Beiträge von Yuudachi ♥

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    "A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…" Yuno Gasai - Mirai Nikki

    "There's no meaningful difference between a real and a virtual world. It's pointless to ask anyone who they really are. All you can do is accept and believe in them, because whoever they are in your mind, is their true identity." Kirito - Swort Art Online

    "If you keep my secret, this strawberry is yours." L - Death Note

    "I thought I heard dirt moving around in the shape of an idiot. So it was you?" Levi - Attack on Titan

    Ich war anfangs gar nicht so überzeugt von Yuri on Ice und wollte ihn nicht gucken. Ich dachte immer nur "Eiskunstlauf?Interessiert mich nicht. Hintergründige Lovestory zwischen zwei Leuten?Meh."

    Aber nach dem mir der Anime immer und immer wieder empfohlen wurde ich ich sowieso auf der Suche nach einem neuen war, wagte ich es mir YOI einfach mal anzuschauen.
    Tja..was soll ich sagen? Die erste Folge hat mich wider meiner Erwartungen überzeugt und ich hab weitergeschaut. Nach der zweiten Folge war's dann um mich geschehen, ich war hin und weg. Ich hätte niemals damit gerechnet, das mich ein Eiskunstlauf Anime so mitreißen würde. #Vikturii ist defintiv mein OTP lmao. Die beiden sind so süß zusammen, da könnte ich fast heulen.
    Ich finde es gut, das die Beziehung der beiden eher im Hintergrund steht und im Vordergrund das Eiskunstlaufen. Aber wer mir erzählen will, zwischen Yuri und Viktor läuft nichts der ist doch wohl blind,oder?
    Ich meine, es ist doch obvious. So wie die beiden miteinander umgehen, gehen weder beste Freunde noch Coach und Schützling miteinander um.
    Yuri on Ice hat sich bis auf Platz 4 meiner Topliste hochgekämpft. Naja.. was heißt gekämpft? Nach dem ich fertig war mit den Anime war es vollkommen klar, das er eine hohe Platzierung in meiner Liste erreichen wird. Ich liebe Yuri on Ice einfach.:love:

    Ich freue mich auf den ( irgendwann ) kommenden Film und hoffentlich eine zweite Staffel.

    Wie fandet ihr Haikyuu!!?


    Ich mag Haikyuu sehr gerne. Sportsanimes sind eigentlich nicht so mein Ding, aber Haikyuu gehört definitiv zu meinen liebsten Animes. Die Charaktere, die Handlung und der Soundtrack sind einfach klasse. Meinerseits gibt es nicht an den Anime auszusetzen.


    Welchen Charakter mögt ihr am Meisten?


    Am meisten mag ich Hinata und Kenma lol. Ich weiß, die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht aber ich finde Hinatas enthusiastische Art einfach toll. Aber Kenmas ruhige, relativ kühle Art gefällt mir eben auch sehr. An Hinata bewundere ich noch seinen Ehrgeiz. Er gibt einfach nie auf.


    Welches Match mochtet ihr am Meisten?


    Puuuh.. Gute Frage. Es gibt echt viele tolle Matches. Persönlich haben mir die Matches gegen die Aobajōsai High/Seijō immer sehr gefallen. Da die Charaktere beider Teams dort auch oft persönliche Probleme mit Leuten aus dem anderen Team hatten und das Match somit eine ganz andere Atmosphäre hatte.


    Hofft/Glaubt ihr an eine vierte Staffel?


    Ich hoffe und denke, das es eine vierte Staffel geben wird. Der Manga bietet sicher noch genug Stoff, es ist bloß eine Frage des 'Wann'.

    Warum mögt ihr Noragami?


    Noragami war einer meiner ersten Anime und ich hab ihn wirklich sehr gerne. In meiner Favoritenliste steht er auch weit oben. Es ist einfach eine gelungene Mischung aus Comedy, Action und etwas Romantik.


    Über welchen Charakter würdet ihr gern mehr erfahren?


    Ich würde gerne über Yukine erfahren. Soweit ich weiß erfährt man nicht sehr viel über seine Vergangenheit, bspw wie er gestorben ist.


    Wie gefallen euch die Openings / Endings?


    Ich sowohl Openings als auch Endings sehr gerne und finde sie auch ziemlich passend. Ich feier die Openings und Endings. Aber die Openings definitiv mehr.


    Wie findet ihr die zweite Staffel?

    Staffel 2 mochte ich ehrlich gesagt sogar lieber als Staffel 1. Sie hat mich einfach mehr gecatcht.

    Ich hab Mystic Messenger Mitte 2016 angefangen zu spielen. Meine erste Route war die von Yoosung. Ich verstand das Spiel damals nicht wirklich, deshalb dachte ich das es nach der Route von Yoosung vorbei sei und habs deinstalliert. Ende 2017 bin ich dann wieder auf das Spiel gestoßen und hab festgestellt, es gibt mehrere Routen die man nach und nach spielen kann. Also hab ich es mir erneut runtergeladen und Zens Route erwischt. Mein Liebling war aber von Beginn an Seven ( ♥ ). Als ich dann erfuhr, es gibt eine Deep Story und eine Route für Seven hab ich Luftsprünge gemacht. Leider bin ich irgendwie bei Jumins Route gelandet und es tat mir so weh allen anderen ständig das Herz zu brechen,uff.

    Ein halbes Jah hat es nun gedauert, bis ich auch endlich die Route von V und Ray freischalten konnte. Momentan spiele ich die Ray Route. Danach fehlt noch die V Route sowie alle After Endings, Secrets und DLC's.
    Ich erwähnte ja, das Seven mein Lieblingscharakter ist. Auf Platz 2 steht Ray/Saeran, gefolgt von Yoosung, Zen, Jumin und Jaehee. Irgendwie mag ich die Route von ihr nicht. Aber Jaehee und Jumin teilen sich den letzten Platz. Auch wenn Jumin in seiner Route echt süß ist MC gegenüber, muss ich ständig die anderen verletzen und das mag ich nicht.