Beiträge von JohnOfDoom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Antwort fällt ebenfalls eindeutig auf die Top 4 in der Kanto Region bei den alten Rot/Gelb/Blau Editionen.
    Das Leveln bei wilden Pokemon hat sich ewig hingezogen und war eine richtige Last.
    Zudem waren die Top 4 Dudes alle unverschämt stark und wenn man nicht aufgepasst hat, war das Team einfach mal Tod ^^
    Dennoch muss ich sagen, war das Erfolgserlebnis nachdem man es geschafft hat, einfach unbeschreiblich schön!.

    Pokemon Challenges & Mehr!

    Um einen ersten Eindruck von meiner Persönlichkeit zu bekommen:


    YouTube: JohnOfDoom - KLICK MICH!

    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔

    Halli Hallo liebe Pokemon Community.
    In diesem Beitrag möchte ich euch meinen YouTube Kanal etwas näher bringen, eventuelle Fragen erläutern und den einen oder anderen für meinen YouTube Kanal begeistern :).


    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist John, ich bin 19 Jahre alt und spiele schon seitdem ich ein kleines Kind bin Pokemon.
    Angefangen habe ich mit der roten Edition welche in meinen Augen, trotz schlechter Grafik, einen Kultstatus besitzt.
    Im Laufe der Zeit habe ich mich dann durch alle Editionen bis hin zu Pokemon X / Y durchgekämpft gehabt, wo ich anschließend eine 1-2 jährige Pause einlegte.
    Nach einer 1-2 jährigen Pause ist nun mein Interesse und meine Lust wieder gekommen und ich habe mir einfach mal überlegt, Pokemon nicht nur alleine und privat zu spielen, sondern es mit anderen Menschen zu teilen.


    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔

    Meine YouTube Geschichte:
    Angefangen hat meine YouTube Laufbahn im Jahre 2014.
    Ich startete einen Drakensang Online Kanal und erstellte ohne große Ansprüche einfach Videos.
    Nach großen erstaunen knackte ich nach nur 8 Monaten die 3.000 Abonnenten und gehörte mit zu einer der beliebtesten YouTuber in diesem Spiel.
    Dennoch habe ich diesen Kanal geschlossen und möchte nun einen kompletten Neuanfang in einem anderen Genre versuchen.
    Warum fragt ihr euch?
    Warum hast du so viele Abonnenten aufgegeben?
    Weil ich selber mit meinem Content einfach nicht mehr glücklich war.
    Ich war unglücklich mit der Entwicklung dieses Kanals und sah mich gezwungen, dies zu tun.
    (Genauere Informationen kommen eventuell irgendwann mal auf meinem neuen Kanal).
    Nach einer 1 jährigen YouTube Pause habe ich den Entschluss gefasst, ich möchte es nochmal probieren.
    Ich möchte all die zuvor gemachten Fehler vermeiden und mir eine tolle und starke Community aufbauen.
    Pokemon stellt dabei ein perfektes Genre für mich da.
    Einerseits kann ich dadurch meine Freundin, welche selber leidenschaftlich Pokemon spielt, unterhalten und auf der anderen Seite, ist mein eigenes Interesse zu diesem Spiel sehr groß.


    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔

    Warum sollten wir grade deine Videos anschauen?
    Neben einer sehr guten Video & Audioqualität, lege ich einen sehr großen Wert auf die Interaktion mit der Community.
    Leider ist es heutzutage auf YouTube gang und gebe geworden, die Community nicht mehr richtig mit einzubeziehen und genau dies möchte ich auf meinem Kanal ändern.
    Ich erhoffe mir in Zukunft Community Projekte starten zu können, wo die Zuschauer der Dreh und Wendepunkt des gesamten Videos sind.


    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔

    Uploadplan:
    Ich lade neue Videos komplett random hoch.
    Jedoch kann man sich darauf einstellen, das jeden oder jeden zweiten Tag Videos online kommen werden.
    Eventuell kommt alle zwei Tag nur 1 Video und manchmal dann auch 4-5.


    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔
    [size=12]