziehungen sind hier nicht ausgeschlossen. Trotzdem sollte alles in das ab 16 Rating drinnen bleiben. Nichts desto trotz, ihr seid gewarnt.


    Genre:
    Action, Mystery, Drama







    Hi,


    danke für das Feedback und ja, einiges entwickelt sich erst. Ich bin eher vom Typ einfach drauf los schreiben, deshalb dauert es manchmal auch, bis sich die Charaktere bei mir von deren Persönlichkeit her aufgebaut haben. Ich versuche das zwar bei neueren Geschichten zu ändern, aber bin da doch etwas zu ungeduldig für.
    Was nun die nächsten Kapitel angeht, ich bin dabei diese erst mal in ruhe zu überarbeiten, was mir aber schwer fällt. Das Feedback hilft dabei sehr, so weiß ich, wo ich mich drauf konzentrieren kann, muss.
    Was Storyelemente angeht, ja da kommt noch was, aber in wie weit mal sehen...
    In diesem Sinne


    MfG
    pattmaster

    Schaurige Nacht, Geisterstunde mit Geisterpokémon



    So mal wieder ein Kapitel von mir, mag nicht die originellste Idee sein, startet aber die erste Storyline, neben der Trainerreise. Und ja, der Titel ist nicht der beste. Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß beim Lesen.

    Erster Arenakampf Part 2, Evolis Auftritt



    So, nun das nächste Kapitel. Ich habe versucht die Verbesserungsvorschläge einzubauen und ab jetzt bin ich nun auch auf der Suche nach Betalesern. Wenn jemand Lust hat meine Entwürfe zu lesen und mich dann mit Kritik, Verbesserungsvorschlägen zu bombadieren, dann bitte melden.
    Derweil wünsche ich allen Lesern viel Spaß mit dem Kapitel.

    Hi,
    Danke für dein Feedback Rusalka. Ja ich sollte wirklich mehr auf die Charakterzüge auchten und sie einbringen. Etwas was ich in Zukunft mehr beachten werde, hoffe ich. Vermutlich liegt es am Anfang aber daran, dass ich eher der Typ bin, der ne Idee hat und dann drauf los schreibt. Aber gut, muss ich drauf achten. Ich bin derweil schreibtechnisch beim 14. Kapitel, ja ich schreibe sehr viel, aber ich hatte auch einen richtigen Lauf was das anging. Dabei bleibt dann wohl was auf der Strecke liegen, ich verspreche Besserung auf diesem Hinblick.
    Ich freue mich immer über Feedback, damit kann man nur besser werden, nun ja werde mal schauen, in wie weit ich meine nächsten Kapitel noch mal aufbessern kann.
    MfG
    pattmaster

    Erster Arenakampf Part 1, Vorbereitung



    Endlich, der erste Arenakampf. Hoffe euch gefällt das Kapitel.

    Eisige Begegnung und die Ankunft in Viola City



    Hier nun das vierte Kapitel, damit ist sie hier auf dem gleichen Stand wie auf der anderen Plattform, auf der ich meine Fan Fiktion veröffentliche. Viel Spaß beim Lesen.

    Erste Fortschritte - eine Begegnung im Schnee



    Hier nun das dritte Kapitel, hoffe es gefällt euch. Ab diesen Kapitel das Akzent Zeichen überall vorhanden sein sollte. Bin mit suchen und ersetzen rüber gegangen.

    Rocket Rüpel und ein Wiedersehen





    Nachwort Autor: Ein eher kurzes Kapitel, im Verlauf der Geschichte werden sie dann länger werden, versprochen.
    Edit: Ich habe mich dazu entschieden den eigentlichen Text in einen Spoilerbutton zu packen, sodass man die Kapitel nach belieben aufklappen und zuklappen kann und der Thread nicht zu überladen wird. Wenn ihr dazu Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne einbringen. Auch hier habe ich mal aus Poke Poké gemacht.

    Hallo Alexia
    Ne, entmutigen sicherlich nicht, ich bin sogar froh, dass ich die FanFic auch hier reinstelle. Auf einer anderen Seite habe ich leider gar keine Kritik bekommen. Die Fehler bessere ich aus und was Beschreibungen angeht, ja das ist ein Schwachpunkt von mir. Ich muss daran arbeiten und werde es versuchen in Zukunft mal besser zu machen.
    Was Charas angeht, nein die sind nicht alle davon sind weiblich und nicht alle werden auf ihn stehen. Lynn ist an sich ein geschlechtsneutraler Name und wird von mir für einen männlichen Char benutzt. Weitere Chars werden, wie ich im Startpost geschrieben habe, noch folgen, auch männliche. Also keine Angst auf dieser Hinsicht. Story und so wird sich entwickeln, ich hatte in den letzten Wochen einen richtigen Lauf und noch einige Kapitel zum nachlegen, werde sie nach un nach reinstellen.
    Aber ich danke schon mal für diese Kritik, das ist deutlich besser und mehr, als ich wo anders erwarten kann.
    MfG
    pattmaster


    Edit: So Fehler sind so weit verbessert, außerdem habe ich den Grund hinzugefügt, warum es keinen Handschlag gab, nicht dass Sven noch als fieser Typ da steht, der kleine Kinder und ihre Haustiere abzieht und Freude daran hatt.

    Die Reise beginnt - Zwei Starter



    Edit: Habe jetzt in diesem Kapitel mal Pokémon und Kurzformen berichtigt. Ab Kapitel drei, sollte es eigentlich automatisch so geschrieben werden, ansonsten bitte bescheid geben.

    Call for Fame
    Svens Johto Journey


    Vorwort:
    Herzlich Willkommen, dies ist meine erste FanFIc, die ich hier reinstelle. Sie handelt um Sven, einen achtzehn jährigen Jungen, der endlich die Möglichkeit bekommt Pokémon Trainer zu werden und damit ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung geht. Aus einer Gegend stammend, in der es keine Arenen, keine Ligen gibt und Pokémon höchstens aus wirtschaftlichen Gründen gehalten werden, gewinnt er eine Reise nach Dukatia City. DIese Chance lässt er sich nicht nehmen und reist aus eigenem Antrieb nach Neuborkia um seinen Traum doch noch zu leben. Auf seiner Reise wird er neue und alte Bekannte treffen und neben Team Rocket noch anderen Gegnern gegenüber treten müssen, wenn er sein Ziel, in der Silberkonferenz der Johto Liga teil zu nehmen, erreichen will.


    Call for Fame ist an den Anime angelehnt, nicht den Spielen. Neben den bekannten Orten und Personen aus den Spielen können also auch jene aus dem Anime auftauchen, außer Hauptcharacktere, wie Ash und seine Begleiter.


    Genre:
    Abenteuer, Gen, Epik