Beiträge von Yuudachi ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Edward & Alphonse Elric: 22-

    Rin & Yukio Okumura: 18

    Sora & Shiro: 26

    Tatsuya & Miyuki Shiba: 7+

    Koyomi & Karen Araragi: 14

    Johan & Nina Liebert: 20

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 27


    #3

    Edward & Alphonse Elric: 19-

    Rin & Yukio Okumura: 19+

    Sora & Shiro: 25

    Tatsuya & Miyuki Shiba: 12

    Koyomi & Karen Araragi: 16

    Johan & Nina Liebert: 20

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 25

    T.K. & Matt: 4

    Edward & Alphonse Elric: 20-

    Rin & Yukio Okumura: 20+

    Sora & Shiro: 24

    Tatsuya & Miyuki Shiba: 12

    Koyomi & Karen Araragi: 16

    Johan & Nina Liebert: 20

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 24

    T.K. & Matt: 8

    Edward & Alphonse Elric: 19-

    Rin & Yukio Okumura: 23

    Sora & Shiro: 23

    Tatsuya & Miyuki Shiba: 14+

    Koyomi & Karen Araragi: 20

    Johan & Nina Liebert: 20

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 24

    T.K. & Matt: 10

    Edward & Alphonse Elric: 21

    Rin & Yukio Okumura: 23

    Sora & Shiro: 23

    Tatsuya & Miyuki Shiba: 15

    Koyomi & Karen Araragi: 20

    Johan & Nina Liebert: 20

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 26

    T.K. & Matt: 8

    Edward & Alphonse Elric: 23-

    Rin & Yukio Okumura: 22+

    Sora & Shiro: 22

    Tatsuya & Miyuki Shiba: 17

    Koyomi & Karen Araragi: 20

    Johan & Nina Liebert: 20

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 27

    T.K. & Matt: 11

    War gar nicht so leicht sich zu entscheiden aber ich habs dann doch hinbekommen. Jetzt folgen die Top Anime, Top Charakter und Top Ships und meine liebsten Openings. Für Top Male/Female einzeln habe ich zu wenig weibliche Favoriten..




    Nachdem ich zwei Anläufe hatte in denen ich My hero academia gestartet aber nach wenigen Folgen wieder abgebrochen habe, hab ich vor ein paar Tagen eunen dritten Versuch gestartet und bemerkt wie toll dieser Anime eigentlich ist..

    Wie gefällt euch Boku no Hero und was gefällt euch daran?


    Ich finde die Story verdammt gut, auch wenn ich generell kein Fan von Superhelden bin. Man merkt in bnha bei einigen Charakteren eindeutig, das sie sich entwickeln und dazu lernen. Jeder hat seinen eigenen Traum, den er verwirklichen möchte und gibt sich auch viel Mühe dies zu erreichen. Auf Grund meiner vorherigen 2 Abbrüche habe ich nicht damit gerechnet, solch einen Gefallen an dem Anime zu finden. Ehrlich gesagt hat mit das Superhelden Zeug ein wenig abgeschreckt^^ Aber nun ja, ich wurde des besseren belehrt.

    Welchen Charakter mögt ihr am meisten?


    Puuh.. das ist eine verdammt schwere Frage. Ich finde so viele Charaktere toll, da ich mich fast gar nicht entscheiden kann. Aber ich versuch mich mal zu entscheiden und meine Wahl fällt auf..


    Denki Kaminari: Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich ihn so gerne mag. Wahrscheinlich wegen meiner Schwäche für blonde Charaktere :D Seine Spezialität ist jetzt nicht so besonders wie die von einigen anderen, aber er erinnert mich an Pikachu und die Nebenwirkung, wenn er zu viel Watt aufeinmal abgibt ist verdammt witzig :D

    Momo Yaoyorozu: Ich finde ihre Spezialität echt cool! Im Kampf kann sie zwar etwas unpraktisch sein, da es doch einige Zeit braucht größere Gegenstände zu erschaffen, aber in anderen Bereichen ist dieser Quirk auf jeden Fall hilfreich. Außerdem ist sie irgendwie auch ziemlich niedlich von ihrer Art her.

    Shota Aizawa: Ach ja, der Klassenlehrer der 1A. Ich liebe den Kerl einfach. Es gibt nicht mal nen genauen Grund, Er ist mir einfach mega sympathisch und irgendwie finde ich ihn auch witzig.


    Habt ihr Hasscharaktere? Wenn ja, wen?

    Ich habe keine Hasscharaktere. Klar gibt es welche, die ich weniger mag als alle anderen aber dennoch nicht hasse. Aber am wenigstens mag ich Mineta. Seine Art ist einfach nervig und sein ständiges Geschwärme über Brüste geht mir extrem auf den Geist.


    Welche Szene war bisher eure Lieblingsszene?

    Die Kampfszene von Midoriya und Todoroki beim Sportfest. Midoriya bricht sich nach und nach seine Finger und versucht Todoroki dazu zu bringen seine linke Hälfte einzusetzen und zu akzeptieren, das er er ist und nicht sein Vater. Das es seine Kräfte sind, auch wenn sie ihm vererbt wurden.