Beiträge von Atlantus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wird noch mindestens ein Jahr dauern, bis die neue Generation kommt


    OR/AS lohnt sich immer

    Hi, ich bin neu im Forum und hätte zu dieser aussage eine Frage!


    Ich hab meinen GBA noch zuhause und Spiel ab und zu noch Rubin, hab mir jetzt überlegt ob ich mir mal nen new 3ds xl kaufe und mir dazu das neuste Pokemon game.
    Als ich sah das Omega Rubin und AS das neuste ist, war ich erst mal verwirrt.
    Jetzt für mich alten Hasen der schon etwas länger nichts mehr mit Pokemon am Hut hatte, sind da viele Unterschiede? (bis auf die Grafik)
    Wäre das Spiel ein neues Erlebnis für mich?
    Und ist es wirklich realistisch das erst in einem Jahr ein neues Pokemon raus kommt (mein damit die Editionen wie eben OR, AS, X, Y ... etc.).


    Würde nur ungern Anfangen und in 5-6 Monaten kommt schon der nächste Teil (will ja was davon haben das ich mir extra nen New 3DS XL und Spiel kaufe).


    Hier was ich so vorhabe.


    Möchte mir ein Team aus meinen Lieblings Pokemon zusammen stellen und mir diesen so Erfolgreich wie möglich Online gegen andere Trainer Kämpfen.
    Wichtig ist mir wirklich dabei, das ich Online Kämpfen kann!


    Und als kleine Frage noch dazu, was haltet ihr von dem NEW 3DS XL?
    Bin ich bei dem Gerät gut dabei oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?


    Danke schon mal fürs Lesen.


    mfg.
    Rooki Atlantus




    EDIT: Mir ist eben noch eingefallen.
    Kann man Pokemon von X/Y auf OR/AS tauschen bzw. auch andersherum?