Beiträge von Dershan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sind 4 Steine in Ordnung?


    Metagrossnit
    Brutalandanit
    Bibornit
    Taubossnit

    - Brutalandanit?
    Bibornit, Taubossnit und Metagrossnit würden klar gehen, wenn es dir reicht.
    btw: wie hast du japanischen denn gefangen? Also die Frage ist muss ich wenn ich zwei Spiele spiele einfach nur eine andere Sprache einstellen um "Ausländische" Pokemon für die Medusa Methode zu bekommen oder nicht?

    Ein männliches Schneppke mit 5DV kann ich dir gerne züchten, wenn du magst..! :grin: Mir würde dafür auch ein GP Item reichen (würde ich dir dann noch sagen, welches ich gerade am dringendsten gebrauchen kann)

    Wie ich schon sagte brauche ich dieses als Bestandteil meiner Zuchteltern Gruppe als ersatz für dein Ditto, ich mache mich schonmal daran diese 7 Eltern Pokemon zusammen zu treiben und schaue ob ich vorher ein legitimes Dito finde das ich gerne hätte oder doch lieber die 7 Eltern, von daher brauche ich ein 6DV Schneppke.
    Falls du auch bereit wärst mir dieses zu züchten sag mir doch einfach was du dafür haben möchtest und wann du soweit wärst, dann farme ich schonmal weitere GP

    Mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ein 6DV Ditto möchte, da diese wohl alle entweder ercheatet sind oder aber schon zig tausend mal geklont. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen das Klonen, aber ob das der Weg ist weiß ich auch nicht.
    Diese Pokemon in männlich suche ich alle weil ich mit diesen ein Ditto großteils ersetzen kann, 7 Pokemon braucht es um jeden Ei-Typ ab zu decken.



    Hi 6*31 Bisasam habe ich ein paar allerdings finde ich ein mew Code dafür übertrieben! Hast du nicht noch was anderes?
    Deine GP wären interessant allerdings sind mir 48 zu wenig!
    Zur Not wenn du wirklich gar nichts anderes anbieten kannst würde ich den Code für das Bisasam nehmen! (hat übrigens 4Zuchtattacken)
    Lg Mars

    Ja ich dachte auch nicht daran einen Mew Code gegen eins dieser Pokemon zu tauschen, eher gegen mehrere, außer vielleicht gegen ein 6DV Ditto, aber mal schauen ob sich eins findet hier das nicht ercheatet ist.
    Wenn du mir sagst was für Items du möchtest gegen eins deiner Bisasams dann hole ich dir auch gerne 2-3 Items, was schwebt dir denn da vor?
    Sind diese denn alle geklont oder warum hast du gleich mehrere davon rumfliegen?

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch mit Pokemon und der Pokemonzucht erst neu angefangen.


    Für diese suche ich nun Folgende Pokemon:


    - Ditto 6x31 (unwahrscheinlichste und strittigste wenn ich das richtig verstanden bis jetzt)


    Ansonsten männliche Exemplare alle mit 6x31:


    - Bisasam
    - Schneppke
    - Flapteryx
    - Farbeagle
    - Voltbeat


    Da ich neu bin und noch nicht sonderliche viele Pokemon habe, hier was ich Anbieten kann:


    - Mew aus der aktuellen GameStop Verteilung, oder auch noch ein unbenutzen Mewcode. (mein Mew: Mew, OT: GF, ID: 02016, 100, 28.2.2016, Synchro, Sacht, Etwas eitel.)
    - Ap-Plus / Ap-Top
    - Gerne erfarme ich auch Items aus dem Kampfresort für bis zu 48 GW


    Hoffe es findet sich was und danke im Voraus.