Beiträge von Gonz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe gerade nochmal deinen einleitenden Post gelesen und mir ist aufgefallen, dass ich den entscheidenden letzten Satz überlesen hatte. Meine Forenanmeldung liegt, wie bei dem ein oder anderen hier, leider keinen Monat zurück. Ist natürlich unglücklich, aber die Beweggründe der Regel kann ich voll nachvollziehen.
    Dann werde ich an anderer Stelle nach Mew suchen, wenn jemand eine Idee für einen Anlaufpunkt hat, wäre ich ihm sehr verbunden.


    Dennoch vielen Dank für diese Aktion Elize, solche Uneigennützigkeit ist erfrischend. :)


    Grüße Gonz

    Als wäre es gestern gewesen:
    Zusammen mit einem damaligen Freund habe ich Pokemon gespielt, er hatte die Kristall-Edition.
    Er bat mich, ihm Suicune zu fangen und nach einem langen Kampf, dem mehrmaliges Neustarten etc. vorausging, hatte ich es geschafft.
    Ich überreichte ihm den Gameboy, ohne allerdings zu speichern, und wir hatten vereinbart, dass er es mir anschließend tauschen würde. Einer spontanen, noch heute unerklärlichen Laune folgend, zog er plötzlich das Spiel aus dem Gerät, während alles noch angeschaltet war. Ich reagierte ordentlich verdutzt, wahrscheinlich verärgert, weil ich den ganzen, zu der Zeit fordernden Kampf, erneut spielen musste. Letztendlich bekam ich aber das Suicune, ein zweites Mal sollte es mir nicht verwehrt bleiben ;)

    Mein erstes und letztes Pokemon Plüschtier liegt schätzungsweise 13-14 Jahre zurück und war ein Pickachu.
    Zu der Zeit hatten viele so eins, war wahrscheinlich das absolute Must-have auf jeder Geburtstagsliste.
    Ist wohl bei einem Umzug verloren gegangen, und obwohl mir Pickachu heutzutage nicht mehr ganz so sympathisch ist, halte ich dieses Exemplar doch zumindest in Gedanken in Ehre ;)

    An zufälligen Shinys habe ich bisher zwei Exemplare gefunden und glücklicherweise auch gefangen.
    Zum einen ein Shiny Rattikarl, damals auf der Feuerroten Edition.
    Daneben noch ein Shiny Azumarril in X, das helle gelb war kaum zu übersehen.
    Eigentlich müssten es noch mehr sein, bei der vielen Spielzeit, aber scheinbar
    habe ich weniger Glück bei Shinys, ob beim gezielten Suchen oder zufälligen Begegnungen. :grin:

    Heyho :),


    erst einmal herzlichen Dank, dass sich hier jemand die Mühe macht, die Glücklosen mit Mews zu versorgen. :thumbup:
    Auch ich hatte leider kein Glück, war bei zwei verschiedenen Gamestops (keine mehr in Berlin Steglitz und Wilmersdorf)
    und so würde ich mich sehr freuen, falls noch ein Code übrig wäre.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Gonz